Fashion

Das It-Piece: Das Sommerkleid von H&M

Sommerkleid von H&M

Sommer? Kleider? In meinen Augen die beste Kombination für die kommenden warmen Tage.

Das Sommerkleid von H&M ist das musst-Have Piece

Das Sommerkleid von H&M

Daher habe ich schon die letzten 2 Monate akribisch das Netz durchsucht nach schönen, sommerlichen Kleidern. Ich weiß, der Kleiderschrank ist voll, ich habe mir über die letzten Jahre eine gute Auswahl an passenden Kleidern in jeder gewünschten Länge zulegen können. ( Hier folgt ein Beweisblogpost) Aber, Aber … ab und an gibt es sie noch, diese Momente in denen ich ein Trend Piece so gut finde, das ich es bestelle und hoffe, das ich es genau so wie ich es mir vorstelle, tragen kann.


Das Sommerkleid von H&M ist das musst-Have Piece

Vor gut 5 oder 6 Jahren gab es zu jeder Saison das eine Teil, was wir alle hatten oder haben wollten. Instagram made me buy it, hörten wir an jeder Ecke. Dem ist heute nicht mehr so. Zumindest hat sich mein Kaufverhalten hier wirklich verändert. Ich bin älter geworden, weiß, dass ihr es auch seid und wir wissen gemeinsam, nicht jeder Trend im Netz ist im Alltag wirklich brauchbar oder sieht gut aus. Vor allem, wenn wir irgendwann anfangen uns zu verkleiden, weil es doch alle so tragen, können wir schnell den Fokus aber auch unseren eigenen Stil verlieren. Bei diesem Kleid war und bin ich mir aber sicher, ich bleibe mir treu und euch wird es auch gefallen.

Ich bin davon ganz offiziell geheilt, alles nachzukaufen und jeden Trend umzusetzen.  Aber bei diesem Sommerkleid von H&M musste ich zuschlagen und bereue es keine Minute.


Das Sommerkleid von H&M ist das musst-Have Piece

Das Sommerkleid von H&M ist das musst-Have Piece

Alles Liebe 

Eure Frances 

Kommentare

Bisher 3 Kommentare zu “Das It-Piece: Das Sommerkleid von H&M”

  1. Berna sagt:

    Das Kleid ist echt wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße, Berna von coffee&flowers

  2. Das Kleid ist zuckersüß und du siehst bezaubernd aus! Ich trage Kleider auch sehr gerne! Liebe Grüße!

  3. Aileen sagt:

    Wunderschönes Kleid, das sieht wirklich sehr sommerlich aus. Die Kombination aus Blau und Weiß verspricht einen maritimen Look und Urlaubsfeeling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.