Fashion

Good vibes in Comme De Garcons und Chanel

„Diese Frau lächelt mich unentwegt an, mit ihr muss etwas nicht stimmen“. Menschen mit einer positiven Einstellung und Ausstrahlung sind rar geworden. Wir sind skeptisch und vor allem misstrauisch, wenn nicht mindestens ein mal am Tag irgendetwas oder irgendjemand stört. Wir müssen unseren Problemen Luft machen, zeigen, dass nicht alles rosig ist und uns einfach über alles beschweren.

Good vibes in Comme De Garcons und Chanel

Good vibes in Comme De Garcons und Chanel

Schon ein wenig selbst erkannt? Wenn wir tief in uns gehen würden, könnten wir aber dann sofort erkennen: Es geht uns verdammt gut. Es wird daher gerade schon zu einer Meisteraufgabe, wirkliche Probleme zu erschaffen, um sie dann auch ja mit allen auszudiskutieren. Natürlich dürfen wir über unangenehme Dinge sprechen und uns Luft machen. Aber es ist doch fast schon zu einer Tugend geworden, auch noch die letzte Fröhlichkeit und die letzte positive Herangehensweise an das Leben verbal auseinanderzunehmen. Wieso nicht einfach das Leben genießen, ein Lächeln verschenken und die Tage positiv beginnen? Ich wage eine freche Aussage: Wer sich gern beschwert, verschwendet seine Zeit nur all zu gern an unwichtige Dinge. Daher gehe ich, auch wenn es anscheinend nur noch wenige „Happy Day Menschen“ gibt, jeden Tag mit einem guten Gedanken an, lasse die kleinen Malheure klein sein und genieße lieber die schöne Seite des Lebens mit einem Lächeln auf den Lippen.

Good vibes in Comme De Garcons und Chanel

Good vibes in Comme De Garcons und Chanel

Good vibes in Comme De Garcons und Chanel

 

Good vibes in Comme De Garcons und Chanel

 

Good vibes in Comme De Garcons und Chanel

Jacke Gina Tricot similar // Top Comme De Carcons similar

Hose Vila similar // Schuhe Chanel similar // Tasche Valentino similar

P.S.: Dieses kleine Gemeckere kann sich irgendwann in eine sehr bittere Charaktereigenschaft verfestigen, tief in euch drin. Es ist dann nicht mehr möglich das echte Glück zu genießen. Daher lacht lieber mit mir, grübelt und meckert nicht zu viel über eure Tage, Stunden und Minuten. Ich gehe fest davon aus: Eigentlich geht es euch auch verdammt gut. Was hindert euch daran, es mit anderen zu teilen?

Paris, Regenwetter – macht nichts. Das Lächeln sitzt 🙂

Liebe Grüße

English Folks: Smiling, being happy and looking blessed? Something must be wrong with this person. I believe we have have lost the ability of being lucky and of enjoying life. Complaining has become much easier for us than simply enjoying our lifes. Its good to moan and strange to enjoy. I will try to change that wit my today’s post and I challenge you to be lucky- It can’t be that hard and wrong?

Kommentare

Bisher 14 Kommentare zu “Good vibes in Comme De Garcons und Chanel”

  1. Katrin sagt:

    einfach richtig!
    irgendwann hängt man in dem negativen Gedankenstrudel und es bringt einen null weiter. ich erfreue mich im Moment sehr am Sonnenschein und ignoriere meine Erkältung 😉
    deinen Look finde ich sehr cool!

    Liebe Grüße Katrin

    • Franzi sagt:

      Genau, daher wollte ich auch das in einen Text packen. Wir sind so richtige Nörgler geworden und finde das auch noch gut 🙂 Müssen wir ändern!

      Liebe Grüße

  2. Ganz genau so! Das ist auch meine Einstellung und definitiv die einzig richtige!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  3. Ulla sagt:

    Toller Look – vor allem das Punkte Oberteil.

  4. Patrizia sagt:

    Eine sehr gute Einstellung! Der Look gefällt mir ausgesprochen gut! 🙂

    http://www.thesmallnoble.de

  5. Julia sagt:

    Wie Recht du einfach hast. Manchmal meckern oder sich beschweren ist okay, aber man sollte es nicht zu seiner Lebensaufgabe machen.
    Manchmal verfängt man sich in seinen Gedanken und Zweifeln, aber wenn man den Willen hat, schafft man es da auch wieder heraus.
    Ich unterstütze deine Einstellung vollkommen! Das sollten noch viel mehr tun! Danke für diesen Post! 🙂

    Liebe Grüße
    Julia 🙂

    http://nichtganzwolkenlos.blogspot.de/

  6. Michaela sagt:

    Einfach super toll und so chic <3

    Liebe GRüsse
    Michaela
    Michaelablog

  7. Lidna sagt:

    Punkte können auch schick wirken! Super! Ich bin nämlich eigentlich eine große Punkte Liebhaberin, habe aber meine ganzen gepunkteten Kleidungsstücke schon länger nicht mehr getragen, weil ich sie bei mir doch sehr kindlich empfunden habe. Wie man aber bei dir sieht, hängt das nur von der Kombination ab. Du trägst auch eine tolle Uhr, ist das eine DW aus der Dapper Collection (http://www.ella-juwelen.de/marken/daniel-wellington.html)? Leider erkenne ich das nicht so gut, aber passt super zum gesamten Outfit!
    Ich bin schon auf deine neuen Beiträge gespannt!!
    Linda

    • Franzi sagt:

      Hey Linda! Das dachte ich auch lange Zeit, aber ich glaube wir müssen es einfach mit der richtigen Einstellung tragen. Und was spricht auch einfach mal gegen kindlich sein? 🙂 Beides geht! Liebe Grüße und die Uhr ist von Kapten and son.

  8. antela sagt:

    Looks amazing, I just wanna to know more about this, thanks for sharing baby!

    http://blamod.com

  9. […] las ich beim Zukkermädchen einen Artikel „Good vibes in Comme De Garcons und Chanel“  und musste dabei direkt schmunzeln. Im Artikel geht es um Menschen mit einer positiven […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.