Gewinnspiel

Anzeige- Valentinstag Special: Liebe ist …

10. Februar 2015 von

52 Kommentare · Kommentar schreiben

… mehr als nur ein Wort. Mehr als nur ein Gedanke. Sie ist mehr als nur ein Gefühl zwischen zwei Menschen. Sie kann den Tag erhellen, die Nacht verlängern und die schönsten Momente kreieren.

Valentinstag Special: Liebe ist ...

Sie rettet Leben, schafft Freundschaft, beendet Feindschaft und führt zwei Menschen immer wieder zusammen. Sie knüpft Bande, vereint Kulturen und bringt das schönste Gefühl in uns hervor. Liebe ist das, was uns am Leben hält. Jedes Herz schlägt lauter als jede negative Intention.

Daher widme ich der Liebe heute einen Post. Zusammen mit Pandora möchte ich den 14.02.2015 schon ein wenig vorbejubeln und der Liebe auch ein wunderschönes Gesicht, besser gesagt ein Schmuckset verpassen.

Valentinstag Special: Liebe ist ...

Ihr könnt ab heute bis zum 14.02.2015 ein Herzset* von Pandora gewinnen. Ohrstecker und Ring sind beide perfekt abgestimmt auf den Tag der Liebe. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir in einem Kommentar eure Definition, eurer Verständnis von Liebe zu hinterlassen. Es kann ein Wort, ein Gedanke oder ein ganzer Roman sein! Ich freue mich über jede Teilnahme und bin gespannt, was ihr mir hier verraten werdet.

*PANDORA Ring & Ohrringe aus Sterling-Silber und 14-K-Gold 

Liebe Grüße

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 14.02.2015 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

In freundlicher Kooperation mit Pandora

Kommentare

Bisher 52 Kommentare zu “Anzeige- Valentinstag Special: Liebe ist …”

  1. Alexandra sagt:

    Liebe bedeutet für mich, mein Mann meine Kinder und unser Herr Mops.

    Seit wir eine Familie sind, weiß ich endlich was Liebe ist.

    • Dijaa sagt:

      Liebe ist alles. Ohne Liebe kann man nicht leben.

    • Steffi sagt:

      Liebe ist wie der Wind. Sie kommt mit einem leisen Luftzug, trifft dich wie ein Orkan und reißt dich mit wie ein Tornado. Liebe ist wie der Wind. Sie verschwindet mit einem leisen Hauch und lässt dich zerbrochen zurück. Dennoch ist die Liebe immer da. Wie der Wind.

  2. Erika sagt:

    Liebe ist ein großes Wort, viel zu oft benutzt, für belanglose Aussagen! Für mich ist Liebe ein vollkommendes Gefühl, doch gleichzeitig bedeutet es Freiheit, Mut, Vertrauen und wahres Glück!!!

  3. Katharina sagt:

    Liebe für mich?
    Jan… und die warme Glückselligkeit die sich in meinem Körper ausbreitet wenn er mich in den Arm nimmt.

  4. Franzi sagt:

    Liebe ist das Leben mit all seinen Facetten. Liebe ist Familie, sind Freunde, sind Menschen und Dinge die das Leben so viel mehr lebenswert machen die einem das Gefühl geben alles erreichen zu können, glücklich zu sein und die Welt umarmen zu können…..LIEBE das schönste Gefühl der Welt…

  5. Michele sagt:

    Die Liebe hat viele Eigenschaften. Sie ist bedingungslos, ehrlich, wahrhaftig, groß und stark. Man findet sie in den unterschiedlichsten Situationen, Formen und Ausprägungen. Man liebt seine Eltern, das geliebte Haustier, die beste Freundin oder den besten Freund aus Kindergartenzeiten und man liebt seinen Partner. Man teilt dabei gute und schlechte Zeiten, Höhen und Tiefen, man lacht und weint gemeinsam und man möchte jede einzelne Sekunde seines Lebens mit einem geliebten Menschen teilen, sie bei sich haben und die gemeinsame Zukunft planen.
    Liebe ist ein unglaublich großes Wort, etwas lebensnotwendiges und etwas was alle Menschen auf der Welt eint.

  6. Dilara sagt:

    Wie schön geschrieben.. du hast so Recht 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  7. Anne sagt:

    Für mich ist Liebe ein tiefes Verbundenheitsgefühl. Ich liebe meine Familie, meinen Partner, das Leben.

  8. Maike sagt:

    Liebe bedeutet ein Leben miteinander zu verbringen, einem Menschen treu zu sein und dankbar zu sein für den Menschen an seiner Seite. Glückliche sowie tragische Momente im Leben gemeinsam zu bewältigen und zu teilen und an sich zu arbeiten…

  9. Maria S. sagt:

    Liebe Franzi,
    für mich bedeutet Liebe, sich und andere so anzuerkennen, wie man ist und an das Gute im anderen zu glauben. Und das beziehe ich nicht nur auf die romantische Liebe, sondern versuche es, mir auch im Rest meines Lebens immer wieder bewusst zu machen. Allzu leicht geht das sonst im Alltag unter.
    Schöne Grüße,
    Maria

  10. Barbara sagt:

    Das ist eine wirklich schwierige Frage. Wir nehmen das Wort ‚Liebe‘ so oft in den Mund, aber wenn man dann fixieren oder ausdrücken soll, was das eigentlich genau heißt, was es einem bedeutet, fehlen oft die richtigen Worte.
    Liebe hat für mich mit Geborgenheit, Heimat und Zuhause zu tun. Aber auch mit Abenteuer, Aufregung und Abwechslung. Mit Lachen, mit Weinen, und allem dazwischen. Mit laut Lärmen und leise Flüstern. Damit, gemeinsam Pläne zu schmieden, aber auch damit, sich überraschen zu lassen oder abzuwarten. Und vor allem damit, das Schlechteste eines Menschen zu kennen, und trotzdem nur das Beste von ihm zu denken.
    Ich wünsche dir einen schönen 14. Februar!

  11. Mart sagt:

    „Du und ich, das sind wir.
    Das ist Liebe.“

  12. Angelina sagt:

    Ein toller Text und ein schönes Gewinnspiel! Für mich ist Liebe vor allem gleich Partnerschaft – zusammen durch’s Leben gehen und sich auf den anderen verlassen können – sei es der Partner oder die beste Freundin <3

  13. Elke sagt:

    Liebe ist Hoffnung!!!!!!

  14. Kathi sagt:

    Liebe bedeutet, sich von Herzen darüber zu freuen, bald nicht mehr „nur“ zu zweit zu sein!

    Liebe Grüße,
    Kathi

  15. *Sarah* sagt:

    Liebe ist die unendliche Leichtigkeit in einer zwischenmenschlichen Beziehung !

  16. Leni sagt:

    Liebe ist, wenn selbst der Alltag schöner ist, nur weil diese eine besondere Person da ist. Liebe ist, sich auch mal in Ruhe lassen zu können, wenn man Zeit für sich braucht. Liebe ist, dieses große Gefühl, das bei jedem unterschiedlich ist. Liebe ist für mich im Moment, das größte Glück, das mir passieren konnte.
    Liebe Grüße Leni 🙂

  17. Ina sagt:

    Liebe ist all die kleinen Dinge, die man so oft vergisst zu würdigen- der Kaffe am Bett, das aufmunternde Wort wenn man schlecht drauf ist oder ein schöner Tag mit den oder dem Liebsten!
    Liebe ist klein und unscheinbar und wenn sich die richtigen treffen kann sie riesig groß und stark werden und alle Grenzen überwinden!
    Ohne Liebe wäre alles nichts!

