Anzeige
Interior

Interior Update : Spring vibes mit De Bijenkorf

Interior Update : Spring vibes mit De Bijenkorf

Frühling? Lieben wir. Blumen? Lieben wir noch mehr. Daher habe ich diese beiden Sachen für ein kleines Spring-Interior-Update zusammengepackt.

Interior It Pieces mit De Bijenkorf

 Spring vibes mit de Bijenkorf

Meine vier Wände verändern sich dekorativ nur noch wenig und möbeltechnisch kaum noch. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du dich mehr oder weniger gefunden hast. Du weißt dann, dass du Farben liebst, aber nicht so sehr, dass es für bunte Wände und starke Kontrastfarben reicht. Du weisst dann, dass eine helle Umgebung dich glücklicher macht und dir ein besseres Gefühl als dunkle Räume gibt. 

Was mit meinem Kleiderschrank schon lange passiert ist, hat die eigene Wohnung nun auch übernommen.

Ich setze auf eine helle Basis mit gut gewählten Akzenten, immer weniger Schnickschnack und gediegene Farben. In Beige lässt es sich doch ganz gut leben und arbeiten.

Ich weiß, viele wollen Farbe sehen und Muster erkennen und Interieur kann das auch absolut bieten. Aber für mich, die die Welt laut und bunt wahrnimmt, ist ein Rückzugsort dann doch lieber hell, dezent und beruhigend.

Bunt ist die Natur, laut ist es draußen, hier drinnen will ich einfach versinken und für mich leben. 

Daher habe ich mir bei de Bijenkorf ein paar schöne, klassische Vasen und kleine Details gegönnt, die meinen Rückzugsort ein wenig mehr Leben und Farbe verleihen, sich aber auch in das favorisierte Farbkonzept einreihen. Für mehr Aufsehen sorgt hier die Wahl der Blumen oder die Wahl des guten Essens. 

Interior It Pieces mit De Bijenkorf

An Vasen findet ihr hier eine tolle Auswahl.

Beides- schöne Blumen und gutes Essen sind mittlerweile ebenso gern gesehen, wie die sehr einladende Interieur-Abteilung des  Warenhauses de Bijenkorf. Das gibt es im Übrigen schon seit 1870.

Es bietet neben der klassischen Damen- und Herrenabteilung auch einen Interieur-Bereich, der alles abdeckt was gerade modern ist und zum Klassiker avancieren wird.

Also alles genau nach meinem Geschmack.

Ein Must Have für euch und mich ist hier die Marke HKliving . Schaut euch online also gern einmal auf de Bijenkorf um.

P.S. Mit ein wenig Farbe kann ich am Ende doch noch glänzen.  Passend zum Frühling duften neben den obligatorischen Tulpen dann tatsächlich auch ein paar bunte Kerzen einziehen. Dem Trend verschuldet, aber ich finde sie doch ganz schön.

 

Interior It Pieces mit De Bijenkorf

Interior It Pieces mit De Bijenkorf

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.