Fashion

London Travel Outfit

18. Februar 2015 von

14 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich plane schon so gut, dass ich gerade genau weiß was ich morgen in meinem Flieger Richtung London anziehen werde. Langsam werde ich Profi! Zumindest rede ich mir das bis zur Abfahrt zum Flughafen ein.

London Travel Outfit

Denn oft überkommt mich dann eine Gedankenflut von „Was wäre wenn“- Situationen und ich will noch einmal alle geplanten Dinge über Bord werfen und neue Ideen mit in den Koffer packen. Wer weiß, vielleicht wird es einen nicht vorhergesagten Orkan geben? Oder der Frühling bricht ohne Ankündung aus? Oder ich treffe Cara? Quatsch. Der Wetterbericht wird ständig geprüft und Cara läuft eh auf der New York Fashion Week. Durchatmen und an dem geplanten Outfit und den „So wird mein London Wochenende“- Vorstellungen festhalten. Zumindest ist das mein Plan, aber selbst ich bin immer wieder von mir selbst überrascht, was mir alles noch so einfallen kann. Man könnte bei diesen Zeilen fast vermuten, ich hätte ein wenig zu viel Zeit für zu viele unsinnige Gedanken.

London Travel Outfit

London Travel Outfit

London Travel Outfit

London Travel Outfit

// Mantel C&A similar here // Sweater Vila similar here // Bluse H&M similar here //

// Jeans Zara similar here // Schuhe Vila similar here //

// Uhr Skagen // Lippenstift Dior Nr 361/263 // Clutch MCM  //

Liebe Grüße

English Folks: Only one day left until I travel to London. Yes as you can see, I’m really excited about my trip. I decided to plan my travel outfit a few days before I leave my home city. I hopefully don’t change my opinion.

Kommentare

Bisher 14 Kommentare zu “London Travel Outfit”

  1. Dilara sagt:

    Ich liebe deine Outfits, sie stehen dir einfach super gut 🙂
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London und hoffe du musst deinen Koffer bis dato nicht 10 mal umpacken.

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  2. Hübscher Look, sieht super kuschelig aus!! Hauptsache du packst einige regenfeste Sachen für London ein 🙂 Viel Spaß dort!!

    Hier geht´s zu meinem „Red & Black“ OOTD: http://rebellaberlin.blogspot.de

  3. Iris sagt:

    Wieder einmal ein sehr schönes, simples Outfit! Mag ich sehr ♥

  4. Nelli sagt:

    Bis auf die Clutch ist es meiner Meinung nach ein perfektes Reiseoutfit!

    Liebe Grüße und viel Spaß in London 🙂

  5. Barbara sagt:

    Ich wünsche dir eine gute Reise!

  6. Leni sagt:

    Hübsch, passt irgendwie auch nach London 🙂 Viel Spaß da 🙂

  7. Fiona sagt:

    Hübscher Look. Ich liebe die Blazerjacke 🙂 Viel Spaß in London!
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  8. Luise sagt:

    Ich finde das Outfit perfekt für einen London Aufenthalt und ich bin gespannt was du von London berichten wirst.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  9. Anna sagt:

    Das Outit ist richtig klasse! Gefällt mir sehr gut 😉 sieht schön warm aus
    Liebste Grüße

    Anna von : Wesign

  10. Chely sagt:

    Sind sehr comfy aus! Viel Spaß drüben!
    LG

  11. Hannah:-) sagt:

    Der Mantel ist aber schön. Gibt es den aktuell bei C&A?
    Lg Hannah 🙂

  12. richtig schöner Look – ganz viel Spaß in London wünsch ich dir! 🙂
    LG, Brini
    BrinisFashionBook

  13. Marjan sagt:

    Wüsste ich auch gerne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.