Anzeige
Beauty

Beauty Experts: Dessange Professional Hair Luxury kostbare Öl-Essenzen

10. Dezember 2017 • 39 Kommentare

Ich bin wieder auf der Suche nach Testern. Zur Weihnachtszeit will ich euch wieder einmal mehr mit in meine Arbeit einbeziehen, denn das macht vor allem im Beautybereich viel Sinn. Ich kann euch ja immer nur eine Meinung über die Produkte erzählen. Meine.

Dessange Paris kostbare Öl-Essenzen schöne Haare Pflege

Aber gerade im Beautybereich ist es auch immer wieder interessant eure ganz eigene Meinung zu einem Produkt oder einer ganzen Reihe zu erfahren, um sie mit all den anderen Leserinnen zu teilen. Ich glaube es ist auch eine gute Möglichkeit euch zu zeigen, wie unterschiedlich Produkte wirken und angewendet werden können. Daher habe ich mich in der Weihnachtszeit auf das Thema schöne Haare fokussiert und mir die Dessange Professional Hair Luxury Linie „Kostbare Öl Essenzen“ für einen Test mit euch ausgesucht.

Zusammen mit Dessange Professional Hair Luxury suche ich daher wieder drei freiwillige Testerinnen, die die vier Produkte über einen längeren Zeitraum für mich testen und am Ende ein ausführliches Review schreiben.

Die Kostbare Öl Essenzen Linie von Dessange hat sich auf das Bändigen trockener und strapazierter Haare spezialisiert. Die sollen wieder mehr Kraft, Elastizität und vor allem Glanz erhalten. Was helfen soll: Die Öle Argan, Camelina und Pracaxi.

Argan ist ein gutes Mittel, um einer trockenen Kopfhaut und Haarwuchsproblemen entgegenzuwirken. Das Camelina Öl, auch unter dem nicht so fancy klingenden Namen Leindotteröl bekannt, wird aus den Samen der Leindotterpflanze gewonnen und enthält reichlich Omega-6-Fettsäuren und Vitamin E. Es wirkt deswegen auch entzündungshemmend. Pracaxi-Öl wird aus den Pracaxi-Früchten gewonnen und hat einen positiven Einfluss auf Kopfhaut und Haare. Die im Kern enthaltene Behensäure verleiht den Haaren gesunden Glanz, schützt sie und spendet Feuchtigkeit.

Dessange Paris kostbare Öl-Essenzen schöne Haare Pflege

Die Produkte:

1. Das Kostbare Öl Essenzen Shampoo

Ganz klar, ihr wisst wie ihr eure Haare waschen solltet. Shampoo gehört immer auf den Kopf und nicht in die Spitzen. 

2. Die Kostbare Öl Essenzen Spülung 

Nach dem Haarewaschen immer eine haselnussgroße Portion in die Längen und Spitzen einmassieren, kurz einwirken lassen und gut ausspülen. 

3. Die Kostbare Öl Essenzen Maske 

Ein bis zwei Mal in der Woche die Maske in das feuchte Haar bis in die Spitzen einmassieren, fünf bis zehn Minuten einwirken lassen und gut ausspülen. Gern auch bei sehr beanspruchtem Haar im Wechsel mit der Pflegespülung anwenden. 

4. Das Kostbare Öl Essenzen Öl

Einfach in die Längen und Spitzen des feuchten Haares einmassieren ohne es auszuspülen, oder gern auch nach dem Styling eine kleine Portion in die Spitzen einarbeiten.


Jetzt seid ihr gefragt. Ich würde gern drei Sets dieser vier Produkte an euch herausgeben, nach einer persönlichen Testzeit eure Erfahrungen sammeln und hier auf meiner Seite veröffentlichen.

Wenn ihr Interesse an dieser Linie habt und gern einmal für andere eine Produktreihe testen möchtet, dann hinterlasst mir bitte bis zum 15.12. 2017 hier ein Kommentar. 

