Anzeige
Interior

Interior News: „Warum liebst du TK Maxx?“

24. April 2018

Fragt mich das gern an einem sonnigen Nachmittag in meinem neuen Büro, in dem in gefühlt jeder Ecke mindestens ein Teil aus der Dekorationsabteilung von TK Maxx kommt!

Interior News: "Warum liebst du TK Maxx?"

Ganz ehrlich? ich finde hier immer etwas und das liegt vor allem daran, dass mehrmals wöchentlich neue Ware eintrudelt, die oft einzigartig und selten woanders zu finden ist. Das Wort „einmalig“ geht mir durch den Kopf, wenn ich bestimmte Stücke hier in meinem Büro betrachte. Darum liebe ich TK Maxx!

Aber auch weil ich heute kleine, aber für mich ganz große News verkünden darf: Ich repräsentiere ganz offiziell die Dekorationsabteilung von TK Maxx. Yeah! Dafür habe ich mich in Schale geschmissen und mit drei weiteren wunderbaren Kolleginnen einen kleinen Spot gedreht, den ich euch hier natürlich gern verlinken möchte. Klick Klick.

Die Abteilung und ich sind schon lange per Du und ganz dicke. Ich schaue auch so gut wie immer hier vorbei um ja nichts zu verpassen, und weil ich es mag zu stöbern und mir neue Ideen zu holen. Auch deswegen liebe ich TK Maxx.

2018 ist mein Dekorationsjahr

Vielleicht aber auch weil ich gerade aus der Rolle der klassischen Modebloggerin herauswachse. Ich möchte mein Umfeld so gestalten, dass ihr genau seht wo ihr euch befindet: In meiner Wohnung. ich liebe es mit Farben und Formen zu experimentieren. So landen wir heute eben nicht mehr in einem in weiß gehaltenen Büro. Das ist zwar auch schön und oft passend, aber ich habe es schon zu oft gesehen und es entspricht nicht mehr ganz meinem Charakter. Das wollte ich mit einem Umzug ändern und das möchte ich vor allem auch für mein neues Büro richtig angehen.

Auf was ich setze:

Farbe
Farbkombinationen
Highlights, die schnell verändert werden können

 

Interior News: "Warum liebst du TK Maxx?"


 

Interior News: "Warum liebst du TK Maxx?"

Da ich Farbe liebe habe ich mich für 2018 dazu entschlossen, erdige Töne mit Pastellfarben zu kombinieren. Ich sitze auf einem Sofa in einem dunklen Mintton, die Wandfarbe erinnert an Dünen und das Highlight bildet ein aufgeplatztes Kissen im Flamingo Stil. Das erfüllt alles andere als ein Bloggerklischee, oder? Passend dazu gibt es einen Metallkorb in zartem Gold mit diversen weiteren Kissen, die je nach Stimmung ausgetauscht werden können. Korb und Kissen stammen aus dem Video, weil ich sie nach dem Dreh nicht loslassen wollte.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem Büro, aber ich bin mir sicher ich werde noch das eine oder andere Highlight entdecken. Auf meiner Liste stehen weitere Kissen, Kisten, Vasen und Kerzen. Die Dekoabteilung werde ich auch diese Woche wieder auf den Kopf stellen. Ein Update wird nicht lange auf sich warten lassen.

Warum liebt ihr TK Maxx?

Interior News: "Warum liebst du TK Maxx?"

Interior News: "Warum liebst du TK Maxx?"

Interior News: "Warum liebst du TK Maxx?"

Alles Liebe

Weitere Interieur Inspirationen gesucht? Dann klickt gern hier oder hier

In freundlicher Kooperation mit TK Maxx

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Interior News: „Warum liebst du TK Maxx?“”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar