Inspiration

Merry Christmas

24. Dezember 2013 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich denke an Heiligabend darf es hier noch einmal persönlicher werden. Keine Angst, ich halte mich kurz! Denn es gibt ja gerade viel wichtigere Dinge zu erledigen und die Zeit sollte nicht im Netz verbracht werden. Das schreibt gerade die Richtige 😉

Merry Christmas

Ich bin ein Weihnachtsfan (ich erwähne es immer gern und oft), denn für mich bedeutet dieses Fest, diese 3 Tage, zusammen zu kommen und miteinander Zeit zu verbringen. Wir leben jeden Tag im Alltagsgewirr und für uns, daher ist Weihnachten eine willkommene Abwechslung. Dann ist es Zeit, um wieder mehr das „Wir“ zu genießen. Freunde, Familie, Bekannte haben genau diese Zeit verdient! Alle Sorgen, alle Probleme, alle Nöte sind für einen kurzen Moment wie weggeblasen. Lachen, essen und genießen. Genau das ist Weihnachten für mich. Das Wir. Daher wünsche ich euch ein besinnliches Fest mit all den wichtigen Menschen in eurem Leben. Genießt jede Minute, denn sie sind es wert und ihr seid es ihnen wert!

Von Herzen Alles Liebe. Ich denke an euch.

Merry Christmas to all of you. Enjoy time with your family.

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Merry Christmas”

  1. Anonymous sagt:

    Feier schön und iss mehr als du kannst!

  2. Coco sagt:

    Wunderschöne Weihnachten!!!
    Super süßes Bild 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  3. Vanessa sagt:

    Wie recht du hast, frohes Fest! 🙂

  4. lena sagt:

    zuckersüßes foto! hab schöne weihnachten 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  5. Marie-Louisa sagt:

    ja so sollte es sein, wie recht du hast!
    Frohe Weihnachten 🙂

  6. Katya Verner sagt:

    Hello dear, Your blog really awesome! Love it! <3
    Btw, wanna follow each other via GFC? Let me know 😉 http://www.catpuff-blog.com

  7. Kristina sagt:

    Was für ein zuckersüßes Bild. Ich finde auch dass Weihnachten für die Famlie da ist und wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  8. Judith sagt:

    frohe weihnachten xx

  9. Amandine sagt:

    also der hund solltest du mal nach Berlin mitnehmen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.