Eure Reviews werden dann hier offen und ehrlich veröffentlicht. Ohne ein Wort oder Fingertippen von meiner Seite aus. Wer Lust hat und sich seiner Haare sicher ist, der meldet sich bitte hier mit einem Kommentar bei mir und testet dann die Dessange Professional Hair Luxury Kostbare Öl Essenzen Produkte für mich und meine Leser. Im Anschluss wird eurer Feedback und eure Erfahrung hier auf meiner Seite veröffentlicht. 

Eine kurze Information von mir: Diese Linie richtet sich an strapaziertes Haar. Wer zu sehr empfindlicher Kopfhaut und Schuppenbildung neigt, sollte genau schauen, was die Reaktionen auslöst und das auch gern mit seinem Hautarzt besprechen. Wer schnell zu einem fettigen Haaransatz neigt, kann gern auf eine andere Linie von Dessange Paris zurückgreifen. Öle können auch bescheren. Wer wie ich zu feinem und fliegendem Haar neigt, der könnte hier genau richtig sein. Daher bitte nur für mich testen, wenn ihr euch wirklich sicher seid.

 

Alles Liebe

*In freundlicher Kooperation mit Dessange Professional Hair Luxury

Kommentare

39 Kommentare zu “Beauty Experts: Dessange Professional Hair Luxury kostbare Öl-Essenzen”
  1. Juli sagt:

    Hallo Liebes,
    Ich würde diese Reihe von Dessange so so gern mal testen! Ich habe bisher immer die rote „Absolute Repair“ Reihe von Dessange verwendet und finde diese schon super, denke aber, dass die „Kostbare Öl-Essenzen“ Reihe für mein strapaziertes blondiertes Haar NOCH besser sein könnte! 🙂
    Ich würde mich super freuen!
    Hab einen schönen 2 Advent 🙂
    Liebe Grüße
    Juli

  2. Maxi sagt:

    Da bin ich sehr gerne mit dabei ☺️ Durch meine Locken ist mein Haar sowieso eher trocken, da würde die Pflegeserie super passen ☺️

  3. Pia sagt:

    Oh wow! Diese Produkte sehen echt super aus und hören sich vielversprechend an. Da ich momentan meine gefärbten Haare (kupferfarbend) rauswachsen lassen sind meine Spitzen schon ziemlich kaputt. Ich versuche meine Haare immer ausreichend zu pflegen und achte darauf, dass ich sie nicht all zu oft wasche. Meistens wasche ich sie dann bei duschen. Shampoo und Spülung lasse ich immer einwirken während ich tagträume oder mich einseife ;D.
    Ich würde mich freuen die Produkte auszuprobieren und danach ausführlich darüber zu berichten.
    Habe einen schönen zweiten Advent!

  4. Anna sagt:

    Huhu, ich würde gerne eine deiner drei Testerinnen der Dessange Paris Kostbare Öl Essenzen sein und eine Review dazu schreiben. Ich habe sehr dicke, lange Haare und immer Probleme damit, dass sie zu trocken sind… Ich würde mich freuen, mal eine neue Serie ausprobieren zu dürfen. Wüsche Dir einen schönen 2. Advent, Anna

  5. Mandy sagt:

    ❤️
    Ich möchte gerne die Dessange Paris testen,weil ich bis jetzt noch nicht das richtige Shampoo/Spülung/Pflege für mein strapazieres Haare gefunden habe.Da ich in regelmäßig abständen meine Haare tönen muss.
    Das soll endlich ein Ende habe..

    Liebe Grüße

  6. Mandy sagt:

    ❤️
    Ich möchte gerne die Dessange Paris testen,weil ich bis jetzt noch nicht das richtige Shampoo/Spülung/Pflege für meine Haare gefunden habe.Da ich regelmäßig meine Haare Töne.
    Das soll endlich ein Ende habe..

