Zukkermädchen https://zukkermaedchen.de/ Mode-und Lifestyleblog Tue, 29 Nov 2022 08:15:30 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.1 Die Neo Make Up Linie Intense Serum https://zukkermaedchen.de/2022/11/die-neo-make-up-linie-intense-serum.html/ https://zukkermaedchen.de/2022/11/die-neo-make-up-linie-intense-serum.html/#respond Tue, 29 Nov 2022 08:15:30 +0000 https://zukkermaedchen.de/?p=37921 Die Neo Make Up Linie Intense Serum Sagt euch die Marke Neo Make Up etwas? Heute will ich euch die Make Up-Linie „Intense Serum“ von Neo Make Up vorstellen.  Es geht bei dieser Linie um mehr Pflege, mehr Feuchtigkeit, mehr Glow und um mein Lieblings-Beauty-Schlagwort: Anti-Aging. Wenn wir uns bei unserer Basispflege auf Hyaluron und […]

The post Die Neo Make Up Linie Intense Serum appeared first on Zukkermädchen.

]]>
Die Neo Make Up Linie Intense Serum

Sagt euch die Marke Neo Make Up etwas? Heute will ich euch die Make Up-Linie „Intense Serum“ von Neo Make Up vorstellen. 

Es geht bei dieser Linie um mehr Pflege, mehr Feuchtigkeit, mehr Glow und um mein Lieblings-Beauty-Schlagwort: Anti-Aging.

Wenn wir uns bei unserer Basispflege auf Hyaluron und Co. einigen können, dürfen wir das in Sachen Make-up doch auch gleich mit umsetzen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist es in meinen Augen eine noch viel bessere Idee, auf Produkte umzusteigen, die nicht nur deckend sind, sondern auch pflegen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Die Neo Make Up-Linie Intense Serum besteht aus fünf Produkten, die ich euch näher vorstellen möchte. 

Intense Serum Pure Perfector 

Das Serum wirkt wie ein Moisturizer. Die gelartige Textur der getönten Tagescreme eignet sich perfekt als Make-up-Grundlage. Es beinhaltet Niacinamid für den Anti-Aging-Effekt, Hyaluronsäuresalz für intensive Feuchtigkeit, Centella Asiatica-Extrakt für beschleunigte Wundheilung und Förderung der Kollagensynthese, Glycerin für extra viel Feuchtigkeit und eine verbesserte Wirkstoffaufnahme und, last but not least, Hydroxamsäure, die antibakteriell und entzündungshemmend wirkt.

Intense Serum Foundation 

Nach der Base folgt die Foundation. Hier setzt die Linie auf Deckkraft, natürlichen Glow und einen ebenmäßigen Teint. Ihr könnt euch auch wieder auf den Wirkstoff Niacinamid verlassen. Die Foundation bietet euch eine leichte, ölfreie Textur, die sich schnell auftragen und verblenden lässt. Abgerundet wird das mit dem integrierten Lichtschutzfaktor 30 in der Foundation. 

Intense Serum Concealer 

Was in einer guten Pflegelinie für Make-up nicht fehlen darf ist der Concealer. Der Intense Serum Concealer kümmert sich um die empfindlichste Partie in unseren Gesicht: Die Augenpartie. Hier braucht es Feuchtigkeit und eine gute Deckkraft, um kleine wie auch große Schatten der letzten Nacht abzudecken. Dabei darf er aber nicht bröckeln oder sich an Stellen absetzen, die wir nicht dulden. 

Die Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass alles glatt geht, sind Niacinamid für einen antioxidativen Anti-Aging-Effekt, Hanfsamenöl für eine entzündungshemmende und beruhigende und antioxidative Wirkung, Aloe-Blatt-Extrakt, das regenerierend und feuchtigkeitsspendend wirkt, Vitamin E, das nachhaltig gegen Falten vorgeht und Tapiokastärke (Tapioka) für die Beruhigung der Haut sowie ein Lichtschutzfaktor 10.

