Anzeige
Beauty

My Christmas Make-Up for Douglas

24. November 2015 von

3 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich bin kein Beautyguru und werde wohl nie diesen Status erreichen. Trotzdem hege ich wie viele andere Frauen, ein großes Interesse an Looks und Tipps in diesem Bereich. Auch wenn ihr meine Skills bitte gern bei Anfänger einstufen dürft, freue ich mich, dass ich wieder ein kleines Video in Sachen Make-up mit euch teilen darf.

My Christmas Make-Up for Douglas

Ihr könnt ab heute meinen Christmas Make-Up Look in Zusammenarbeit mit Douglas auf der Beautystories Seite begutachten. Ich zeige euch, wie ich schnell und simpel meinen Christmas Look umsetze, ohne viel TamTam und ohne eine große Menge an Helfern.

Denn genau das schreckt mich persönlich immer wieder von all den grandiosen Schmink-Tutorials ab. Da ich selten all diese viele Produkte besitze und ich sie auch nicht in einem einzigen Make-up Look zu verwenden wüsste. Bei mir zählt daher, weniger ist mehr. Somit bin ich wohl die perfekte Anfängerin in Sachen Beauty und ich hoffe ich kann euch auch ein wenig inspirieren mit meinem Christmas Look. Eine Anmerkung noch, bevor ich euch den Link verrate: Das Hauptaugenmerk musste ich auf meine Lippen legen. Nichts geht über eine grandiose Lippenstiftfarbe zur Weihnachtzeit!

My Christmas Make-Up for Douglas

—–Link Klick Klick —-

Liebe Grüße

Ich wünsche euch sehr viel Spaß und lasst gern hier oder unter dem Video ein Kommentar da, damit ich weiß, ob es euch interessiert und ihr mehr von mir und meinen Beautysachen sehen und hören möchtet.

English Folks: Here we go. This is my second Make-up Look for the Beautystories Blog by Douglas. This time I show you my personal christmas-make-up look. No worries, I’m a beauty rookie! So it is a very easy tutorial for everybody.

*In Kooperation mit Douglas

Kommentare

Bisher 3 Kommentare zu “My Christmas Make-Up for Douglas”

  1. Sabrina sagt:

    Ein sehr schöner und simpler Look! Gerade bei so einem tollen Lippenstift braucht man auch wirklich nicht viel anderen aufwendigen Kram drumherum. ♥

  2. Marie sagt:

    Da werde ich doch gleich mal klicken 😀
    Die Palette habe ich selbst schon – mal sehen was du damit zaubern wirst 😉

  3. missesviolet sagt:

    Sehr schöne Produkte und der Lippenstift ist der Hammer! Tolle Farbe für Weihnachten. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.