Beauty

Anzeige- Gib mir Volumen Baby mit Guhl

30. Januar 2014 von

18 Kommentare · Kommentar schreiben

Der Wecker klingelt, müde taste ich mich zu ihm, um dann ganz langsam den kühlen Boden zu berühren. Ich habe nichts gegen das schrille Klingeln neben mir, nichts gegen die morgendliche Fußkälte. Ich bin kein Morgenmuffel. Ich schlendere gemütlich und noch leicht schlaftrunken in das heimische Badezimmer.

Gib mir Volumen Baby

Ich reibe mir die Augen, tätschele den Hund neben mir ganz zärtlich und mache mich bereit für einen neuen Tag und neue Taten. Dann wende ich den Blick zum Spiegel und würde gern wieder im Rückwärtsgang ins Bett kriechen. Hallo Haarhaufen und wieso vernichtest du eigentlich gern über Nacht das wunderbare Volumen? Genau das ist mein täglicher Badezimmer-Kampf. Dank meiner Gene besitze ich zwar viel Haar, aber dafür sehr feines.(Vielleicht auch ein allgemeines Problem bei Naturhaarblondinen?). Frisch gewaschen, frisch geföhnt können meine Haare und ich die besten Freunde sein, nur am nächsten Tag, nach einer wilden Haarparty-Nacht möchte ich ihnen diese gleich wieder kündigen. Ich kann also nur tricksen. Ab an das Haarverschönerungsregal und los geht das Probieren. Ich will auch jeden Tag mein Volumen, jeden Tag ordentlich Schwung und daher greife ich jetzt wieder zu einem für mich neuen Produkt: Das Guhl Volumen Shampoo. Baby, gib mir mehr Volumen. Ich teste dich jetzt.

Gib mir Volumen Baby

Was rettet euer Volumen? Habt ihr Tipps? Benutzt man noch Volumenschaum?

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 18 Kommentare zu “Anzeige- Gib mir Volumen Baby mit Guhl”

  1. Kati sagt:

    Ich bin bei Volumenshampoos bei feinem und dann auch noch blondem Haar immer etwas skeptisch. Meine bisherigen Volumenshampoos waren dann eher austrocknend und machten die Haare stumpf.

    Ich hab das neue Shampoo von Guhl aber auch schon im Regal entdeckt und warte mal auf dein Testurteil 🙂

    LG, Kati

  2. Mel sagt:

    ich gehöre auch zu den frauen „viel Haar, aber dafür sehr feines“ daher ich habs mittlerweile aufgegeben 🙂
    ich kann meine haare antoupieren, 2 flaschen haarspray verbrauchen nach ca 5 min hängt alles wieder runter
    bin auch mal gespannt ob das shampoo was bringt hatte auch mal eins von garnier aber das hat null gebracht
    du hattest doch auf einem deiner letzten bilder etwas lockige haare wie hast du denn das gemacht? weil locken halten bei mir auch überhaupt nicht

  3. Pixie sagt:

    Ich schließe mich Dir und Mel an – bin von Natur aus Blondine und habe (Wortlaut meiner Friseurin): viele, aber feine Haare. Volumen suche ich vergebens, auch so genannte Volumenshampoos bringen nichts. Da meine Haare schnell dazu neigen abzubrechen, habe ich auch dem Toupieren abgeschworen und begnüge mich mit meiner platten Matte 😀 (ab und zu versuche ich dennoch mein Glück mit Heißwicklern, die besonders schonend mit so einer flockig-flauschigen Schicht…beschichtet sind – aber nach 1 Stunden sind die Locken weg trotz Unmengen an Haarspray).

  4. Inga sagt:

    Versuch es mal mit den neuen Salzwasserspray – das funktioniert bei mir super

  5. xenia sagt:

    amelie von amazegmag hat das Volumenshampoo von Lush empfohlen, schau dir mal Ihren Artikel darüber an 🙂 vlt ist es ja das!!

