Inspiration

Was schenke ich Ihr? Der SOS Gift Guide 2018

20. Dezember 2018

Kennt ihr das auch: Alle Jahre wieder der Stress, die richtigen Geschenke zu finden!? Und dann ist auch schon wieder der 20.12? Manchmal wissen wir auf Anhieb, was wir den Lieben schenken könnten, jedoch die meiste Zeit stehen wir vollkommen hilflos vor dem Regal im Geschäft/  scrollen uns hilflos durch diverse Online-Shops.

Deshalb habe ich das World Wide Web bemüht und euch ein paar SOS Geschenke zusammengesucht, aus dem Bereich Beauty, Lifestyle & Herzensgeschenke. Meine Favoriten habe ich euch in diesem Post zusammengefasst und fast alle sind noch bis zum 22 rasch und hoffentlich pünktlich lieferbar. Bei der Auswahl war mir vor allem wichtig, dass es kein “sinnloser” Schnickschnack (falls es so etwas überhaupt gibt) ist und ich euch Produkte präsentieren kann. Ich habe für mich bemerkt, dass sinnvoll schenken ganz viel ausmacht und wir das nie am Preis oder an materiellen Gütern abhängig machen sollten.

Daher hoffe ich, diesem Anspruch gerecht zu werden und euch ein paar gute Tipps mitgeben zu können und vielleicht findet ihr die eine oder andere Inspiration, wenn ihr am 24.12 doch noch einmal in die City müsst.

Beauty

Diese Kategorie ist klassischerweise eine gute Antwort auf die Frage: Was schenke ich zu Weihnachten meiner besten Freundin? Aber natürlich freuen sich auch viele Mamas und Schwestern über hochwertige Beauty Produkte!

 


Lifestyle

Das Verschenken von schönen, heimeligen Utensilien kommt immer gut an – Egal, ob es etwas für den Servierwagen, eine herrlich duftende Kerze oder der Kalender für das nächste Jahr ist. Mit Geschenken fürs Haus und den Alltag könnt ihr eigentlich nichts verkehrt machen.

 


Herzensangelegenheit

 

Zu Weihnachten geht es ja vordergründig um Besinnlichkeit. Wir lassen das alte Jahr Revue passieren und denken auch intensiv über die Menschen in unserem Leben nach. Hat man beispielsweise ganz besondere Zeiten miteinander geteilt, will man das auch zu Weihnachten zum Ausdruck bringen – Sich eventuell bedanken, oder durch Andenken an die gemeinsamen Erlebnisse erinnern und auch gern etwas Humor verschenken- sollte imemr gut ankommen, gerade bei Freunden.

Alles Liebe

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Was schenke ich Ihr? Der SOS Gift Guide 2018”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar