Inspiration

Die 5 schönsten Accessoires der Saison in der Farbe braun

30. Mai 2019 • 1 Kommentar

Schon stilsicher oder immer noch auf der Suche? Wenn es darum geht den eigenen Stil zu finden, halte ich einen Gedanken für sehr wichtig.

die Farbe braun ist trend nicht mehr spießig

Auf Klassiker setzen. Auf zeitloses Design. Auf Dinge, die länger als einen Monat bei uns bleiben und das übliche Rauschen auf Instagram überstehen.

Wenn es niemand mehr trägt sollte es dir immer noch gefallen. Wenn du es offline und online nicht mehr siehst sollte es dich immer noch freuen dieses eine Teil aus dem Schrank zu holen und es zu kombinieren. Dann hast du dich richtig entschieden. Wenn du deine Shoppingauswahl in mehr als drei Outfits kombinieren kannst steht die Chance auch gut, dass du einen Klassiker für dich gefunden hast. Und wenn du auf klassische Farben setzt. Dazu zählt auch die Farbe braun. Langweilig, bis zum Tode getragen? Nein. Die Farbe braun erfüllt ihren Zweck: Sie passt sich an. Alltag? Spezielles Event? Klassischer Look?

Nice to know

Die Erdfarbe vermittelt uns Geborgenheit und Sicherheit. Braun stand jedoch auch lange Zeit für Langeweile und Spießertum. Im Mittelalter war Braun die hässlichste Farbe und absolut verpönt. Erst in den letzten Jahren hat die Farbe es zur Modefarbe geschafft und wird nun häufig als edler Hingucker eingesetzt.

Daher gibt es heute einen passenden Post zu den schönsten Accessoires der Saison in der Farbe braun.

 

Der Blazer

Ohne den geht in meinem Kleiderschrank nichts und in Braun kann sich der Klassiker noch mehr sehen lassen.


Die Tasche

Egal wie groß oder wie klein, egal in welchem Muster oder in welcher Kombination- eine Tasche in der Farbe braun ist ein Klassiker.


Die Schuhe

Die Schuhe! Klassiker schlechthin und dürfen im Schuhschrank, ob mit Absatz oder ohne, nicht fehlen!


Die Sonnenbrille

Neben der Schwarzen ist die Sonnenbrille in Braun einfach ein Must-Have. Sie kann einen Look weicher und eleganter machen.


Der Lippenstift

Auf den Lippen Braun tragen? Geht klar und passt auch zur Haarfabe blond! 😉

Alles Liebe

Kommentare

Ein Kommentar zu “Die 5 schönsten Accessoires der Saison in der Farbe braun”
  1. Hippymaedchen sagt:

    Vielen lieben Dank, es ist wirklich für jeden Geldbeutel was dabei und ist super!

Schreibe einen Kommentar