Fashion

Das gerippte Maxikleid ist 2020 zurück

Das gerippte Maxikleid ist 2020 zurück

Was meine Mutter und Großmutter schon wussten, bewahrheitet sich 2020 für mich in Sachen Style komplett.

Das Maxikleid in Strick ist 2020 wieder Trend

Ich darf ganz offiziell festhalten, Anfang 2020 ist bei mir modisch gesehen ganz viel zurück. Vom perfekten Cape, jenes ich noch nicht gefunden habe, bis hin zum Pullover über die Schulter tragen.

 „… alles kehrt immer wieder, nur etwas anders und vielleicht auch besser…“

Das Maxikleid in Strick ist 2020 wieder Trend


Das gerippte Maxikleid zähle ich jetzt auch zu den Fashion Comebacks in meinem Kleiderschrank. Ich hätte es mir eine lange Zeit nicht an mir vorstellen können. Ein so körperbetontes Strickkleid schön und mit einem guten Körpergefühl auszuführen, waren eher Wunschträume als Realität. Strick in Länge war in meinen Augen immer ein Dickmacher und ja, wenn ich mich nicht wohlfühle – dann kann ich einem Trend einfach nichts abgewinnen. Aber so ein paar Jahre später, in einer Umkleide eines großen Modeunternehmens, kann ich mir auf einmal doch vorstellen, ein Maxikleid in Strick auszuführen. Ich schiebe es auf die neuen Schnitte und der Erkenntnis, dass wir uns selbst immer wieder der größte Kritiker sind. Ich habe mir viel zu lange ein Kleidungsstück verboten, was ich jetzt als um so schöner und zeitloers empfinde.

Das gerippte Maxikleid ist zurück und ich liebe es.

Das Maxikleid in Strick ist 2020 wieder Trend

Natürlich habe ich euch euch eine kleine Auswahl an „gerippten Maxikleidern “ aus dem Netz zusammengestellt:

 


Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.