  6. Kitty sagt:

    Also ich lasse mir mittlerweile viele Stufen schneiden im Deckhaare, föhne meine Haare dann über Kopf trocken und wenn das Volumen über den Tag mal nachlässt einfach Haare aufschütteln und fertig. 😀 Bei solchen „Wunder“-Produkten bin ich mittlerweile echt skeptisch :/
    Ich freue mich aber trotzdem auf deine Review. 🙂

  7. Da meine Haare von Natur aus wellig sind, haben sie grundsätzlich ein gewisses Volumen. Am Hinterkopf helfe ich aber gerne mal mit Toupierkamm und Got2Be Push Up-Volumenspray nach, das funktioniert eigentlich ziemlich gut, aber meine Haarstruktur ist wahrscheinlich auch rauher als deine — ich bin unheimlich neidisch wie schön deine glänzen!

  8. Hummel sagt:

    Ich bin gleich doppelt gestraft, habe sowohl feines als auch dünnes Haar… Seit Jahren sprühe ich vor dem Fönen ein Volumenspray auf den Haaransatz und föne dann Strähne für Strähne über eine Rundbürste trocken… Täglich die selbe Prozedur, denn nach dem Schlafen ist jegliches Volumen verschwunden. Eine Zeit lang benutzte ich das Langzeitvolumenspray von Guhl und war damit ganz zufrieden. Dann entdeckte ich den Ansatz-Booster von John Frieda und bin begeistert! Auf Volumenshampoos verzichte ich ganz, hier benutze ich lieber Shampoos, die das Haar mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen, denn das tägliche Fönen strapaziert das Haar schon sehr.

  9. Laureley sagt:

    Ich habe auch viele Haare dafür feine 🙂
    Vorteil Locken reingebastelt, halten ewig 🙂

    Shampoo in „normaler“ flüssiger Form nehm ich fast nicht mehr.
    Ich wasche mit Shampoo Seife. Sehr super hat bei mir funktioniert die grüne Haarseife von Lush und gestern frisch getestet die Shampooseife von Olivia Seifen mit Diva Duft (ich lieebe den Duft).

    Ich nehme dann schon seit Jahren als Leave In (Haare blond gesträhnt) von john masters organics – citrus & neroli detangler. Ich schwöre drauf.. sehr leicht, das ich es sogar als Leave In nehmen kann (nur kleine Menge). Pflegt super und beschwert nicht. Dann nehme ich noch den Volumen Spray von John Master Organics.
    So Roman Ende 😀
    Hoffe die Tipps helfen ein paar Beautys! 🙂 🙂

  10. Jasmin sagt:

    ein volumenwunder am morgen wäre toll. ich bin auch ein morgenmuffel!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  11. Betti sagt:

    Ich habe das Glück, relativ voluminöses Haar zu haben. je nachdem, wie es drauf ist. 😀
    Ich veranstalte sonst nicht viel mit meinem Haupthaar. ich föhne morgens nur meinen Pony mit einer Rundbürste und halt einem Föhn – mehr nicht. 😀
    Ich finde deine Haarfarbe einfach wundervoll. 🙂

  12. Patricia sagt:

    Ich habe auch erst einmal in meinem Leben zu einem Volumen Shampoo gegriffen. Das Ergebnis? Ernüchternd. Neben total trockenem Harr waren meine Haare irgendwie elektrisch geladen, was sonst nicht der Fall ist. Bis jetzt bin ich mit meinen Shampoos doch wieder recht zufrieden, obwohl sie kein Volumen zaubern. Einzig und Allein Locken Shampoos geben meinen Haaren mehr stand, mehr „fülle“ und gleichzeitig Glanz. Aber ich bin weiterhin auf der Suche – denn, ich möchte auch vaavaavum Haare.

    Liebste Grüße Patricia

  13. Martina sagt:

    Da ist sie wieder, diese Schnute.
    Du bist so ne Hübsche, da brauchst du diese Selfie-Schnute doch nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.