Fashion

Spitze Wollpullover und Overknees

26. November 2015 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Welche Kombination eignet sich für den Winter wohl am Besten? In was können wir Blogger immer noch eine richtig gute Figur machen und euch vielleicht auch noch inspirieren? In Spitze, Wollpulver und Overknees.

Spitze Wollpullover und Overknees

Ja, der Winter ist für mich modisch gesehen als Inspirationsquelle eher nicht die optimalste Jahreszeit. Es wird viel zu schnell dunkel für tolle Bilder an tollen Orten, es ist viel zu kalt für tolle Looks die ich als Bloggerin am Ende wieder nur verborgen unter meinem dicken Mantel ausführen kann. Aber an diesen Tagen, an denen das Lüftlein ein paar Grad mehr hat, kann ich euch mein zur Zeit liebstes Outfit auch an der frischen Luft präsentieren und den wärmenden Mantel einmal kurz bei Seite legen. Für mich geht gerade nichts über den praktischen Lagenlook, bestehend aus Overknees, ein wenig Spitze und XXL Sweater. Vor allem wenn ich dabei noch eine tolle Figur machen kann! Auch wenn ich ein paar Schichten mehr übereinander ausführe, kann sich der Lagenlook sehen lassen. Daher gibt es heute meinen Look in Spitze, Wollpullover und Overknees.

P.S. Dieses Mal habe ich fast komplett auf Schmuck verzichtet weil ich fest davon überzeugt bin: Der Lagenlook gefällt mir und ebenso euch schon so. Mein persönliches Highlight ist wie immer meine Taschenwahl. Ach was rede ich da, die ganze Kombination ist gerade große Outfitliebe. Euer modisches Urteil?

Spitze Wollpullover und Overknees

Spitze Wollpullover und Overknees

Spitze Wollpullover und Overknees

Spitze Wollpullover und Overknees

Spitze Wollpullover und Overknees

Spitze Wollpullover und Overknees

// Mütze H&M old // Pullover EditedTheLabel // Spitzentop H&M similar //

// Jeans Zara similar Only // Overknees Noname similar Even&Odd // Tasche YSL //

Liebe Grüße

P.S. Der Schlauchschal ist Fake Fur, falls Fragen auftauchen.

English Folks: One of my all-time favorite outfits?  A combination of lace, sweater and overknees! I love creating these winter fashion styles. We call it „Zwiebellook“ in Germany. My personal Highlight of course is my lovely  black YSL Bag and the lace top. What do you think?

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Spitze Wollpullover und Overknees”

  1. Leonie sagt:

    Was für ein schönes und kuscheliges Outfit. Ich liebe deinen Pullover, der ist echt wunderschön!
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  2. Bella sagt:

    Das Outfit ist super! Sieht kuschelig warm und stylisch zugleich aus. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  3. Luise sagt:

    Das Outfit sieht super kuschelig und noch dazu stylisch aus. Du hast also alles richtig gemacht Franzi <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Dilara sagt:

    In solch ein Outfit könnte ich mich tagtäglich werfen, so schön kuschelig! Wirklich ein zauberhaftes Outfit liebe Franzi 🙂

    Liebste Grüße Dilara <3
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  5. Lisa von TBI sagt:

    Das ist ein wundervolles Outfit und passt so perfekt zu den kalten Temperaturen. Da will man sich sofort reinkuscheln. Vor allem die Mütze <3

  6. Fiona sagt:

    Wunderschöner Winterlook. Ich liebe den Pulli und finde es klasse, dass du den Schmuck einfach weggelassen hast 🙂 Liebe Grüße, Fiona

  7. GradGedacht sagt:

    gefällt mir besonders gut, wie du den Pulli gebunden hast! Das werde ich gleich mal aufnehmen 😉

  8. S. sagt:

    Toller Look! Perfekt für die kalte Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  9. Emma sagt:

    Mir gefällt der Look unglaublich gut 🙂 Ich selber trage im Winter sehr gerne grau und finde dein Outfit besonders jetzt für die kältere Jahreszeit einfach richtig toll.

    Viele liebe Grüße

    Emma | little-emmas.blogspot.de

  10. Ina Nuvo sagt:

    Toller Look! Diese Overknees in der Kombination sehen einfach nur spitze aus! 🙂
    Zwiebellook ist einfach the best! <3

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  11. Steffi sagt:

    Spitze und der Wollpulli? Super Kombi. Genau mein Ding.

    LG, Steffi von http://www.modiami.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.