Beauty

Beauty News: Dessange Professional Hair Luxury Perfect Blow Dry

Kooperation

Schöne Haare braucht das Land. Nur wenn sie nicht gut gestylt sind,
werde ich ungeduldig.

Dessange Blow Dry Fön creme Haare richtig pflegen und Stylen

Dafür hat Dessange Professional Hair Luxury gerade die

Föhn Pflege-Creme Perfect Blow Dry auf den markt gebracht.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Kampf um schöne und gut sitzende Haare ist meine persönliche Morgenchallenge, dank Pony und dank leichter Naturwellen, die sich selten von ihrer besten Seite zeigen und so gut wie nie „soft“ oder so „natural out of bed“ wirken. Daher bin ich ganz offiziell ein Styling Freak. Bei der Föhntechnik Blow Dry Out leuchten meine Augen. An diesem Punkt kann ich gleich zugeben: Ich übertreibe es immer ein wenig mit meiner Genauigkeit. Ich will, dass alles perfekt ist und nach meinen Spielregeln läuft, selbst die Haare haben auf mein Kommando zu sitzen. Dass es nicht immer klappt und glatt geht, kennt ihr sicherlich aus eurer eigenen Erfahrung und den vielbeschriebenen Bad Hair Days. Aber ich gebe mein Bestes, um für mich jeden Styling- Schritt immer weiter zu optimieren und so auch immer weniger Zeit für Styling Sessions einplanen zu müssen.

Es soll immer besser, pflegender und schneller zugehen. Ich bin auch eine dieser Kandidatinnen, die es liebt, zum Friseur zu gehen und sich regelmäßig ein Styling bzw. ein BLOW DRY OUT verpassen zu lassen. Aber schön wäre es doch, wenn genau das auch allein in meinen vier Wänden mit Fön, Rundbürste, Pflegeprodukten und kleinen Hilfsmittelchen zu schaffen wäre. Das klingt wie Raketenwissenschaft? Zumindest liebe ich es, wenn Dinge so laufen wie ich sie mir vorstelle. Daher landen wir heute auch bei dem Produkt, das gerade neu auf den Markt gekommen ist und mir bei meiner obersten Haarstylingregel absolute Unterstützung bieten wird:

Gut geföhnt ist mehr als nur die halbe Miete.

Wenn ich das Haar richtig und mit den richtigen Produkten föhne, kann ich so gut wie immer auf Glätteisen oder die Extrarunden mit dem Lockenstab verzichten. Vielleicht ja auch bald auf immer wiederholende Styling Friseurbesuche?
Dessange Professional Hair Luxury Perfect Blow Dryverspricht genau das. Glamouröses Styling ganz allein zu Hause. Das klingt nach einer perfekten Styling- Philosophie und vielleicht ist dieses Produkt mein Partner in Crime in Sachen perfekter Blow Dry „Out“ Look.

 

 

Dessange Professional Hair Luxury Perfect Blow Dry

Was kann Dessange Perfect Blow Dry ?

  • Exklusives Friseur-Styling-Produkt, das es im Drogengeschäft gibt
  • Sofortige Geschmeidigkeit wie beim Friseur
  • Anti-Haarbruch und Hitzeschutz bis 230 Grad
  • 3 Tage Anti-Fizz Kontrolle auch bei hoher Luftfeuchtigkeit
  • Verlängert den Frisch-Geföhnt Look

Klingt gut, oder?

Dessange Blow Dry Fön creme Haare richtig pflegen und Stylen

Anwendung:

Wie immer je nach Haarlänge anwenden. Eine haselnussgroße Portion auf das handtuchtrockene oder auch in das trockene Haar geben und mit den Fingern in die Längen und Spitzen einarbeiten. Bitte nicht ausspülen, sondern gleich die Haare trocken föhnen und dabei stylen.

Was ich mir verspreche? 

Was ich mir von dem Dessange Professional Hair Luxury Perfect Blow Dry verspreche? 