Intense Serum Mineral Powder 

Das Powder ist eine Kombination aus Puder-Make-up und Pflege. Das Intense Serum Mineral Powder ist ultraleicht und absorbiert überschüssigen Talk, verleiht der Haut einen frischen, strahlenden Teint und es fixiert das Make-up zusätzlich für einen langanhaltenden Look. Auch hier sind wieder alle wichtigen Wirkstoffe integriert; Niacinamid, Hanfsamenöl, Aloe-Blatt-Extrakt, Vitamin E, Tapiokastärke (Tapioka) und LSF, um die Haut nicht auszutrocknen und ihr ein mattes und ebenes Hautbild zu verleihen. 

Intense Serum Mascara

Die Intense Serum Mascara verleiht deinen Wimpern einen voluminösen Wimpernaufschlag und pflegt nebenbei auch noch deine Wimpernfollikel mit Avocado- und Jojobaöl. Zusätzlich arbeiten Vitamin E und ein Wachstumsaktivator am Haarwachstum der Wimpern.

Was ist meine persönliche Meinung zur Neo Make Up Intense Serum Reihe? 

Ich finde alle fünf Produkte aus der Linie absolut gelungen und sie halten in meinen Augen, was sie versprechen. Die Foundation 01 ist im Winter jedoch ein wenig zu dunkel für meine zarte Kellerbräune, sodass ich sie mit dem Concealer mische. Aber sonst habe ich nichts zu bemängeln. Produkte, Anwendung und Verpackung sind ein aufeinander sehr gut abgestimmtes und durchdachtes Konzept. 

Aber natürlich habe ich auch zwei Highlights aus der Neo Make Up Intense Serum Reihe.

Der Concealer ist für mich und meine Bedürfnisse in dieser Jahreszeit ein echter Gamechanger für meine sehr empfindliche Augenpartie. Das Produkt überzeugt mich im Alltag vor allem in der Handhabung. Ich kann mit dem kühlenden Applikatior den Concealer leicht an den Stellen auftragen und so verrutscht er nicht, oder setzt sich im Laufe des Tages am Innen- und Außenlied ab. 

Mein zweiter Favorit ist der Mascara. Gerade jetzt bei den kühlen Temperaturen habe ich leider Probleme mit sehr trockenen Augen und somit auch mit juckenden Wimpern. Dieses Problem hat sich durch diesen Mascara tatsächlich für mich erledigt und ich kann auch wieder ohne Probleme meinen unteren Wimpernkranz tuschen. 

Schaut euch gern einmal um, hier geht es zu den Produkten. Und vielleicht wäre diese Linie ja etwas für euch?

Meint ihr, es ist wieder an der Zeit für die Reihe „Die Beauty Experts“? Lasst es mich wissen. 

The post Die Neo Make Up Linie Intense Serum appeared first on Zukkermädchen.

]]>
https://zukkermaedchen.de/2022/11/die-neo-make-up-linie-intense-serum.html/feed/ 0
Adventskalender Gewinnspiel 2022 #1 mit Bioeffect https://zukkermaedchen.de/2022/11/adventskalender-gewinnspiel-2022-1-mit-bioeffect.html/ https://zukkermaedchen.de/2022/11/adventskalender-gewinnspiel-2022-1-mit-bioeffect.html/#comments Sun, 27 Nov 2022 12:52:14 +0000 https://zukkermaedchen.de/?p=37912 Jeden Adventssonntag wird sich hier auf dem Blog ein neues Türchen für euch öffnen. Damit möchte ich wie jedes Jahr etwas zurückgeben und Danke sagen und euch zeigen, dass mir bewusst ist, welch grosses Vertrauen ich genieße und welch grosse Unterstützung ich von euch jeden Tag erhalte. Was steckt hinter Türchen Nummer 1? Eine besondere […]

The post Adventskalender Gewinnspiel 2022 #1 mit Bioeffect appeared first on Zukkermädchen.

]]>
Jeden Adventssonntag wird sich hier auf dem Blog ein neues Türchen für euch öffnen.

Damit möchte ich wie jedes Jahr etwas zurückgeben und Danke sagen und euch zeigen, dass mir bewusst ist, welch grosses Vertrauen ich genieße und welch grosse Unterstützung ich von euch jeden Tag erhalte.

Was steckt hinter Türchen Nummer 1?

