Beauty

Beauty Special: Meine persönlichen Beauty Favoriten in 2018

3. Januar 2019 • 1 Kommentar

Ich teste mich gern durch all durch die wunderbaren Beautyprodukte. Ein paar Produkte begleiten mich danach länger oder ich greife wieder zu meinen vorherigen Produkten, wenn das Ausprobieren und Testen nicht ganz wie erhofft verlief.

Beauty Special: Meine persönlichen Beauty Favoriten aus 2018

2018 haben es diese fünf Produkte auf meine Bestenliste geschafft und ich möchte sie gern mit euch teilen, weil sie meiner zickigen und durchaus launischen Haut gut tun, ihr helfen, sie pflegen und mir ein gutes Gefühl geben. Vielleicht ist das eine oder anderer Produkt auch etwas für euch?

Nice to know- alle fünf Produkte begleiten mich schon seit mehr als drei Monaten. Das könnte man als eine repräsentative Testphase ansehen.

Schöne Lippen mit dem Bobbi Brown Lip Balm

Ich war lange genug auf der Suche nach der richtigen Pflege und habe euch hier schon ein paar effektive Helfer in einen Post gepackt. Aber ich muss den Lip Balm von Bobbi Brown wieder mit auf die Liste packen. Im Sommer als „so lala“ empfunden habe ich ihn irgendwo in meiner Schublade versteckt, aber jetzt seit gut drei Monaten jeden Morgen und Abend wieder mit in die Pflegeroutine integriert. Er hilft und ich bin begeistert. Daher musste er auf meine Liste der Top 5 aus dem Jahr 2018. Was ihr mögen müsst ist die etwas festere Konsistenz.

Schöne Haarspitzen – mit dem Gisou Haaröl

Auf Instagram gibt es viele Produkte, die mich regelmäßig verleiten sie zu kaufen und zu testen. Aber selten kann ich danach auch sagen, dass ich sie noch einmal kaufen würde. Bei dem Haaröl der Influencerin Negin muss ich zugeben, dass die Dame weiß was sie da in eine kleine stylische Flasche abgefühlt hat. Der Vater Imker und Honigexperte und sie als erfolgreiche Influncerin haben zusammen alles richtig gemacht. Ich bin nun schon in der zweiten Saison absoluter Fan dieses Produktes und nutze das Haaröl nur für meine trockenen Spitzen. Ich hatte bis jetzt noch kein Besseres. Das einzige, was mich manchmal verrückt macht ist die Pipette.

Beauty Special: Meine persönlichen Beauty Favoriten aus 2018

 

Caudalie Eau de Beaute

Ich kann nicht mehr ohne. Ob im Sommer oder Winter, das Gesichtsspray ist mein Allrounder. Ob zum Auffrischen oder als Fixierspray für mein Make-up, ich liebe diese kleine Flasche und habe sie so gut wie immer dabei. Ich bin einfach Fan und kann nur jedem empfehlen dieses Spray im eigenen Beautyregal stehen zu haben. Ist es wie ein kleiner Frischekick für die Haut? Definitiv ja, und auch eine zusätzliche Möglichkeit der Haut genug Feuchtigkeit zu geben.

Caudalie Vino Perfect Serum

Bleiben wir einfach bei der Beautymarke Caudalie. Neben dem Spray bin ich auch ein großer Fan des Serums, das vor allem ab dem Herbst ein fester Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine ist. Dadurch konnte ich effektiv kleine Rötungen wie auch Trockenheitsfältchen bekämpfen und die Haut fühlt sich gesünder und kräftiger an. Ideal gegen Pigmentstörungen und für trockene und sensible Haut, die vor allem im Winter mit der leidigen Heizungsluft zu kämpfen hat. So sieht es zumindest bei mir aus. Nice to know:

Das Serum enthält keine Parabene, keine Phenoxyethanol, keine Phthalate, keine Mineralöle und keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.


Chanel La Creme Main Handcreme für schöne Hände

Es gibt Produkte oder Marken die werden gehyped, sind aber im echten Leben einfach nicht ihr Geld wert. Ich bin schon öfter bei Chanel Beauty auf die Nase gefallen, weil ich mir Reviews über Reviews durchlas, aber nicht auf die Bedürfnisse meiner Haut achtete. Daher war ich skeptisch und die Meinungen gehen auch bei diesem Produkt auseinander. Aber ich gebe zu, dieses Mal bin ich Fan. Ich mag den Geruch, das schnelle Einziehen und die Pflege meiner Hände. Natürlich ist die Verpackung der Knaller, aber auch das Produkt kann sich sehen lassen und bleibt 2019 bei mir. Diese Frage dürft ihr euch stellen: „Sind 50 Euro für eine Handcreme zu viel?“

Alles Liebe

Kommentare

Ein Kommentar zu “Beauty Special: Meine persönlichen Beauty Favoriten in 2018”
  1. Emilie sagt:

    Caudalie ist eine tolle Marke, die ich gerne mag und unterstütze. Das Eau de Beauté steht auch bei mir zu Hause und ich liebe es! Vor Kurzem hatte ich auch eine Gesichtsbehandlung in deren Spa und war begeistert.
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

Schreibe einen Kommentar