  18. Annelie sagt:

    Liebe ist für mich das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen. Angekommen zu sein und wenn nur für Sekunden in einer Umarmung alles drumherum vergessen zu können:)

    Liebe Grüße,
    Annelie

  19. Ella sagt:

    Es ist was es ist…sagt die Liebe

  20. Vani sagt:

    Liebe ist für mich eine Symbiose die auf Vertrauen basiert.

    Grüßle

  21. Charlotta sagt:

    Liebe ist für mich…..
    …..als Partner gleichzeitig den besten Freund an der Seite zu haben. 🙂

  22. Jutta Fischer sagt:

    Für mich ist Liebe Familie, Vertrauen und Heimat <3

  23. Nini sagt:

    Liebe ist teilbar. So ist Liebe für mich nicht nur die Verbindung zu meinem Partner, sondern auch die Liebe zu meinen Eltern und Geschwistern. Ich habe genug Liebe für mehr als einen Menschen und das Glück ist perfekt, wenn diese bedingungslose Liebe auch erwidert wird.
    Liebe verzeiht Fehler und wird im Alltag gerne vergessen, sodass man zu den Menschen, die man liebt, manchmal am unfreundlichsten ist.
    Ohne die Liebe geht der Mensch zu Grunde.

  24. Hannah sagt:

    Liebe ist, unter anderem, ein gutes Zusammenspiel von Nehmen und Geben.

    • let’s start giving. •
    Dazu passt dieses Bild, das ich gemacht hab.
    http://instagram.com/p/xE_EM9m0bc/

  25. Anna sagt:

    Auf Instagram habe ich kürzlich süße Antworten von Kindern aus aller Welt auf dieselbe Frage entdeckt. Mein Favorit kommt von Noelle (7 Jahre):

    „Love is when you tell a guy you like his shirt, then he wears it everyday.“ <3

  26. Maren sagt:

    Liebe ist …

    … Das Gefühl, wenn man seine Kinder ansieht, sie etwas angestellt haben und man mit ihnen lachen muss, das Gefühl, was dabei dein Herz erfüllt ist pure Liebe

  27. Tina sagt:

    Liebe ist für mich vor allem eins – bedingungslos!
    Ich liebe dich wenn du das …, das …, oder das … machst sind Sätze die zwar schön sind und einen glücklich machen. Aber die eine Person die man über alles liebt, seinen Partner, liebt man bedingungslos und nicht nur in bestimmten Situationen bzw. bei verschiedenen Aktionen.
    Außerdem sollte die große, wahre Liebe einen unglaublich glücklich machen.

    XOXO

  28. Sabine sagt:

    Liebe ist…..das Gefühl, welches ich für meine Eltern empfinde.

  29. Kucki sagt:

    Die romantische Liebe ist für mich geprägt durch Vertrauen, Freundlichkeit und Respekt, durch sich gegenseitig zum Lachen bringen können, sich verzeihen können, füreinander da zu sein.

  30. Liebe ist……. undefinierbar und mit Worten einfach nicht zu beschreiben 🙂

  31. Cathy sagt:

    Liebe ist für mich eine tiefe Verbundenheit…egal, wie nah oder fern man sich gerade ist <3

  32. Elisabeth W. sagt:

    Liebe ist Verständnis, Vertrauen, Heimat und Schutz.

  33. steffssteff sagt:

    Liebe bedeutet für mich bedingungslose Hingabe.

  34. Vanessa sagt:

    Liebe ist… ein Bunter Straß von allem.
    Nicht nur tolle Momente, sondern auch ein paar Streitereien müssen sein, erst dann spürt man was man vom anderen hat! Wenn man liebt, sollte man mit seinem Partner alles durchstehen können die schönen und vor allem die schlechten Zeiten zusammen, zu zweit, gemeinsam!

  35. Dilara sagt:

    Liebe ist ein Geben und ein Nehmen, es bedeutet den anderen zu akzeptieren, auch seine Macken und seine Schwächen zu lieben, es bedeutet für mich pure Ehrlichkeit, Verbundenheit aber auch die Freiheit, die man noch spüren dürfen soll. Liebe ist das, was man vielen Menschen geben sollte – nicht nur seinem Partner.

