Anzeige
Inspiration

Adventskalender Gewinnspiel 2020 #2 mit René Furterer

6. Dezember 2020 von

58 Kommentare · Kommentar schreiben

Adventskalender Gewinnspiel René Furterer.

Es ist Sonntag, es ist der zweite Advent und wir sprechen heute über Haarpflege.

René Furterer der Experte in Sachen Haarpflege

Sagt euch der Name René Furterer etwas?

Nein? Dann erzähle ich euch heute etwas mehr über die Haarmarke, die in unseren Instagram Beautygefilden immer noch als Underdog unterwegs ist, aber eine echte Expertenmarke in Sachen Haarpflege ist. René Furterer ist der Gründer und Namensgeber desr Haircare-Marke Brand und ein Experte auf dem Gebiet der Pflanzen. Denn diese enthalten alle Zutaten, um unseren Haaren die bestmögliche Pflege zu gewährleisten.

„Schönes Haar wächst auf einer gesunden Kopfhaut, wie eine Pflanze auf fruchtbarem Boden.

So habe ich mir für das zweite Adventskalender-Türchen eine ganz besondere Pflegelinie aus dem Sortiment von René Furterer herausgepickt.

Die ABSOLUE KÉRATINE-Reihe, die für geschädigtes und brüchiges Haar angewendet wird. Sie zählt gerade zu den erfolgreichsten Produktlinien und unterstützt unser Haar bei der Regeneration von den alltäglichen strapazierenden Styling-Ritualen. Ihr wisst jetzt genau wovon ich spreche: das Glätten, Föhnen, aber auch das Colorieren.

Was passiert dadurch mit unserem Haar? Es blickt uns dann irgendwann jeden Morgen glanzlos und spröde im Spiegel entgegen. Im schlimmsten Fall, brechen uns sogar nach und nach die Spitzen immer wieder ab. Genau da setzt die ABSOLUE KÉRATINE-Pflegereihe an.

Die Produkte bauen durch die regelmäßige Anwendung das benötigte Keratin mit zwei Aktivstoffen pflanzlichen Ursprungs nach: Der Sojaprotein-Extrakt und Mikro-Weizenproteine.

Die Aktivstoffe dringen in das Innere der Haarstruktur ein, füllen Bruchstellen wieder auf und stellen sie wieder her. Das zusätzlich enthaltene Leindotteröl ist reich an Omega-3-Fettsäuren und fördert somit wieder mehr Glanz und die Geschmeidigkeit unserer Haare.

Es geht bei dieser Pflegereihe um kräftiges, gesundes und glänzendes Haar.

René Furterer der Experte in Sachen Haarpflege 

Was könnt ihr gewinnen? 

Ich verlose zusammen mit René Furterer 3 Sets der ABSOLUE KÉRATINE Pflegereihe an euch. Das bedeutet, es werden 3 Gewinner*innen am Ende ausgelost.

Was müsst ihr dafür tun? 

Verratet mir euer ganz persönliches Haarproblem.

Wann endet das Gewinnspiel?

Am 09.12.2020 um 9 Uhr.

Gewinnspiel Bedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 09.12.2020 um 9 Uhr. Die Gewinner*innen erhalten eine Mail von mir! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. ♥️ Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Alles Liebe

Frances

Kommentare

Bisher 58 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel 2020 #2 mit René Furterer”

  1. Nicole sagt:

    Hallo Frances,

    was für ein zauberhaftes Set – ich bin allein schon in die Optik verliebt <3.

    Meine Haare sind ungefärbt, eine Seltenheit in dieser Zeit. Sie sind immer wieder glanzlos und auch immer wieder fein, brüchig – gerade im Nackenbereich und an den Spitzen.

    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

  2. Lisa Walz sagt:

    Hallo Franzi,

    ich habe leider von Natur aus sehr dünnes Haar und das blondieren hat es nicht wirklich besser gemacht. Sie sind leider sehr trocken und brüchig. Deswegen würde ich mich sehr über die Produkte freuen, um meinen Haaren mal wieder was gutes tun zu können.

    Schönen zweiten Advent und bleib gesund!

  3. Lisa Walz sagt:

    Liebe Franzi,

    ich habe leider von Natur aus sehr dünne und feine Haare und das blondieren hat es nicht besser gemacht. Sie sind aber trocken und brüchig und deswegen würde ich mich sehr über das Set freuen, um meinen Haaren mal wieder etwas gutes tun zu können.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und bleib gesund!

  4. Katharina sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    ich habe sehr dünnes, feines Haar was sehr schnell schlapp und fahl aussieht. Ich würde mich sehr über die tolle Furterer Pflege freuen!
    Einen schönen zweiten Advent, liebe Grüße Katharina

  5. aloha sagt:

    Schönen Advent .
    Meine Haare sind fein und irgendwie trocken.
    Liebe Grüße

  6. Emma sagt:

    Hallo Franzi,

    eigentlich bin ich mit meinen Haaren ziemlich happy. Das einzige, wo ein Pflegeprodukt noch gut helfen könnte wäre bei den frizzigen, etwas trockenen Spitzen. Ich würde mich über einen Gewinn auf jeden Fall sehr freuen!

