Fashion

Ibiza Feeling

7. September 2013 von

12 Kommentare · Kommentar schreiben

Passend zur wiederkehrenden Wärme gibt es heute ein „real Ibiza feeling“ Outfit. Wenn es aber ein Outfit gibt, dass ich so vorher vielleicht nie von allein aus meinem Kleiderschrank gezogen hätte, dann ist es das heutige!

Ibiza Feeling

Ibiza Feeling

Ibiza Feeling

Ibiza FeelingBluse Fashion ID // Rock Conleys // Schuhe Emeza // Kette Ernstings family //

So viel Glitzer würde es eigentlich nicht ohne große Überredungskünste an mir geben. Ich gestehe also: Dieses Outfit ist nur entstanden, weil ich an einem Shooting im sonnigen Berlin teilnahm. Ich muss zugeben, das discokugelartige Kleidungsstück hatte es mir aber nach wenigen Sekunden angetan. Es fühlte sich nach Sonne, Strand und einem guten Cocktail an. Es könnte dieser Moment im Urlaub sein, der an einer Strandpromenade auf Ibiza stattfindet. Vor allem auf den Bildern finde ich diesen Rock einfach nur wunderbar. Nach dem Shooting fiel es mir daher auch etwas schwerer, ihn wieder beiseite zulegen. Kurz kam dieses „Muss ich haben“ Gefühl auf.

Aber die Vernunft darf hier auch schnell den Kaufimpuls verpuffen lassen. Dieser Rock ist wunderbar, wunderbar an mir auf Bildern für ein Shooting. Aber ich kenne mich und meinen Modetrott! Er würde leider nicht so schnell wieder den Kleiderschrank verlassen. Denn es ist eines dieser Teile, das nur wenige Auftritte erhalten würde. Kennt ihr diesen typischen Moment, in dem ihr ein Kleidungsstück in den Händen haltet und kurz alle anderen vielleicht passenden Optionen durchgeht und es gleich wieder in den Schrank legt? Genau so ein Stückchen Stoff ist dieser Rock für mich! Man muss nicht alles haben. Eine schöne Erinnerung reicht völlig aus.

Ibiza FeelingLiebste Grüße

Kommentare

Bisher 12 Kommentare zu “Ibiza Feeling”

  1. Anonymous sagt:

    Du siehst wirklich „Zucker“ aus…;-) gaaaaaanz toll….weiter so.

  2. Katerina sagt:

    Der Rock ist soooo schön ich mag wie er bestickt ist!

    LG

  3. Schade dass du ihn nicht mitgenommen hast – denn er sieht traumhaft an dir aus. Besonders in der Kombination mit der Bluse. Wunderschön!!!

  4. Maria sagt:

    Wow!!! Ich LIEBE den Rock! Der ist ja sooo niedlich!
    Liebste Grüße
    Maria

  5. Linnae sagt:

    Wunderbares Outfit! Der Rock ist so unglaublich schön! xx
    Linnae

    http://www.linnaedesign.blogspot.com

  6. verlockend sagt:

    Die Brille steht dir ja ganz wunderbar! Ist die von Mahonki?

  7. Coco sagt:

    Ich finde die Sonnenbrille absolut mega!!
    Bei uns hat es heute leider geregnet 🙁

    http://coco-colo.blogspot.de/

  8. Anonymous sagt:

    Also für mich ist es kein „Ibiza Feeling“.
    Es sieht zwar gut aus, aber auf Ibiza trägt man andere „Kleidung“ 🙂

  9. Tolles Outfit! Vor allem die C&A Sonnenbrille und der Conleys Rock gefallen mir super.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermädchen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.