    Liebe Grüße

  36. Ela sagt:

    Liebe bedeutet für mich: Familie, Zusammengehörigkeitsgefühl, sich ohne Worte verstehen, eine tiefe Zufriedenheit.

  37. Toller Post! Ich finde Liebe ist, wenn einem eine andere Person so wichtig ist, dass man ihre Bedürfnisse über die eigenen stellt und alles tun würde, damit es der anderen Person gut geht. (Natürlich nicht, ohne sich selbst dabei zu vergessen;)
    Und in der Bibel steht auch noch was ziemlich gutes dazu: „Die Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht neidisch oder überheblich, stolz oder anstößig. Die Liebe ist nicht selbstsüchtig. Sie lässt sich nicht reizen, und wenn man ihr Böses tut, trägt sie es nicht nach. Sie freut sich niemals über Ungerechtigkeit, sondern sie freut sich immer an der Wahrheit. Die Liebe erträgt alles, verliert nie den Glauben, bewahrt stets die Hoffnung und bleibt bestehen, was auch geschieht. Die Liebe wird niemals aufhören.“ (1. Korinther 13)

  38. gaps sagt:

    Liebe ist für mich die treibende, tragende, ewige Kraft, die mein Leben schützt und begleitet.

  39. Tigerente sagt:

    Liebe ist für mich die Fähigkeit, hinter den Wolken immer die Sonne zu erahnen.

  40. Melanie sagt:

    Liebe ist alles. Eine Einstellung des Herzens, das offen ist und liebt. Sie macht uns lebendig, kreativ; öffnet unsere Augen, unsere Ohren und unseren Mund. Liebe macht freundlich, stark und unabhängig. Liebe ist das Gute, ist Frieden. Wir alle werden geliebt und sobald wir lernen, bedingungslos zu lieben werden wir merken: Liebe ist das größte Glück der Welt.

  41. Anne sagt:

    Liebe ist, den anderen mit all seinen Facetten anzunehmen, zu akzeptieren, zu mögen…

  42. AnnaHBTC sagt:

    Liebe ist so tiefgründig und doch kann man sie nicht wirklich sehen. Aber wenn Leute verliebt sind, dann kann man es doch irgendwie sehen. Liebe schmeckt süß und ist wohlwollend. Liebe ist akzeptierend.
    Liebe ist Ewig dein, ewig mein, ewig uns.

  43. Catrin sagt:

    Hier sind schon so viele, schöne Definitionen von Liebe geschrieben worden. Für mich ist Liebe ein Gefühl der Geborgenheit, des Vertrauens, der Wärme, des Glücks und der Nähe.

  44. Laura sagt:

    Lieben ist so lebenswichtig wie atmen. Ohne Liebe sind wir nichts 🙂

  45. Lu sagt:

    Liebe stellt keine Bedingungen.

  46. Marina sagt:

    Ohne Liebe gäbe es keine Menschlichkeit.
    Liebe ist das Wichtigste in der Welt.
    Ohne Liebe wäre die Welt sehr kalt.
    Liebe ist ein Gefühl der Unendlichkeit.

  47. Imke sagt:

    Liebe bedeutet für mich, auch zusammen schweigen können. Den anderen ohne Worte zu verstehen. Sich selbst auch mal zurück zu nehmen. Pure Geborgenheit. Grenzenlos es Vertrauen. Liebe ist das wertvollste und schönste Geschenk, das man jemandem machen kann!

  48. Lena W. sagt:

    Liebe bedeutet für mich ohne Liebe keine Leben.

  49. Irene sagt:

    Für mich ist Liebe, wenn man einen in die Augen schaut und weiß wie es im geht. Es braucht keine Worte um zu wissen was der Partner braucht. Liebe ist viel Arbeit und niemals einfach, aber es ist die schönste Erfahrung die wir im Leben machen dürfen.
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.