    Liebe Grüße Mandy

    Instagram:

    fraeulein._wunderlich

  7. Regine sagt:

    Ui das klingt aufregend. Ich wäre gerne eine deiner drei Produkttesterinnen für Dessange Paris. Gerade im Winter mit der Heizungsluft sind meine Haare oft spröde und fliegen. Bis jetzt habe ich noch nicht das passende Pflegemittel gefunden und die kostbaren Öl-Essenzen klingen als wären sie genau das Richtige. Da ich gerade erst das Produkttesten für mich entdeckt habe, würde ich mich sehr freuen diese Linie von Dessagne zu testen und euch dann von meinen Erfahrungen zu berichten.
    Hab einen schönen 2. Advent

  8. Janina sagt:

    Ich würde die Serie gerne testen,denn meine Haare sind zur Zeit super strapaziert und durch Heizung und Co total statisch aufgeladen. Sie gleichen dann einem Wischmopp. Arganöl benutze ich schon seit Langem als Finish, würde aber gerne sehen, wie sich das in der ganzen Pflegeserie auswirkt. Ich bin sehr neugierig 😉

  9. Silke sagt:

    Hallo 😊
    Ich wäre auch interessiert die Produkte zu testen.
    Kämpfe zur Zeit auch mit trockenem Haar und habe das Richtige für mich noch nicht gefunden.
    LG Silke
    jeudelavie

  10. Tomke W. sagt:

    Ich würde die Serie gerne testen. Meine Haare sind sehr kaputt und ich habe noch nicht das richtige für meine Haare gefunden. Vielleicht ist das ja das Richtige ! Würde mich sehr freuen 🙂
    LG

  11. Tomke W. sagt:

    Hey , meine Haare sind sehr strapaziert und kaputt. Ich habe noch nichts gefunden was meinen Haaren wirklich auf längere Sicht hilft. Würde gerne mal die Serie testen 🙂
    liebe Grüße

  12. Tomke W. sagt:

    ich hoffe mein kommentar ist angekommen? :/

  13. Latifa sagt:

    Meine Haare und ich wären sehr gerne dabei 😀 und würden die Produkte gerne ausprobieren, da meine Haare eigentlich eibiges aushalten 🙂

  14. Luisa sagt:

    Liebe Franzi,
    gerne würde ich die Produkte von Dessange testen. Ich Kämpfe schon lange mit strapaziertem Haar und habe leider noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden. Vielleicht können du und Dessange mit ja dabei helfen. Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Luisa

  15. Desi sagt:

    Ich würde die Pflegeserie Kostbare Öl Essenzen von Dessange Paris gerne alternativ zu meinem Arganöl testen. Meine Haare sind dick und neigen zu trockenen und strapazierten Spitzen. Da ich gelocktes Haar mit einer leichten Krause habe kommt bei mir auch öfters mal das Glätteisen zum Einsatz. Gerade deshalb achte ich auch immer auf reichhaltige Pflegeprodukte für mein Haar.

    Die Produkte habe ich jetzt schon öfter gesehen und von ihnen gehört – bin gespannt ob sie halten was sie versprechen 👧

  16. Marlene sagt:

    Ich würde die Produkte sehr sehr gerne testen und dann berichten! Meine langjährige Erfahrung als Hair-and Make-Up Artist kommt diesem Test bestimmt zugute 😉 Da mein Haar sehr trocken und strapaziert ist, würde es sich ebenfalls sehr freuen 🤣🤗 Lg, Marlene

  17. Laura sagt:

    Ich würde die Produkte soooooo gerne testen. Ich hab zur Zeit ziemlich Probleme mit meinen Haaren und kenne die Marke nicht, wodurch ich ganz unvoreingenommen alles testen könnte. Meine Haare sind sehr dünn und ich färben seit vielen Haaren, wodurch meine Haare natürlich vielen Stressfaktorwn ausgesetzt sind. Die meisten Haarprodukte beschweren meine Haare ,die so schön kaum Volumen haben.
    Ich würde mich mega über die Möglichkeit freuen meinen Haaren mit tollen Produkten einen kleinen Urlaub zu gönnen😊

  18. Paula sagt:

    Hallo liebe Franzi! ♥️

    Ich selbst bin seit längerem auf der Suche nach einer neuen Haarpflegeserie, sodass ich diese Chance sehr gerne nutzen möchte. Vielleicht habe ich ja Glück und bin unter den drei Auserwählten.