Eine besondere Marke, die ich erst dieses Jahr näher kennenlernen durfte: BIOEFFECT. Die Produkte von BIOEFFECT setzen auf Inhaltsstoffe, die deine Haut nicht unnötig reizen. Vor mehr als 10 Jahren wurde in Island ein pflanzenbasiertes Replikat des menschlichen EGF (Epidermal Growth Factor) hergestellt, das in der Haut natürlich vorkommende Signalmolekül mit dem Befehl zur Regeneration der Hautzellen.

EGF …. ?!

steht für Epidermal Growth Factor (Epidermaler Wachstumsfaktor). Dabei handelt es sich um Signalmoleküle, die mit Zellen kommunizieren und ihnen Botschaften zur Reparatur, Verjüngung oder Vermehrung übermitteln. EGF wird aus Gerstenpflanzen entwickelt. Der pflanzliche EGF ist nachhaltig, erneuerbar und wird in geothermisch betriebenen Gewächshaus in Island angebaut.

Mithilfe von Biotechnologie und besonders reinen Inhaltsstoffen wurde die eine Pflegeserie entwickelt, die den Hautzellen das gibt, was sie wirklich brauchen, um gesund und natürlich schön zu sein.

Was könnt ihr gewinnen? 

 3-Mal das Firming Favorites Set von BIOEFFECT.

Es besteht aus folgenden Produkten: Dem EGF Serum und das EGF Eye Serum in Originalgröße zusammen mit einer Imprinting Eye Mask. Alle drei Produkte bieten eurer Haut eine Pflegeroutine mit tiefgreifend Feuchtigkeit und sorgt für maximale Anti-Aging Ergebnisse.

 

Was müsst ihr dafür tun? 

Verratet mir, in einem Kommentar, wie es eurer Haut gerade geht.

Wann endet das Gewinnspiel mit BIOEFFECT?

Am 30.11.2022 um 9 Uhr.

Gewinnspiel Bedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 30.11.2022 um 9 Uhr. Die Gewinner*innen erhalten eine Mail von mir! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. ♥️ Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt und nach dem Übersenden des Gewinns gelöscht.

Alles Liebe

Frances 

 

 

The post Adventskalender Gewinnspiel 2022 #1 mit Bioeffect appeared first on Zukkermädchen.

]]>
https://zukkermaedchen.de/2022/11/adventskalender-gewinnspiel-2022-1-mit-bioeffect.html/feed/ 36
Mein Büro neugestalten mit Desenio https://zukkermaedchen.de/2022/11/mein-buero-neugestalten-mit-desenio.html/ https://zukkermaedchen.de/2022/11/mein-buero-neugestalten-mit-desenio.html/#respond Fri, 11 Nov 2022 07:18:18 +0000 https://zukkermaedchen.de/?p=37894 The post Mein Büro neugestalten mit Desenio appeared first on Zukkermädchen.

]]>
The post Mein Büro neugestalten mit Desenio appeared first on Zukkermädchen.

]]>
https://zukkermaedchen.de/2022/11/mein-buero-neugestalten-mit-desenio.html/feed/ 0
Lippenpflege- was mache ich hier nur falsch? https://zukkermaedchen.de/2022/10/lippenpflege-was-mache-ich-hier-nur-falsch.html/ https://zukkermaedchen.de/2022/10/lippenpflege-was-mache-ich-hier-nur-falsch.html/#respond Tue, 04 Oct 2022 14:00:04 +0000 https://zukkermaedchen.de/?p=36964 The post Lippenpflege- was mache ich hier nur falsch? appeared first on Zukkermädchen.

]]>
The post Lippenpflege- was mache ich hier nur falsch? appeared first on Zukkermädchen.

]]>
https://zukkermaedchen.de/2022/10/lippenpflege-was-mache-ich-hier-nur-falsch.html/feed/ 0
Die Beautymarke Frais Vent- im Leserinnen Test https://zukkermaedchen.de/2022/09/die-beautymarke-frais-vent-im-leserinnen-test.html/ https://zukkermaedchen.de/2022/09/die-beautymarke-frais-vent-im-leserinnen-test.html/#respond Fri, 30 Sep 2022 20:58:07 +0000 https://zukkermaedchen.de/?p=37876 The post Die Beautymarke Frais Vent- im Leserinnen Test appeared first on Zukkermädchen.

