Fashion

we love: Streifen Pullover

22. September 2022 von

Schreibe den ersten Kommentar!

Wieder so ein It-Piece? Ja, aber mittlerweile auch ein echter Klassiker in meinem Kleiderschrank. Der Pullover in Creme/ Beige mit Streifen ist heute mein persönliches Must-Have.

Herbst Must Have Streifen Pullover

Mein gutes Stück, der Streifen Pullover,  ist schon 4 Jahre alt und hat sich nicht nur stofflich gut gehalten. Denn dieser Pullover kam am Anfang der Woche richtig gut bei euch an- via Instagram. Daher habe ich mir gedacht, dieses Kleidungsstück benötigt mehr Aufmerksamkeit und erhält einen ganzen Blogpost von mir für euch. Einziges Manko? Mein It-Piece ist leider nicht mehr zu haben. Denn den habe ich vor gut 4 Jahren online auf Instagram entdeckt und geshoppt. Ich trage ihn jedes Jahr im Frühjahr wie auch Herbst für eine gewisse Zeit und würde sagen, der gehört zur Kategorie Klassiker. Daher glaube ich, meine kleine aber fein Auswahl an Pullovern mit Streifen kommt jetzt zur richtigen Zeit.


P.S. Ich schreibe es mittlerweile in jeden Post, weil ich es für wichtig halte, sinnvoll zu konsumieren. Denn wie immer gilt, schaut zu erst in euren Kleiderschrank. Die meisten Teile, die ich trage oder vorstelle,  habt ihr bestimmt schon genau so dort drin hängen, oder in einer leichten Abwandlung vor eurer Nase liegen. Der klassische Stil besteht doch oft aus sehr ähnlich aussehenden Teilen. Es muss also nicht immer neu nachgeshoppt werden.

Alles Liebe

Frances

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.