Beauty

Adventskalender Gewinnspiel 2021 #1 mit arabesque by Dr.Grandel

28. November 2021 von

42 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich will auch dieses Jahr wieder mit keiner Tradition hier auf dem Blog brechen, daher gibt es in 2021 auch wieder einen kleinen, aber mit viel Liebe umgesetzten Adventskalender hier für euch auf dem Blog.

arabesque Gewinnspiel Advent

Jeden Adventssonntag wird sich ein neues Türchen für euch öffnen. Damit möchte ich Danke sagen und euch zeigen, dass mir bewusst ist, welch grosses Vertrauen ich genieße und welch grosse Unterstützung ich von euch jeden Tag erhalte. 

Was steckt hinter Türchen Nummer 1? Eine besondere Marke, die ich erst dieses Jahr kennenlernen durfte: Dr. Grandel. Wir kennen die Marke dank der wirksamen, pflegenden Kosmetik, aber in  2021 haben sie den Schritt gewagt und bieten nun auch dekorative Kosmetik an.

arabesque

Die neue Linie arabesque deckt „Make-up Beauty Essentials“ aus den Bereichen Augen, Lippen und Teint ab. Die Philosophie: Simply beautiful. Ein Versprechen, das ihr auf jeden Fall testen solltet!

Daher starten wir mein erstes Adventstürchen mit dem wunderbaren Einsteiger-Set, das aus folgenden Pordukten besteht: 

Der arabesque Lippenstift:

Er garaniert eine satte Farbabgabe und gleichzeitig auch die optimale Pflege für eure Lippen. Die Formulierung auf Gel-Basis sorgt für einen Plumping-Effekt und extra lange Haltbarkeit, ganz ohne die Lippen auszutrocknen. Der Lippenstift beinhaltet Hyaluron und spezielle Peptide – die glatte und volle Lippen garantieren. Zusätzlich pflegen spezielle Wachse, Öle und Vitamin E eure Lippen und bilden einen sanften Schutzfilm. Neben der gleichmäßigen Farbabgabe punktet der Lippenstift mit einem zarten Vanilleduft.

Der Angel Wings Mascara: 

Die schwarze Wimperntusche schenkt einen intensiven Augenaufschlag mit Volumen und elegantem Schwung. Mithilfe der konischen Bürste werden selbst feinste Wimpern im Augenwinkel erreicht, während der breitere Bereich der Bürste die Wimpern anhebt und den Blick öffnet. Die Farbabgabe der Mascara ist intensiv mit einer sehr guten Haltbarkeit auf den Wimpern. Auch für empfindliche Augen und beim Tragen von Kontaktlinsen ist die Mascara geeignet.

Das Creme Make-up:

Esbietet eine mittlere Deckkraft für einen strahlenden, makellosen und vor allem natürlichen Teint. Haut glättende und Feuchtigkeit spendende Wirkstoffe schenken der Haut samtige Frische und Geschmeidigkeit. Mithilfe von lichtreflektierenden Pigmenten gleicht die Foundation Fältchen und Hautunregelmäßigkeiten aus und verfeinert optisch die Hautstruktur.

Dank ihrer pflegenden, cremigen Textur ist die Creme Foundation hervorragend für normale, trockene und anspruchsvolle Haut sowie in den kalten Wintermonaten geeignet.

 

arabesque Gewinnspiel Advent

Was könnt ihr gewinnen? 

Ich verlose zusammen mit Dr. Grandel 3 arabesque Beauty Sets an euch. Das bedeutet, es werden 3 Gewinner*innen am Ende ausgelost.

Was müsst ihr dafür tun? 

Verratet mir, ohne was ihr in Sachen dekorativer Kosmetik nicht mehr leben könntet?

Wann endet das Gewinnspiel?

Am 03.12.2021 um 9 Uhr.

Gewinnspiel Bedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 03.12.2021 um 9 Uhr. Die Gewinner*innen erhalten eine Mail von mir! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. ♥️ Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Alles Liebe

Frances

Kommentare

Bisher 42 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel 2021 #1 mit arabesque by Dr.Grandel”

  1. Janine sagt:

    Ich kann seit 2018 nicht mehr ohne das F25 Serum von Oliveda. Auf alles andere kann ich verzichten 🙂

  2. Jana sagt:

    Happy 1st Advent 🙂

    Bei mir geht es nicht ohne Rouge 🙂

  3. Jana sagt:

    Die Frage ist nicht so einfach, aber ich denke ohne Mascara könnte ich nicht leben. Da meine Wimpern so hell sind, ist das ein Muss bei mir. Ohne Mascara bin ich ein ganz anderer Mensch 😀

  4. Gina-Maria sagt:

    Guten Morgen und happy 1. Advent!

    Bei mir gehts nicht ohne Augenbrauengel (Got2be oder Catrice). Ich sehe damit viel wacher und gepflegter aus. Getreu dem Motto „ simply beautiful“ 🙂

    Danke für die tollen Gewinnspiele!

    Hab einen schönen Advent!

    Gina-Maria

  5. Elisa sagt:

    Schön, dass Du wieder ein Adventsgewinnspiel veranstaltest.
    Ohne Mascara gehe ich nicht aus dem Haus.

  6. Lana sagt:

    Schönen 1. Advent 🙂

    Ich kann nicht ohne mein Mascara leben.

