About me

Für Businessanfragen :

albrecht.franzi@googlemail.com

Influencerin? Bloggerin? Content Creater? Ja ja und noch einmal ja. Ich blogge seit einer halben Dekade, erst einfach nur als Hobby angelegt wurde daraus ein Vollzeitjob, der nun schon ganze 9 Jahre lang gut geht. Texte schreiben, Bilder schießen, Geschichten erzählen, sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit. Aber auch die ganze Sache mit dem Social Media, die Präsenz im Netz und das große Wort Authentizität beschäftigen mich und bringen mich dazu, auch Firmen zu beraten. Seminare zu geben, Profile auf Instagram und Co. aufzubauen, weiterzuführen oder zu begleiten. Meinung machen, teilen und weitergeben. Klingt nach einer guten Partie? Dann melde dich bei mir, oder lass ein liebes Wort da.

Kommentiere, schreibe und teile mit mir deine Gedanken, Ideen und Tipps.

Liebe Grüsse

Kooperationspartner u.a.: Cartier, HTC, Westwing, L’Oreal Paris, La Roche Posay, Chloe, Lancome, Caudalie, Opus, Zalando

und und ….

Awards?

Schuhstep Award  Bester Schuhbeitrag in einem Blog 2015

White Star Award Best New Media 2014

Kommentare

Bisher 17 Kommentare zu “About me”

  1. Danijela sagt:

    Liebe Franzi,

    ich bin erst vor einigen Monaten auf deinen Blog gestoßen und lese ihn seitdem regelmäßig. Sehr tolle Beiträge hast du da. Am liebsten sind mir deine Kolumnen. Ich finde sie sehr inspirierend und schön geschrieben. Also deine Worte sind eine Bereicherung fürs Netz 🙂
    Bitte mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Danijela

  2. Alessia Ferraro sagt:

    ?

  3. fashiontipp sagt:

    Liebe Franzi,
    dein Blog ist wunderschön <3 Sehr schöne Bilder hast du 🙂
    Marina von http://fashiontipp.com

  4. Tascha sagt:

    Tolle Bilder, toller Blog…inspiriert mich immer wieder aufs neue :**** Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

  5. Vie sagt:

    Dein Blog ist ganz wunderbar! Mach bitte weiter so wie bisher! 🙂
    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  6. Anonymous sagt:

    Neulich entdeckt, sehr geliebt?

  7. Ina sagt:

    Tolles neues Layout <3
    Gefällt mir sehr gut.

  8. Klarys sagt:

    Wow wow wow. Bitte weiter so. ? Liebe Grüße
    Klarys

  9. Anna&Anna sagt:

    Sehr schöner Blog, tolle Fotos und immer wieder inspirierende Texte 🙂

    Liebe Grüße
    Anna&Anna
    https://anna-und-anna.de

  10. La.barb sagt:

    Toller Blog, ich lese wahnsinnig gerne was du schreibst. Alles ist wunderbar stimmug auf deiner Seite.
    Ich selber bin ein Blogger-Neuling und lasse mich gerne von dir inspirieren!
    Liebe Grüße

  11. Wolke ☁️ sagt:

    Hey Franzi! ☺️
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt,als ich selber mit dem bloggen angefangen habe,und ganz ehrlich: Ich war so was von fasziniert! Dein Blog ist wundervoll, ich hoffe irgendwann selbst so einen tollen Blog zu haben…☁️💫❤️
    Falls jemand mal bei mir vorbei schauen möchte 🙈: Blogspot, Wolkenzauber oder: Hello World! LG Wolke ☁️❤️🙈

  12. Lisa sagt:

    Hallo Zukkermädchen,
    liebe Franzi,

    ich bin vor einigen Wochen nur so am Rande auf deine Seite gestoßen und konnte danach nicht mehr weg. Jeden Tag ist das erste was ich tue auf deinem Blog stöbern. Die aktuellen und auch die etwas älteren Artikel studieren. Auf Instagram natürlich immer als erstes deine Story lesen. Du amüsierst mich, machst mein Tag oft ein bisschen besser und es ist unglaublich erfrischend sich von deiner guten Laune anstecken zu lassen. Deine Themen treffen immer den Nagel auf den Kopf und sind hochaktuell.

    Auf deinem Blog gefällt mir die rote Linie, die du wirklich überall, auch auf den sozialen Netzwerken, durchsziehst. Man erkennt sofort, ja das ist Zukkermädchen. Dafür ein großes Lob und auch ganz viel Neid. Außerdem gefällt es mir total gut, weswegen ich auch hier hängen geblieben bin, anstatt an einer anderen Seite, dass bei dir alles klar und deutlich und nicht so überladen dargestellt ist. Also auch ganz großes Lob an deinen Freund „?“, der ja den IT-Bereich macht, und natürlich an alle die dir helfen diese Website hier zu gestalten. Sehr sehr großes Lob. Wahnsinnig gut gelungen.

    Es ist schön dir zu folgen und mit mir hast du garantiert einen weiteren Fan auf deiner Liste zu verzeichnen.

    Ganz liebe Grüße
    deine Lisa

  13. Abby sagt:

    Wooooow, wirklich toll. Ich versuche auch zu Bloggen, aber bin noch ein blutiger Anfänger. Ich finde deinen Blog suuuper, mach weiter so 😉

  14. Luise sagt:

    Just Perfect😍🌹

  15. Bin heute über glamupyourlifestyle zu Dir gestoßen. Du hast wirklich wunderschöne Bilder!
    Vielen Dank für die Inspos.
    Alles Liebe, Nicole von https://nikileaks.de/

  16. Silber sagt:

    Hey:)
    Dein Blog ist wunder, wunder, wunder, wunderschön 😍
    Und ich liebe deine Artikel.

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei meinem Blog silberworld.jimdo.com vorbeizuschauen? 🙂

    Deine S.

  17. Steffi sagt:

    Ich habe die Anfänge mitbekommen und bin schon die ganzen Jahre dabei, mal mehr und mal weniger. Ich mag vor allem dein Stil und früher war das alles mehr verspielt. Jetzt wirkst du reifer, weiblicher und professionell. Finde ich immer bemerkenswert und wir sind im ähnlichen Alter (aber ich wirke bestimmt noch wie anfang 20, weil ich meinen Stil nicht gefunden hab bzw. nicht mag ).

    Freue mich, dass du dein Hobby zu deinem Beruf machen konntest :3 halt es schön fest, so lange du kannst. Dieses „Glück“ hat nicht jeder <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.