Ein einfaches Styling, bei dem die Haar ganz nach meiner Pfeife tanzen. Ob lockig oder glatt, ob gerade frisch gewaschen oder zwei Tage her, die Haare sitzen dann so, wie ich es will. Das Gefühl gut sitzender Haare wünsche ich mir gern auch für einen längere Zeitraum und natürlich auch die extra Pflege. Ich teste mich am Wochenende für euch an dem Produkt und lasse es euch natürlich sofort wissen, wenn ich mehr weiß. Vielleicht bändige ich mein Haar ab jetzt wie ein echter Profi mit dem Dessange Professional Hair Luxury Perfect Blow Dry.

 

Win Win

Gewinnspiel:

Damit ihr auch einen Überblick über das Produkt erhalten könnt, verlose ich das Dessange Professional Hair Luxury Perfect Blow Dry 5x an euch. Alles was ihr dafür tun müsst? Gern hier kommentieren, welche Stylingprobleme euch jeden Tag begleiten.

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 11.05.2018 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

In Kooperation mit Dessange Professional Hair Luxury

Kommentare

19 Kommentare zu “Beauty News: Dessange Professional Hair Luxury Perfect Blow Dry”
  1. Sandra sagt:

    Meine aktuelle Haarroutine ist die Pflegeserie von Paul Mitchell „Ultra Strong“, Shampoo, Spülung und Sprühkur. Seit meinem Kurzhaarschnitt suche ich noch nach einer perfekten Stylingroutine

  2. Stefanie sagt:

    Liebe Franzi,

    das Produkt hört sich toll an und würde ich gerne testen. Ich habe lange dicke Haare und binde sie gerne zum Dutt. Allerdings habe ich dann immer das Problem mit den kleinen lästigen Härchen, die nachwachsen und sich immer in alle Richtungen sträuben 🙂

    Liebe Grüße
    Stefanie <3

  3. Carina sagt:

    Probiere mich gerade in Naturshampoos und bin positiv überrascht, weil die Haare 2-3 Tage toll durchhalten bis zur nächsten Wäsche. Ansonsten ist das Glätteisen und Lockenstab mein ständiger Begleiter, allerdings machen mich die anstehenden Haare wahnsinnig. Sie sind fast immer da, egal ob frisch gewaschen oder nicht, egal ob geglättet oder nicht…Hilfe.. vielleicht hilft das ja endlich 😁 würde mich freuen als Tester ausgewählt zu werden 😍

  4. Katrin sagt:

    Leider habe ich noch nicht die perfekte Pflege für meine sehr feinen kaputten Haare gefunden. Alle Pflegeprodukte waren bislang zu schwer. Zudem neige ich zu Naturkrause…

  5. Maren sagt:

    Hey, ich suche seit einer Ewigkeit eine gute Pflege für meine Haare. Von denen habe ich Viele. Leichte Wellen, die ich nicht so mag. Und eher wiederspenstig. Meine Haare machen, was sie wollen. Ich nutze ein Glätteisen, um sie glatt und weich zu bekommen. Ich teste sehr gerne Neues aus. Also wäre Dessange bei mir herzlich willkommen 😊💟

  6. Maxi sagt:

    Ich habe wilde Naturlocken, die immer tun und lassen, was sie wollen. Manchmal hilft dann morgens nur noch ein Dutt!

  7. Alexa sagt:

    Hallo
    Jeden Tag muss ich die Haare waschen …ich habe kurze Haare und da muss das Styling perfekt sein.
    Ich probiere gerade Syos und bin eigentlich ganz Zufrieden aber nicht zu 100%.
    Ich bin manchmal 14 Stunden am Stück am arbeiten und das mit Kunden …es wäre toll wenn die Haare am Abend noch genauso aussehen wie am morgen .

