Fashion

Der Hosentrend 2019: Die Bundfaltenhose.

25. Juni 2019

Nichts geht mehr ohne sie. Zumindest in meinem Kleiderschrank.
Die Bundfalte ist wieder salonfähig- und das nicht nur bei den Herren. Es folgt eine kleine aber feine Liebeserklärung an die Bundfaltenhose.

Die Bundfaltenhose, die dich größer, eleganter und schlanker wirken lässt

Besonders wir Damen dürfen uns 2019 über wunderbare Bundfaltenhosen in den schönsten Farben freuen. Das Schöne ist, wenn der Schnitt stimmt passt sie zu jeder Figur und holt in Sachen Style das Beste aus unserem Look heraus.

Die Bundfaltenhose besitzt nur am vorderen Hosenbund angesetzte Falten. Der Hüft- und Po-Bereich ist weiter geschnitten. Dazu sitzt der Hosenbund ganz oft höher, was sie zu zu einer bequemen Alternative macht, die elegant wie auch casual getragen werden kann.

Wieso ist sie im Trend?

Die Bundfaltenhose, die dich größer, eleganter und schlanker wirken lässt

Weil alles in der Mode wiederkehrt?

Richtig, aber auch weil sie dank ihres weiteren Schnittes bequem sitzt, optisch streckt und so absolut vielseitig einsetzbar ist. Wir können sie ganz leger mit Shirt oder Sweater im Alltag tragen, oder auch mit Top und Blazer als ideales Cocktailoutfit. Die Bundfaltenhose wirkt edel, zum Turnschuh wie zu den Pumps. Ihr macht definitiv nichts falsch wenn ihr euch dieses Jahr endlich auch an diesen Trend wagt. Die Auswahl habt ihr, denn von High End bis High Street Label hat jede Marke mindestens eine Bundfaltenhose in der passenden Farbe für euren Kleiderschrank.

Nice to know:

Diese zwei Stilikonen trugen die Bundfaltenhose: Marlene Dietrich; sie hat schon in den 30er Jahren der heute noch berühmten Marlene-Hose zu spätem Ruhm verholfen und gezeigt, dass auch Frau in Hose gut aussieht.
Audrey Hepburn; mindestens genauso stilvoll in Hose wie im Kleinen Schwarzen

Daher gibt es heute eine kleine feine Auswahl an Bundfaltenhosen, die euch gefallen werden. Versprochen.

Die Bundfaltenhose in Creme


Die Bundfaltenhose in Rose


Die Bundfaltenhose in Schwarz

 

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Der Hosentrend 2019: Die Bundfaltenhose.”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar