Inspiration

Ich bin umgezogen- Pinke Lippe für WordPress

23. August 2013 von

17 Kommentare · Kommentar schreiben

Endlich steht das Gerüst! Darf ich vorstellen: Franzi ist nun auf WordPress! Es war die Hölle! Für alle Beteiligten! Vor allem lag es wohl an mir! Ich habe wie üblich seltsame Vorstellungen, rede mich um Kopf und Kragen und ach ja, arbeite gern auch nachts.

Pinke Lippe fuer WordPress

Aber WordPress steht und ich freue mich, dass ich euch jetzt hier weiter mit Texten, Bildern und Gedanken versorgen kann. Es wird noch hier, und da ein paar Schönheitsreparaturen geben, aber ich bin on und es kann wieder in die Tasten gehauen werden. Zur Feier des Tages gibt es pinke Lippen und einen verträumten Blick!

Was gefällt euch schon gut? Was könnte noch verbessert werden? Immer her mit euren Gedanken, ich freu mich über jedes Kommentar. So kann ich auch sichergehen, dass ihr hier jetzt auch ankommt.

Es gibt nur ein kleines Problem! Eure Kommentare zum Gewinnspiel und auch die aus dem letzten Post konnten nicht alle importiert werden. Also noch einmal ran, wenn ihr etwas gewinnen wollt!

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 17 Kommentare zu “Ich bin umgezogen- Pinke Lippe für WordPress”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum gelungen Umzug! Ich denke, jeder der so etwas schon einmal hinter sich gebracht hat, weiß was dahinter steckt.
    Der Rest wird mit Sicherheit noch kommen – der Anfang ist gemacht! 🙂

  2. jasmin sagt:

    warum bist du denn umgezogen? welche vorteile hast du nun?

    lg

    • Franzi sagt:

      Hallo Jasmin! Für mich war bei Blogspot jetzt irgendwann der Punkt erreicht, wo nichts mehr ging. Also gerade SEO technisch und auch was das Auswerten bestimmter Zahlen ausmachte- kam ich nicht mehr weiter. Und hier habe ich jetzt meine eigene Domain und bin nicht mehr von Blogspot abhängig. Das gehört hier mir. Aber das bedeutet auch für mich mehr Arbeit, denn Blogspot hat mir eine Menge abgenommen.

      Liebe Grüße

  3. Neele sagt:

    Auf dem iPad ist dein Layout komplett abgeschnitten :/

  4. Jana sagt:

    Hallo 🙂

    Finde die Seite echt klasse! Ich habe das Gefühl, dass jetzt langsam alle umziehen, aber das ist wohl auch gut so 😉
    Ich habe noch eine kleine Anmerkung, diese ist aber subjektiv. Fände es schöner, wenn man zumindest das Datum bei den Post sehen würde, wenn man auf die Startseite gelangt. Derzeit sieht man das Datum erst, wenn man direkt auf den Post klickt. Aber du darfst natürlich selbst entscheiden, ob es dir gefällt 🙂

    Viel Erfolg mit der neuen Seite und ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft beim weiteren Aufbau und der Pflege der Seite.

    Liebste Grüße
    Jana

  5. Coco sagt:

    Ich fand den alten Header viiiiel schöner, ansonsten ist deine neue Seite supii 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  6. Raphaela sagt:

    Hallo Franzi,
    das neue Layout gefällt mir schon richtig gut. Den Header finde ich so auch viel besser!
    Was mir aufgefallen ist, ist dass das Vorschaubild der einzelnen Posts oben abgeschnitten ist.

    Ich wünsche dir einen guten Start!

  7. Joana sagt:

    Ich finde dein neues Design sehr schön – ähnlich wie dein altes, nur schöner 🙂
    Allerdings wird das Bild bei mir nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich es anklicke.

    Ansonsten fällt mir nix auf, sehr schön 🙂

    Liebe Grüße
    Joana

  8. Gefällt mir richtig gut so hier mit WordPress, benutze ich selber auch.
    Ich finde den neuen Header auch richtig schön, hat sicher auch sehr viel Arbeit gemacht.
    Hast du den selbst gebastelt? Mit Photoshop?
    Und natürlich ist das Portrait von dir bezaubernd!

    Ganz liebe Grüße

  9. Shiraz sagt:

    Schön, dass du umgezogen bist! 🙂 ich habe ja auch seit kurzem einen blog gestartet und habe mich von Anfang an für wordpress entschieden 🙂 bei mir dauerts auch noch bis alles perfekt ist im layout, aber du hast das schon super gemacht! :)lg

  10. Annika sagt:

    Also auf ein Neues 🙂 Ich würde mich sehr freuen, dein Testopfer zu werden 🙂
    Liebe Grüße, Annika

  11. Josi sagt:

    Tolle Seite, tolle Lippenstift – steht dir beides fantastisch!
    Ich komm immer gucken, wenn ich ein bißchen ‚zu hause‘ brauche! 😀

    Liebe Grüße aus Stockholm!

    Josi

  12. Christina sagt:

    Ich finds toll! Endlich wechseln alle von Blogspot zu WordPress!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.