  7. Stephanie sagt:

    Ich könnte nicht ohne Mascara leben. Die muss einfach immer sein 🙂

  8. Liz sagt:

    Bei mir ist es auf jeden Fall die Mascara, da man meine Wimpern sonst einfach nicht sieht 😀

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Liz

  9. Susanne Just sagt:

    Und ich könnte nie auf Bronzer verzichten. Zaubert schnell Farbe und Akzente ins Gesicht 💖

  10. Susanne sagt:

    Und ich könnte nie auf Bronzer verzichten ☺️💖

  11. Eva sagt:

    Huhu :),
    vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)!!!
    Ich gehe eigentlich fast nie ohne einen Eyelinerstrich auf dem unteren Lid aus dem Haus 🙂
    Und ich trage gerne Lippenstift und Lippenpflege.Und wenn beides in einem vereint ist, finde ich es umso toller 🥰!

    Viel Glück an alle die mitmachen :)!
    Liebste Grüße Eva

  12. Lydia sagt:

    Ein ordentlicher Mascara muss sein und Settingpuder. Das macht bei mir auch ohne make up darunter einen ebenmäßigeren Teint 🙂

  13. Kerstin sagt:

    Hallo ihr lieben ❤️
    Seitdem ich Mama bin,ist meine Me-Time begrenzt, aber Mascara und Augenbrauenstift müssen sein. Bei mehr Zeit am Morgen trage ich auch gern mal Rouge und Lippenstift auf.
    Habt einen schönen, gemütlichen 1.Advent
    Liebe Grüße Kerstin aus Fürstenwalde

  14. Susann sagt:

    Tolles Set! Ich könnte nie auf Concealer verzichten, so sind Augenringe und Rötungen schnell abgedeckt 🙂

  15. Daniela S sagt:

    Ich kann nicht ohne Lippenstifte leben.

    Liebe Grüße
    Daniela

  16. Bella sagt:

    Mascara. Der Unterschied zwischen ohne und mit ist einfach enorm. Früher hätte ich noch meinen Lieblings-Lippenstift genannt, aber mit Maske sieht den ohnehin keiner mehr.

  17. Siri sagt:

    Ohne AugenbrauenStift geht gar nichts, auf alles andere kann ich zur Not verzichten 😉

  18. Linda-Sophie sagt:

    Ich kan nicht mehr ohne Mascara leben 😀

  19. Klara sagt:

    Super Idee! Bei mir geht es nicht mehr ohne Augenbrauenstift und Mascara.

  20. Viktoria sagt:

    Ich bin ein riesen Lippenstift-Fan, ich gehe ja ohne Lippenstift in der Regel nicht aus dem Haus:) Die Marke Dr. Grandel kenne ich auf jeden Fall gut, aber hab noch kein Produkt für Lippen getestet.

  21. Pia sagt:

    Für mich geht nichts ohne Augenbrauen-Gel. Bin deiner Empfehlung von Loreal gefolgt und komme nicht mehr von los 😀 Ansonsten gibts nur ein bisschen Bronzer auf die Wangen.
    Das Set sieht echt toll aus!

  22. Der Name Arabesque ist schon schön. Ich möchte nicht auf eine Wimperntusche verzichten. Ich bin von Natur aus Blond, da müssen die Augen dementsprechend betonnt werden. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  23. Anna sagt:

    Auf jeden Fall Mascara. Ohne Mascara kann ich nicht aus dem Haus gehen, sonst werde ich direkt gefragt,ob ich krank bin..

    Liebe Grüße
    Anna

  24. Mel sagt:

    Mascara und Eyeliner. Ohne bin ich nackt 😉

  25. Kerstin sagt:

    Ich brauche meinen schwarzen Kajalstift – ansonsten bin ich nicht komplett 🙂

  26. Angela Götz sagt:

    Also ohne Mascara geht gar nix

  27. Alexa sagt:

    Bei mir ist es definitiv auch die Mascara! ☺️

  28. Gina sagt:

    Ich kann nicht ohne Mascara leben, da dieser meine Augen schön betont und ich dadurch wacher aussehe. 🙂

  29. Elke sagt:

    Tolles Set 😍
    Ohne Mascara, geht gar nichts .

  30. Tobias sagt:

    Hallo Frances,
    meine Freundin liebt Kosmetik über alles. Sie hat den Blusher und den Eyeliner (ich musste es gerade nachschauen 😀 ) und schwärmt sehr viel von Arabesque. Daher habe ich mir überlegt, dass ich sie mit ein paar weiteren Produkten aus der Serie überrasche.
    Ich glaube, sie liebt den Eyeliner am meisten – der wird auch oft an Couch-Sonntagen aufgetragen 😉
    Gruß
    Tobias

  31. Tina sagt:

    Ohne Wimperntusche und Lipgloss 😊

  32. Sarah sagt:

    Hallo Franzi,

    ich liebe meinen Mascara über alles. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin und hellblonde Haare habe, bin ich froh über jeden Kontrast in meinem Gesicht. Der Mascara hat einen unglaublichen Effekt auf mein Aussehen – und meine Ausstrahlung. Für mich ist er das Wichtigste 🙂
    Mit dem Set möchte ich meine Schwestern überraschen. Zu Sylvester feiern wir den 18. Geburtstag meiner Jüngsten und da wäre ein Glamour-Make-up für uns drei genial.

    Lieben Gruß
    Sarah

  33. Tanja T. sagt:

    nicht ohne Kajal, Cremelidschatten und Mascara!

  34. Bella sagt:

    Ein schönes Rouge, damit ich nicht so blass aussehe 😊

  35. Betti sagt:

    Lipgloss, ich bin süchtig danach 😊

  36. Bianca sagt:

    Mascara und Concealer sind für mich absolut unverzichtbar 😀

  37. Silvia sagt:

    Ohne Lippenstift geh ich trotz Maske nicht raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.