Fashion

Sie trägt Nike und findet es verdammt gut!

28. August 2013 von

17 Kommentare · Kommentar schreiben

Sie trägt ihre Nike Sporthose und sie ist nicht im Fitnessstudio. Ja ich habe meine Sporthose mal ganz spontan neu in Szene gesetzt. Kann man das machen? Darf man das gute Turn-und Fitness -Kleidungsstück umfunktionieren? Ich habe es einfach mal getan!

Sie traegt Nike

Sie traegt Nike

Sie traegt Nike

Sie traegt Nike

Sie traegt Nike

Sie traegt Nike Pulli Zara // Bluse &OtherStories // Hose Nike // Tasche Michael Kors // Pumps Zara

Ich habe schon länger mit diesem Outfit kopfmäßig geliebäugelt und finde das reale Resultat doch sehr tragbar. Wobei man auch sagen muss, Sportbekleidung an sich, ist doch sehr ausführfähig geworden. Ich erinnere mich noch an Jogginghose im Baumwollmix und diese unendlich seltsamen Prints auf Shirts! Oft hatte ich schon vor dem schulischen Sportunterricht keine Lust mehr, mir diese „ollen“ Dinger überzuziehen. Sportbekleidung hieß früher auch: Schlimm aussehen. Daher danke ich den Designern für ihren fachmännischen Eingriff in die Sportbekleidungsindustrie. Man sieht jetzt nicht mehr wie ein riesiger Couch Potatoe aus. Nein die guten Sportsachen können sich jetzt auch außerhalb der Sportgeräte und der Turnhallenatmosphäre sehen lassen.

Daher trage ich meine Nike Sporthose auch ganz lässig zur weißen Bluse und zum Kurzpulli. In die Pumps geschlüpft und eine kleine typische Damentasche umgeworfen und schon bleibt auch optisch wenig übrig von der Sportlichkeit. Die Kombination aus Schick und „plakativer“ (vielleicht auch vorgetäuschter) Aktivität dank Nike Schriftzug ist eigentlich eine schöne Idee.

Würdet ihr es auch so tragen?

Kommentare

Bisher 17 Kommentare zu “Sie trägt Nike und findet es verdammt gut!”

  1. Nadine sagt:

    Find ich klasse!

  2. Hann sagt:

    skinny hätte ich schöner gefunden:) ist der pulli aktuell von zara???

  3. Sonja Ladewig sagt:

    Süsse, ne das ist leider nicht meins 😉 Geschmäcker sind ja unterschiedlich, was auch Gut ist…….Sonst wäre die Welt ja auch Langweilig, nicht Wahr 😉 Aber Lob an dich, dass du dich das getraut hast <3 LG

  4. Das Outfit ist super:)
    Ich finde die Kombi richtig schön!

  5. Lavinka sagt:

    es gefällt mir, aber irgendwas stört mich dennoch daran, ich kann nur nicht wirklich sagen was es ist.
    liebe grüße.
    lavinka

  6. Sabine sagt:

    Also, die Kombination finde ich SUPER!

  7. Maria sagt:

    hihi, würde ich jetzt nicht im Alltag tragen, aber für den Weg zum Fitness ist das sicherlich ne gute Lösung 🙂

    Viele liebste Grüße, Du hast wundervolle Beine!
    Maria

  8. Franzie sagt:

    Dadurch, dass die Hose skinny und dezent ist, passt es ganz gut. Besonders durch die Heels wirkt es eher wie ein schicker Alltagslook und man würde auf den ersten (und vll auch auf den zweiten 🙂 ) Blick nicht denken, dass du eine Sporthose trägst. Finde es im großen und ganzen sehr gelungen.

    LG,
    Franzie von herzlustig ♥

  9. Eva sagt:

    Ich persönlich würde eher eine normale Leggings oder auch eine Skinny-Jeans bevorzugen. Aber das sieht eigentlich nicht schlecht aus 🙂

  10. Julie sagt:

    Wow, das sieht richtig toll aus! Wenn man eine schöne Sport-Leggins so wie du stylt, kann man sie auch getrost im Alltag anziehen. Der ganze Look gefällt mir sehr gut! Hauptsache niemand zieht ein Revival der alten Adidas-Jogginganzüge ab 😛

  11. Julie sagt:

    Wow, das sieht richtig toll aus! Wenn man eine schöne Sport-Leggins so wie du stylt, kann man sie auch getrost im Alltag anziehen. Der ganze Look gefällt mir sehr gut! Hauptsache niemand zieht ein Revival der alten Adidas-Jogginganzüge ab!

  12. Katharina sagt:

    Den Pulli mag ich sehr gern! 🙂 Die Kombination sieht super aus. Gute Idee! Meine Sport-Outfits gehören alle in die Kategorie „schlimm aussehen“, ich bin in dem Sport-Outfit-Bereich unheimlich geizig … Das sollte ich überdenken.

    Liebste Grüße,
    Katharina von CATOU

  13. lille sagt:

    diese Kombi geht gar nicht. sorry. schaut extrem unschön aus!

  14. Mici sagt:

    find ich igentlich ziemlich chic! 🙂 würde ich auch anziehen :3

  15. Sarah SNZL sagt:

    Ich mags, sehr sogar!
    foxysnzl.blogspot.com

  16. Julia sagt:

    Liebe Franzi, ich finde es sieht nicht schlecht aus, was in meinen Augen eher am Rest des Outfits liegt. Ich finde in diesem Fall macht es keinen besonderen Unterschied, ob du eine normale schwarze Skinny tragen würdest, oder eben die Nike Hose. Also ich finde es sieht einfach aus, wie ein normales Outfit, nur eben das auf der Hose noch Nike steht 😉

    Liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.