    Viele liebe Grüße

  7. Tanja T. sagt:

    Ich habe eine trockene Kopfhaut und mein Haar neigt zu Frizz

  8. Gina sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    man kann es nicht anders sagen: Ich habe Pferdehaare. Dick und widerstensptig, mit dem Hang zum Ausfall. Eine Pflegeserie würde ihnen sicher sehr sehr guttun. Deswegen springe ich mal in die Losrunde 🙂

    Happy Nikolaus!
    Gina

  9. Rike sagt:

    Schönen 2. Advent!
    Meine Haare sind sehr dünn und immer glatt und haben dadurch gar kein Volumen.
    Liebe Grüße

  10. Lydia sagt:

    Huhu oder besser HoHoHo 🙂
    Ich habe gerade im Winter trockene Kopfhaut die juckt und an sich feine und platte Haare… leider muss ich auch ca 2-3x jährlich die Pflegelinie wechseln, da nach einer gewissen Zeit mit den gleichen Produkten die Haare schneller fetten und die Kopfhaut Probleme macht.
    Liebe Grüße

  11. Regine sagt:

    Liebe Franzi,
    Das schaut nach einer tollen Pflegeserie für die Haare aus.
    Ich hab leider im Winter oft spröde Haare und momentan fallen sie leider auch viel aus. Eine zusätzliche Pflege könnten sie super gebrauchen.
    Hab einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße

  12. Kathi sagt:

    Ich habe sehr feines und trockenes Haar. Würde mich sehr freuen.
    Schönen 2.ten Advent 🙂

  13. Susan sagt:

    Happy Nikolaus 🙂 mein persönliches Haarproblem ist leider Spliss.
    Liebe Grüße

  14. Maxi sagt:

    Hallo Franzi!

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf 😊
    Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass meine Haare durch das ständige Mütze tragen und die trockene Luft in überhitzten Räumen schnell fettig sind und ich öfter als sonst waschen muss.

    Liebe Grüße!

  15. Alina sagt:

    leider habe ich eine trockene Kopfhaut und unten an den Spitzen so gut wie immer Frizz und/oder kaputte Enden 🙁

  16. Sarah sagt:

    Liebe Frances,
    ich habe sehr dicke Haare, die immer trocken und spröde sind. Ich habe schon Öle, Kuren etc ausprobiert, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe einige Friseurprodukte ausprobiert, aber bisher nichts gefunden, was mir gut gefallen hat und bezahlbar ist. Daher würde ich mich sehr freuen, das Set auszuprobieren.
    Viele Grüße
    Sarah

  17. Stephanie sagt:

    Ich habe schuppige Kopfhaut und gleichzeitig schnell fettende Haare 🙁

  18. Carolin sagt:

    Wow – wie schön das Set allein aussieht! Nach der Schwangerschaft 🤰🏼 wünsche ich mit mehr Kraft und Glanz für meine Haare 🥰
    Happy Nikolaus 🎅🏼

  19. Silvia H. sagt:

    Hallo Francis,
    das Set sieht luxuriös aus, das wäre was für meine strapazierten, blonden Haare. Besonders im Winter trocknen sie leicht aus und die Haare fliegen auch öfter. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    LG,
    Silvia

  20. Julia sagt:

    Tolles Set, die Daumen sind gedrückt! Ich habe – gerade im Winter – sehr trockenes Haar, das sich bei Luftfeuchtigkeit immer arg kräuselt (vorallem die kurzen, nachwachsenden Haare) 🙁

  21. Katja sagt:

    Das Set macht einen hervorragenden Eindruck – mein „Haarproblem“ sind leicht fettende Haare

  22. Anastasia T. sagt:

    Ich habe sehr feines Haar.
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und Nikolaus.

  23. Monika K. sagt:

    … meine Haare lechzen nach Pflege – sie fühlen sich trostlos, sind platt und strohig und unmotiviert

  24. Tina sagt:

    meine Haare sind sehr dünn und damit meist auch platt 😀.

  25. Bella sagt:

    ich habe meist spröde Haare, keine Ahnung warum, und im Winter wirds noch schlimmer.
    Somit habe ich meist einen Pferdeschwanz, da fällt es nicht so auf 😊

  26. Manuela Brandao sagt:

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent. Das ist ein tolles Gewinnspiel mit einem wunderbaren Set. Mein Haarproblem ist, dass meine Haare trocken sind und etwas strapaziert. Sie bräuchten eine gute Pflege.

