Anzeige
Inspiration

Cheers mit den alkoholfreien Weinen von Kolonne Null

11. September 2022 von

Schreibe den ersten Kommentar!

Ob zum Essen, zu Besuch oder an der Bar, ein gutes Glas Wein hatten wir alle schon einmal in der Hand. Ich bin ein Genussmensch für mich sind gute Getränke wie auch gutes Essen eine wunderbare Möglichkeit Zeit zu zweit oder in größerer Runde zu verbringen.

Kolonne Null alkohlfreie Premiumweine

Dabei teste ich mich persönlich gern durch neue Ideen, die die mir besonders spannend vorkommen: Weine, die alkoholfrei sind. 

Ist das möglich und schmeckt das?

Kolonne Null beweist das nun schon im 4 Jahr mit einem großen JA. Denn genau in dieser Woche feiert das kleine aber feine Unternehmen. Was war und ist das Ziel von Kolonne Null? Alkoholfreie Premiumweine auf den Markt zu bringen, die jeden Gaumen erfreuen. Kolonne Null steht für den besonderen Anspruch an Qualität, Genuss und Stil. Sie bieten uns eine Vielfalt feinster Weine und prickelnder Varianten, die in Co- Produktion mit prämierten Familienweingütern entwickelt werden und über den eigenen Onlineshop sowie über verschiedene Einzelhändler in ganz Europa erhältlich sind. Es wird im hauseigenen Labor geforscht und natürlich landen dann am Ende nur die brillantesten Kompositionen in unseren Gläsern. 

Kolonne Null alkohlfreie Premiumweine

Ich habe den Rose 2020 und den Riesling 2020 in mein Herz geschlossen. Vor allem zu Snackboards, oder in netter größerer Runde finde ich die Option auf Weine ohne Alkohol zu greifen, die einen erfrischenden und nicht zu süßen Geschmack mit sich bringen, absolut genial. Mit Genuss trinken hat hier für mich noch einmal eine ganz andere Bedeutung bekommen. Denn, dass muss ich euch auch erzählen:

 Wenn Weine entalkoholisiert werden, dann entsteht dadurch ein neues Getränk.

Kolonne Null will mit den eigenen alkoholfreien Weinen nicht mit eurer Lieblingsweinsorte in Konkurrenz treten. Viel mehr möchten sie uns ein neues Geschmackserlebnis bieten. Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden und das eigene Empfinden beim Verkosten der Weine ist sehr individuell, aber ich finde, ihnen ist hier ein tolles Produkt gelungen, dass sicher auch immer größeren Anklang finden wird. Auf die nächsten weiteren 4 Jahre! 🙂

Kolonne Null alkohlfreie Premiumweine

Falls ihr die alkoholfreien Premiumweine von Kolonne Null testen möchtet, dann schaut  vom 11. – 13. September beim hauseigenen Onlineshop vorbei. An diesen 3 Tagen  werden Verlosungen sowie auch weitere besondere Aktionen für euch stattfinden. Ein besonderes Birthday Bundle mit auserlesenen WEINEN wird auch nur an diesen drei Tagen erhältlich sein. 

Cheers Frances 

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.