    Ich habe schulterlanges, ungefärbtes, glattes Haar, welches ich fast täglich mit Hitze Style, sodass ein feuchtigkeitsspendendes Produkt optimal für mich ist. Gern würde ich diese Reihe testen und meine Meinung dann mir den anderen Mädels hier teilen!

    Liebe Grüße & schönen zweiten Advent!

  19. Ronja sagt:

    Hallo Liebes,
    das Set hört sich echt toll an und ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach der richtigen Pflege für mein strapaziertes Haar.
    Ich würde mich sehr freuen eins der Sets zu gewinnen:)<3

  20. Jana sagt:

    Super cool 🙂 Ich würde die Produkte gerne testen <3

  21. Maja sagt:

    Das klingt nach einem super Deal…meine Haare sind meine „Problemzone“, da sie in den Längen sehr trocken sind. Und schreiben tu ich auch gern – insofern würde ich die Serie sehr sehr gerne testen!

  22. Luisa sagt:

    Hallo Franzi!
    Meine Haare gehen ungefähr bis zum Bauchnabel und brauchen dementsprechend erst recht die richtige Pflege. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit werden sie durch Kälte, Heizungsluft und durch das Schal und Mütze tragen so richtig herausgefordert. Ich probiere mich immer mal wieder durch verschiedene Produktreihen und bin bisher noch nicht hunderprozentig bei meinem richtigen Produkt gelandet.
    Ich würde die die Mähne sehr gerne zu Testzwecken zur Verfügung stellen und mich freuen, dich mit meinen Erfahrungswerten zu bereichern.
    Liebste Grüße
    Luisa

  23. Sandra sagt:

    Guten Morgen Liebes,
    ohh, ich würde soooo gerne testen und dann einen ehrliches Review schreiben. Ich denke die Produkte passen genau zu meinen roten Haaren, die oft strapaziert und trocken sind. Und im Winter schön elektrisieren… 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.
    LG Sandra
    Instagram: sandy_alex2010

  24. Kimoraleejessen sagt:

    Hallo Du liebe.. Ich würde sehr gerne testen. Meine Haare gehen fast bis zum Po und ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine strapazierte Mähne..
    Ganz liebe Grüße

  25. Gloria S. sagt:

    Hallo …

    ich wäre auch bereit diese Produktlinie von DESSANGE PARIS zu testen! Ich hatte bereits die Produktlinie für Blondes bzw trockenes Haar… ganz besonders das Öl-In-Creme – Nährendes Elixir sowie zusätzlich Shampoo und auch Tiefen-Nährende Maske. Aber da ich nun von Blond zu Braun gewechselt bin wäre diese oben aufgeführte Produktlinie doch mal einen Test wert für mich!!

    Liebste Grüße

    Gloria S. aus Baden Baden ✨

  26. Cali sagt:

    Liebe Franzi, ich würde die Serie von Dessange sehr gerne Texten und mein Feedback mit dir und deinen Lesern teilen! Ich glaube ich würde mich gut eignen, da ich über strapaziertest Haar (hello blondierung) verfüge :p , meinem Haar gerne etwas gutes tun will, meine Freundin mir die Marke schon empfohlen hat und ich gerne schreibe! Hört sich das gut an für dich? 😉🙈 dann würde ich mich freuen deine Testerin zu sein! 🎄🌟alles liebe, C

  27. Sophia sagt:

    Hallo Liebes,

    gerne würde ich die Produkte testen und eine deiner drei Produkttesterinnen für Dessange Paris sein. Bisher habe ich die „rote“ Dessange Reihe getestet und finde diese schon super! Ich denke aber, dass die „Kostbare Öl-Essenzen“ Reihe für mein strapaziertes blondiertes Haar besser sein könnte! 😊 Ich würde ich mich sehr freuen, diese Linie von Dessagne zu testen und euch dann von meinen Erfahrungen zu berichten.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sophia