    VG

  27. Evelyne sagt:

    sie werden grau 😳und damit auch spröder

  28. Marina sagt:

    die Haare selbst sind super, aber ich habe ständig juckende Kopfhaut und dadurch manchmal ziemlich viele Schuppen…

  29. Claudia sagt:

    Meine Haare sind nach dem Waschen immer sehr trocken und gar nicht glatt und glänzend, wie ich es gern hätte

  30. Karin sagt:

    mit zunehmendem Alter immer dünner werdendes Haar

  31. syxx sagt:

    zu dicke haare

  32. kyr sagt:

    zu dünne Haare

  33. Petra B. sagt:

    Genau das ist mein Problem: geschädigt und brüchig vom ständigen Glätten und Färben 🙁
    Eines der Sets wäre also sowas von perfekt für meine Haare, yeah! Danke für die tolle Chance!
    Hab noch einen gemütlichen Nikolausabend und liebe Grüße

  34. Karl sagt:

    Mein Haar ist einfach zu dünn und zu fein:-(

  35. Nina sagt:

    Meine Haare laden sich sehr schnell elektrisch auf und stehen dann ab – das finde ich furchtbar! Sehr gerne würde ich das Set ausprobieren ☺️

  36. Doreen sagt:

    Huhuuu liebe Franzi!

    Ich habe leider absolute Problemhaare.Sehr frizzig und spröde bei welliger Struktur…und wenn das Wetter feucht ist? ZACK! pudeleffekt:-P

    Vielleicht ist die Reihe ja endlich mein gesuchter heiliger Gral?

    LG und eine schöne Adventszeit,
    Doreen

  37. Stefan Doblinger sagt:

    Trockne Haut

  38. Daniela Schiebeck sagt:

    Ich habe schnell fettendes Haar

  39. Carina sagt:

    Ich habe ziemlich dickes und unkontrollierbares Haar, die machen einfach was sie wollen. Habe schon alles versucht, -inklusive Anschreien :D, aber der einzige Weg wir sie mich nicht wahnsinnig machen ist sie maximal mittellang zu tragen.

  40. Anisa sagt:

    Meine Haare sind durch meine Naturkrause trocken und strohig. Durch das ständige Haare glätten, brechen meine Haare schneller ab. Eine gute Pflege hätte ich total nötig. LG, Anisa

  41. Jana sagt:

    Ich habe sehr trockene Haut. Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen.

  42. Victoria sagt:

    Liebe Franzi..ich habe Naturlocken, die sehr trocken und widerspenstig sind..leider hat mir noch nichts so richtig geholfen bisher =/

  43. Sabrina sagt:

    Hallo. Ich hab rote Locken, die ich eigentlich liebe. Leider sind sie strohig, der Glanz geht verloren. Hab noch nichts gefunden, das richtig hilft.

  44. Kai sagt:

    Ich habe wildes Haar, dass sich nur schwer bändigen lässt…

  45. Andrea Braun sagt:

    Meine Haare kommen nach 2 Schwangerschaften einfach nicht mehr auf Länge, weil ich immer wieder große Probleme mit Spliss habe.

  46. Bianca sagt:

    Ich habe leider ziemlich dünne und relativ schnell nachfettende Haare :/

  47. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe sehr lange Haare, die aktuell etwas stumpf und glanzlos sind. Außerdem sind die Spitzen ziemlich trocken. Ich würde die Produkte von René Furterer daher sehr gerne mal testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  48. Liane sagt:

    ich habe lange trockene glanzlose Haare ohne Volumen splissanfällig

  49. Nathalie sagt:

    Zu trockene und brüchige Haare. Je länger, desto schlimmer.

  50. Alisa sagt:

    Hallo Frances,

    wie immer triffst du genau ins Schwarze!
    Meine Haare sind durch Blondierung, Föhnen und Glätten sehr strapaziert und sicher auch schon etwas mitgenommen.
    Ich suche schon lange eine Pflege mit der ich das typische Problem der statisch aufgeladenen Frisur besänftigen kann.
    Ich würde mich daher sehr über dieses Pflegeset freuen, vielleicht ist das ja genau die Lösung, die ich schon so lange suche.

    Liebe Grüße,
    Alisa

  51. Simone sagt:

    Hallo Franzi,

    ich habe Naturlocken und die sind oft sehr widerspenstig. Nach dem Aufstehen sehe ich meist aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen! Da braucht es eine Menge Zuwendung. Das tolle Pflege-Set von René Furterer ist da bestimmt genau das Richtige! Ich kenne die Produkte bisher noch nicht, bin aber sehr neugierig geworden!

  52. Jana sagt:

    Meine Haare sind leider sehr kraus und trocken, ich habe gefühlt schon immer Probleme mit brüchigen Spitzen und jetzt gerade wird es immer schlimmer, weil ich während Corona nicht unbedingt zum Friseur will. Das Set wäre daher absolut perfekt um zu retten, was noch zu retten ist!

  53. Anne Rothe sagt:

    Danke für diese tolle Möglichkeit, ich nehme gern teil.
    Eigentlich bin ich ganz glücklich mit meinen Haaren, aber dass das auch so bleibt und sie die nötige Feuchtigkeit bekommen, die sich gerade jetzt im Winter so dringend brauchen, ist eine gute Pflege natürlich super wichtig.

  54. Sandra sagt:

    Meine Haare sind kraftlos, brüchig und auch etwas trocken.

  55. Gina sagt:

    Ich hab leider sehr trockene Haare und hab noch keine passende Pflege für mein Bedürfnis gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.