Beauty

Beauty Experts: Die Forest von PHYRIS Pflegereihe von Dr. Grandel

2. November 2021 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Die Forest PHYRIS Pflegereihe von Dr. Grandel

Ich suche wieder eure Meinung, eure Erfahrung, eure Expertise. Bei der Beauty Experts Reihe seid ihr gefragt und dürft für mich und meine Leser Produkte auf Herz und Nieren testen.

Pflegeprodukte direkt aus dem Wald

Dieses Mal dreht es sich alles um die Hautpflegelinie Forest von PHYRIS  von Dr. Grandel. 

Was soll sie eurer Haut bieten? Die Pflegelinie beinhaltet moderne Produkte für strahlende Haut. Die Hautpflegelinie Forest von PHYRIS  soll sie vor Stress verursachenden urbanen Einflüssen schützen und die Ebenmäßigkeit des Hautbildes, die Ausstrahlung sowie den Teint verbessern.

Die Pflegelinie besteht aus 5 Produkten, die jeweils folgende Wirkstoffe beinhalten: 

Der Chaga Pilz Extrakt– er wird durch ein schonendes Extraktionsverfahren aus dem Chaga Pilz gewonnen und enthält Polyphenole, Polysaccharide und Mineralien. Er mindert Hautrötungen, schützt und verbessert so die Ebenmäßigkeit und die Ausstrahlung der Haut. Hydrofresh ist ein natürlicher Extrakt, der als Zuckeralkohol vorkommt und biotechnologisch aus Stärke gewonnen wird. Es verleiht der Haut ein kühlendes und frisches Gefühl und wirkt feuchtigkeitsspendend. Das Zellwasser wird aus den Blättern der Birke gewonnen und schützt die Haut vor freien Radikalen und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Last but not least: Der Pflanzliche Extrakt aus dem Blasenmützenmoos, der die Hautfeuchtigkeit unterstützt, die Barrierefunktion der Haut stärkt sie schützt. Er sorgt  für einen glatten und ebenmäßigen Teint.

Und das sind die 5 Produkte aus der Hautpflegelinie Forest von PHYRIS , die ihr auf Herz und Nieren testen dürft: 

Die Gel-Creme.

Sie enthält Moos Extrakt, der die natürliche Schutzfunktion der Haut vor Stress und urbanen Einflüssen stärkt. Der Chaga Pilz Extrakt in Kombination mit Silkymatt sorgt für die  Ebenmäßigkeit des Teints und verleiht eine mattierte, natürliche Ausstrahlung.

Die leichte Gesichtscreme.

Sie verleiht der Haut ein erfrischtes Hautgefühl und spendet ihr Feuchtigkeit. Die Forest Light Cream setzt mit ihrer leichten Textur ebenso auf wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Wald. 

Die regenerierende Gesichtscreme.

Sie verspricht ein geschmeidiges Hautgefühl und setzt auf Regeneration der Haut.

Das Beauty Elixir.

Es vitalisiert und verleiht der Haut ein frisches Gefühl. Es sorgt ebenso für eine ebenmäßige Ausstrahlung, schützt die Haut vor freien Radikalen, wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen und schenkt euch ein glattes, verfeinertes Hautbild.

Die kühlende Gesichtsmaske.

Sie beinhaltet Chaga Pilz & Moos Extrakt. So schützt sie die Haut und sorgt für eine ebenmäßige Ausstrahlung. Angereichert mit Zellwasser aus Birkenblättern bietet die Gel-Maske zusätzlichen Schutz vor freien Radikalen und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen.

Hautpflegelinie Forest von PHYRIS  von Dr. Grandel

Und jetzt seid ihr gefragt

Ich möchte natürlich, dass ihr euch genau so wie ich durch die tollen neuen Produkte von Dr.Grandel testen könnt. Mit diesem Beitrag gebe ich die Produkte der

Hautpflegelinie Forest von PHYRIS  von Dr. Grandel.

 drei mal an euch raus, damit ihr sie direkt zu Hause testen könnt. Danach möchte ich eure offenes und ehrliches Feedback haben. Eure Erfahrungen werden dann hier veröffentlicht.

Wer Lust hat und sich seiner Haut sicher ist, der meldet sich bitte mit einem Kommentar bei mir und schreibt mir dann nach dem persönlichen Test ein Review, welches ich dann auf meinem Blog veröffentlichen kann.

Alles Liebe 

P.S. Falls ihr noch mehr über Produkte aus dem Wald wissen möchtet, hier gibt es einen weiteren Blogpost. 

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Beauty Experts: Die Forest von PHYRIS Pflegereihe von Dr. Grandel”

  1. Mareike sagt:

    Würde gerne mitmachen! Schickst du auch nach Los Angeles? 😇

  2. Mareen Kästner sagt:

    Ich kommentiere 😉

  3. Lydia sagt:

    Meine im Winter doch recht anspruchsvolle Haut würde sich über dieses Testpaket sicher sehr freuen. Die Inhaltsstoffe klingen echt spannend!

  4. Sophia sagt:

    Würde sehr gerne die 5 Produkte testen und dir ein Feedback geben ☺️

  5. Steffi sagt:

    Ich würde die Produkte sehr gerne testen. 🌿🌱🍃

  6. Phia sagt:

    Ich würde gern testen, was der Wald mit seinen Schätzen für meine Haut tun kann 😉 Und sind wir ehrlich- diese Serie ist ebenso ein Schmuckstück im Badezimmer! 🍀

  7. Manuela sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    ich teste zu gerne neue Beautyprodukte und diese klingen echt interessant.

  8. Monique sagt:

    Hallo Franzi,
    die neue Produktreihe klingt sehr spannend und passiv für die Übergangsphase von Herbst zu Winter. Ich würde mich wirklich sehr über die Möglichkeit freuen, diese Produktreihe zu testen und meine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Ich probiere seit Jahren verschiedene Cremes, Masken, Seren wobei die natürlichen Inhaltsstoffe für mich im Vordergrund stehen – denn du bist, was du cremst 😊

  9. Maria sagt:

    Ich liebe den Wald und nutze lange Spaziergänge um mich wieder zu erden. Warum dann nicht auch die Haut mit den wundervollen Produkten gutes tun? Ich würde gerne testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.