  28. Gloria S. sagt:

    Hallo

    ich würde auch sehr gerne diese Produktlinie von Dessange Paris testen. Ich habe bereits gute Erfahrungen mit diesen Produktanbieter sammeln können! Bislang hatte ich trockenes blondiertes Haar und nutzte diesbezüglich immer die Produktlinie für blondes bzw trockenes Haar. Von der Tiefen-Nährenden Maske, Shampoo bis hin zur Öl-In-Creme. Jetzt sind meine Haare wieder Braun und der Winter strapaziert zusätzlich.. darum wäre ich sehr daran interessiert diese oben aufgeführte Produktlinie von Dessange zu testen!! Perfekt und die Produkte riechen gut aber nicht übertrieben!

    Liebe Grüße
    Gloria S.

  29. Mara sagt:

    Das klingt nach etwas was ich unbedingt testen sollte! Meine Haare sind ziemlich dünn und strapaziert, meine Spitzen sehr trocken ohne splissig zu sein. Dessange selber habe ich noch nie getestet, aber ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach eine geeigneten Pflege für meine Haare. Die kostbare Öl Essenzen Reihe reizt mich auch auf Grund des enthaltenen Arganöls, meine Haare wachsen leider super langsam und meine bisherige Pflege hat bis jetzt keine deutliche Verbesserung gezeigt!

    Ich finde es toll, dass Du Deine Leser mit ins Testen mit einbeziehst und bin auf den Beitrag zur Pflegeserie schon jetzt sehr gespannt 🙂

    Liebste Grüße aus Hamburg, ich hoffe Euch gefällt der baldige Trip hierher!
    Mara

  30. Lilly sagt:

    Oh, das klingt super interessant!

    Ich habe sehr langes lockiges Haar und gerade im Winter setze ich gerne auf intensive Pflege, um vor allem die Spitzen gut zu schützen. Öl ist bei Locken immer gut, da sie von Natur aus trockener sind und Masken sind bei mir Standard. 😉

    Da ich die Marke noch nicht kenne, würde ich mich freuen, die testen zu dürfen.

    Liebste Grüße
    Lilly

  31. Lena sagt:

    Hallo liebe Frances,

    Ich habe eine lange Jahre gezüchtete blonde und lockige Löwenmähne – die ich u.a. dank ghd Glätteisen im Alltag gut bändigen kann.
    Meine Haare dürsten ständig nach pflegenden Inhaltsstoffen. Hierzu verwende ich im Wechsel pures Olivenöl oder Olaplex. Als Leave-In verwende ich ölhaltige Seren. Diese saugen meine Haare komplett auf. Es kommt so gut wie nie vor, dass hier ein Ölfilm übrig bleibt und sie fettig aussehen. Ich wäre sehr neugierig und motiviert die Produkte zu testen. Klingt sehr viel versprechend und so, als wären sie genau das richtige für meine Mähne.
    Ich würde mich sehr freuen sie damit verwöhnen zu dürfen und anderen Frauen von meinen Erfahrungen berichten zu dürfen.

    Liebe Grüße aus Köln!
    Lena @leniiiiilove

  32. Bouchra sagt:

    Hallo Frances! Ich möchte auch gerne die Dessange Shampoos testen. Ich habe einmal bei Dessange Friseur im Paris mein Haar geschneidet (war ein Geschenk vom Onkel). Das war so wunderschön! Am momentan, ich habe lange Haar, nicht coloriert und frizzy AF! Es braucht Liebe und Pflege! LG, bouchra 🙂

  33. Josi sagt:

    Hallo Franzi,
    Ich würde auch sehr gerne diese Produktlinie testen. Seit der Geburt meiner Tochter sind meine Haare sehr strapaziert und auch die Fülle nimmt nur spärlich zu. Daher wäre es sicherlich schön was Neues auszuprobieren. Lg Josi