  8. Angie Wee sagt:

    Also ich habe seit je her Probleme mit Baby- oder Fliegehaaren. Also die sind einfach kurz und stehen ab… ganz ätzend. Da hilft nur Haarspray (nen bissl zumindest). Klingt toll die Creme… wäre ja mega wenn die das hält wS sie verspricht 😍

    Liebe Grüße ♡

  9. Alina sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare als Longbob schneiden lassen, was allerdings ziemlich viel Styling benötigt. Da ich super glatte Haare habe, halten die Locken bisher nicht wirklich lange. Vielleicht würde sich das durch das Dessange Styling Produkt endlich mal ändern 😉
    Liebe Grüße

  10. Christina sagt:

    Ich hab manchmal das Gefühl, ich hab alle Styling Probleme die man nur haben kann 🙂
    Jeden Tag Haare Waschen, sonst geht gar nichts.
    Babyhaare, die abstehen wie wenn ich ein Igel wäre.
    Perfektes Volumen YES – bis ich an die Luft nach draußen komme 🙁
    Frizzy Hair sobald die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist.
    Und nach ein paar Stunden sind meine Haare strähnig, so dass ich ohne Bürste das Haus nicht verlasse!!!!
    Ich weiß, Jammer auf höchstem Niveau 🙂 nachdem ich meinen letzten größeren Haarausfall jetzt allerdings endlich überstanden habe, bin ich froh überhaupt noch Haare auf dem Kopf zu haben und schreibe PFLEGE jetzt noch größer 🙂

  11. Sina sagt:

    Frizz und einfach platte, unvoluminöse Haare. Toller Beitrag 🙂

  12. Jana sagt:

    Ich habe seit kurzen relativ kurze Haare. Von mittellangen Haaren auf kurz ist schon hart… Wo meine bisherige Rountine nur Kopfüber föhnen fertig war 😉 und jetzt jeden tag waschen und föhnen. Damit sie perfekt liegen… Die Kurzen feinen Haare… sonst siehst du nur ein zersaustes Ungetier aus…

  13. Ricarda sagt:

    Meine Haare sind blond und sehr strohig im Ansatz. Ich könnte eine neue Pflege gut gebrauchen um mehr Glanz zu bekommen. Damit lässt sich mein Haar dann bestimmt super stylen. Würde mich riesig freuen wenn ich es gewinnen würde 😍🍀. Liebe Grüße

  14. Sabine sagt:

    Das hört sich total interessant an. Mein Problem sind die fliegenden Haare die Aussehen wie ein Heiligenschein, da ich starken Haarausfall hatte wächst jetzt einiges nach und steht immer ab oder bei feuchter Luft auch und ruiniert meine ganze Frisur. Würde es gerne ausprobieren 😊

  15. Sabine sagt:

    Mein Problem sind meine abstehenden Häärchen. Sie sehen wie ein Heiligenschein aus. Da ich starken Haarausfall hatte und sie jetzt teilweise nachwachsen steht alles ab . Auch bei feuchtem Wetter macht es sich bemerkbar und ruiniert meine ganze Frisur. Ich würde sehr gerne das blow dry von dessange ausprobieren.

  16. Lia sagt:

    Eigentlich müsste ich ein Bild posten, dann siehst du es. 😂 Es ist einfach nach 10 Minuten platt und hängt nur noch da. Es wäre so schön, die Produkte zu testen ❤️

  17. Jana sagt:

    Das würde ich gerne auch mal testen. Ich habe lange dicke Haare und Krauses Haar. Das ist jeden morgen eine Herausforderung die langen haare die in alle Richtungen abstehen und weder glatt noch schön gelockt sind zu bändigen. Meistens endet es dann in einem Dutt 😁😣

  18. Kimora sagt:

    Ich habe sehr lange, dichte Haare. Ausserdem Naturlocken/Wellen. Ich habe noch nicjt das richtige Produkt zum glätten/anti frizz gefunden und würde sehr gerne diese tollen Sachen probieren.. ❤. Deine Haare sehen immer Top aus

  19. Anita sagt:

    Hallo,
    eigentlich sind meine Haare sehr einfach zu handhaben . Meine blonden trockenen Naturlocken lassen ohne Probleme alles mit sich machen (glätten, wellen, etc.) aber leiden dann dementsprechend auch unter der Föhnhitze bzw. dem Glätteisen. Wenn ich sie nicht bändige und pflege sehe ich aus, als hätte ich in die Steckdose gelangt. Vielleicht wäre der Blow Dry eine gute zusätzliche oder alternative Pflege für mein Haar
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar