Inspiration

Anzeige – Very Basler very casual

25. Juli 2014 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Casual. Zurzeit geht dieser Stil absolut nicht an meinem Kleiderschrank vorbei. Ich rutsche modemäßig gerade in eine sehr klassische Linie und möchte mich jetzt auch nicht über diese Veränderung beschweren, denn …

Very Basler

… ich gestehe, ich gefalle mir sehr in diesem modischen Bereich. Darf man das sagen: „Ich gefalle mir genau so?“ Ich denke schon. Wenn man sich gerade mit seinem Kleiderschrank sehr angefreundet hat und sich die Frage aller Fragen doch eher selten stellt: „Was ziehe ich heute an?“ Kann man vom Wohlfühlen sprechen. Vielleicht darf ich auch so weit gehen und frech behaupten: Meinen persönlichen Stil gefunden zu haben? Ich möchte es nicht beschwören, aber genau das denke und fühle ich zurzeit sehr oft. Ob Onlineshopping oder vor Ort im Geschäft, ich lasse mich nicht mehr auf bestimmte Trends ein. Unterstellt mir bitte keine Langweile, aber ich glaube ab einem gewissen Punkt darf Frau auch ehrlich zu sich sein und darf es dann auch aussprechen: „Das steht anderen wunderbar, nur zu mir passt es eben nicht. „Daher gehe ich einfach meinen modischen Weg und wage mich heute auch an ein sehr klassisches Label, das ich vorher noch nicht auf dem Schirm hatte. Ich kombiniere mein neues BASLER-Jäckchen ganz nach meinem Befinden. Wie kommt es bei euch an?

Very Basler

Very Basler

Very Basler

Very Basler

// Jacke BASLER *// Top H&M // Jeans Zara // Pumps Zign // Uhr Skagen //

Liebe Grüße

English folks: 2014 is my personal „find your style“ year. I decided to go back to my casual, fashionable style. This is the result, i’m wearing my new jacket from BASLER in a classy way.

*sponsored item

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “Anzeige – Very Basler very casual”

  1. Lilly sagt:

    Ich freu mich sehr für dich, dass du deinen eigenen Stil gefunden hast! Ich liebe das Outfit, dass du trägst! Es ist sehr klassisch und weiblich! Die pastelligen Farben schmeicheln dir sehr 🙂
    Liebst,
    Lilly

  2. Bettina sagt:

    Hallo du :‘)

    du bist einfach wahnsinn! egal was du anziehst! dir steht alles und du siehst immer fabelhaft aus!
    und deeeein Pony *.* ich bin wirklich kurz davor mit einem Foto von dir zum Friseur zu rennen!
    🙂 du bist für mich als anfangsblogger echt ein wahnsinniges Vorbild!

  3. One Moment sagt:

    Toller Look. Die Jacke ist toll. Gleich auf meinem Wunschzettel gelandet!

  4. Tina Carrot sagt:

    Also ich denke auch, dass das genau dein Stil ist, so sehe ich dich auch – sehr chic!

    Liebe Grüße,
    Tina

  5. sarahvonh sagt:

    Wenn das dein Stil ist, kann man dich nur beglückwünschen! Du siehst einfach fabelhaft aus und die Jacke ist einfach ein Traum!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  6. Anonymous sagt:

    Das sieht sehr sehr schön aus – eigentlich wie jedes Outfit von dir. Bitte viel mehr davon 🙂
    Vielleicht könnte ein komplettes Stylediary eine neue Rubrik auf deinem Blog werden.
    Ich bewundere dich dafür, dass du deinen Stil gefunden hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.