  34. Janina sagt:

    Wie toll.💕
    Das wäre genau das Richtige für meine beanspruchten Haare.
    Gerade als Mama komme ich nicht oft zur Pflege meiner Haare. Da wäre so eine Serie genau das, was meine Haare brauchen können. 😊

  35. Fena sagt:

    Liebe Franzi,

    ich trage meine Haare seit etwa einem Jahr Platinblond. Ich liebe meine Haarfarbe, doch leider „lieben“ meine Haare nicht unbedingt meine Farbwahl. Wie du dir vorstellen kannst, geht das regelmäßige Blondieren und Tönen nicht spurlos an meiner Haarpracht vorbei und sie betteln regelrecht nach Pflege. Natürlich versuche ich dieser Nachfrage gerecht zu werden, doch ich bin immer wieder auf der Suche nach einer noch besseren Pflegeserie, die meinem Haar genau das gibt, was es braucht – ganz viel Aufmerksamkeit und hochwertige Produkte. Daher würde ich mich sehr freuen, diese vielversprechende Serie für dich zu testen und mein Fazit dazu zu teilen.

    Liebe Grüße,
    Fena

  36. Ronja sagt:

    Hallo liebe Franzi,

    ich habe früher meine Haare immer sehr blondiert, weil ich schon immer ein Blondie war und auch sein wollte 🙂 Aber du kennst das bestimmt, irgendwann sind die Haare einfach zu strapaziert von der Farbe und dann hilft das Blondieren auch nicht mehr… Ich habe deshalb schon viele Linien ausprobiert und im Herbst bin auf die Dessange -Linie Nährendes Elixier gestoßen.
    Schon allein der Duft – ein Traum! 🙂 Aber auch das Gefühl nach dem die Haare gewaschen sind, einfach super. Ich bin begeistert von der französischen Marke und würde mich freuen eine weitere Linie auszuprobieren.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit & ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße,
    Ronja 🙂

  37. Saskia sagt:

    Wie schön 💕

    Ich würde mich freuen die Serie für dich testen zu dürfen.
    Bisher benutze ich herkömmliche Haarpflegeprodukte aus der Drogerie. Meine Haare sind nur etwas beansprucht vom Stylen. Etwas Neues und pflegendes könnten die sicher mal wieder gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Saskia

  38. Sanne sagt:

    Huch fünf vor zwölf…heute ist Sendeschluss !
    Hab eben gelesen, dass du Tester für die tolle Pflegefamilie von Dessange suchst. Nun mein Haar ist immer mal anders und irgendwie muss ich immer wieder meine Produkte wechseln. Eins bleibt aber gleich, sie sind im Winter durch Mützen, Heizung und Kälte sehr trocken und oft geladen 🙂 vielleicht ist diese Pflegereihe ja genau die richtige für diese zauberhafte Jahreszeit ? Eine Rundum-Pflege um auch in der Mützen-Schmuddl-Schneegestöberzeit tolle und gepflegte Haare zu zeigen 🙂
    Liebe Grüsse aus Augsburg und einen schönen 3.Advent 💆🏻‍♀️

  39. Sanne sagt:

    Huch fünf vor zwölf…heute ist Sendeschluss !
    Hab eben gelesen, dass du Tester für die tolle Pflegefamilie von Dessange suchst. Nun mein Haar ist immer mal anders und irgendwie muss ich immer wieder meine Produkte wechseln. Eins bleibt aber gleich, sie sind im Winter durch Mützen, Heizung und Kälte sehr trocken und oft geladen 🙂 vielleicht ist diese Pflegereihe ja genau die richtige für diese zauberhafte Jahreszeit ? Eine Rundum-Pflege um auch in der Mützen-Schmuddl-Schneegestöberzeit tolle und gepflegte Haare zu zeigen 🙂
    Liebe Grüsse aus Augsburg und einen schönen 3.Advent

Schreibe einen Kommentar