]]>
The post Die Beautymarke Frais Vent- im Leserinnen Test appeared first on Zukkermädchen.

]]>
https://zukkermaedchen.de/2022/09/die-beautymarke-frais-vent-im-leserinnen-test.html/feed/ 0
we love: Streifen Pullover https://zukkermaedchen.de/2022/09/we-love-streifen-pullover.html/ https://zukkermaedchen.de/2022/09/we-love-streifen-pullover.html/#respond Thu, 22 Sep 2022 08:13:27 +0000 https://zukkermaedchen.de/?p=37871 The post we love: Streifen Pullover appeared first on Zukkermädchen.

]]>
The post we love: Streifen Pullover appeared first on Zukkermädchen.

]]>
https://zukkermaedchen.de/2022/09/we-love-streifen-pullover.html/feed/ 0
Herbst Trend 2022- der Trenchcoat https://zukkermaedchen.de/2022/09/herbst-trend-2022-der-trenchcoat.html/ https://zukkermaedchen.de/2022/09/herbst-trend-2022-der-trenchcoat.html/#respond Wed, 21 Sep 2022 09:14:57 +0000 https://zukkermaedchen.de/?p=37861 The post Herbst Trend 2022- der Trenchcoat appeared first on Zukkermädchen.

]]>
The post Herbst Trend 2022- der Trenchcoat appeared first on Zukkermädchen.

]]>
https://zukkermaedchen.de/2022/09/herbst-trend-2022-der-trenchcoat.html/feed/ 0
Herbst Trend in 2022: Das Strickkleid https://zukkermaedchen.de/2022/09/herbst-trend-in-2022-das-strickkleid.html/ https://zukkermaedchen.de/2022/09/herbst-trend-in-2022-das-strickkleid.html/#comments Wed, 14 Sep 2022 15:23:15 +0000 https://zukkermaedchen.de/?p=37855 The post Herbst Trend in 2022: Das Strickkleid appeared first on Zukkermädchen.

]]>
The post Herbst Trend in 2022: Das Strickkleid appeared first on Zukkermädchen.

]]>
https://zukkermaedchen.de/2022/09/herbst-trend-in-2022-das-strickkleid.html/feed/ 1
Cheers mit den alkoholfreien Weinen von Kolonne Null https://zukkermaedchen.de/2022/09/cheers-mit-den-alkoholfreien-weinen-von-kolonne-null.html/ https://zukkermaedchen.de/2022/09/cheers-mit-den-alkoholfreien-weinen-von-kolonne-null.html/#respond Sun, 11 Sep 2022 16:14:21 +0000 https://zukkermaedchen.de/?p=37847 The post Cheers mit den alkoholfreien Weinen von Kolonne Null appeared first on Zukkermädchen.

]]>
The post Cheers mit den alkoholfreien Weinen von Kolonne Null appeared first on Zukkermädchen.

]]>
https://zukkermaedchen.de/2022/09/cheers-mit-den-alkoholfreien-weinen-von-kolonne-null.html/feed/ 0
Beauty Talk: Die Hautglättenden Anti-Aging Produkte von Elemis London  https://zukkermaedchen.de/2022/09/beauty-talk-die-hautglaettenden-anti-aging-produkte-von-elemis-london.html/ https://zukkermaedchen.de/2022/09/beauty-talk-die-hautglaettenden-anti-aging-produkte-von-elemis-london.html/#respond Thu, 08 Sep 2022 05:56:28 +0000 https://zukkermaedchen.de/?p=37831 The post Beauty Talk: Die Hautglättenden Anti-Aging Produkte von Elemis London  appeared first on Zukkermädchen.

]]>
The post Beauty Talk: Die Hautglättenden Anti-Aging Produkte von Elemis London  appeared first on Zukkermädchen.

]]>
https://zukkermaedchen.de/2022/09/beauty-talk-die-hautglaettenden-anti-aging-produkte-von-elemis-london.html/feed/ 0