Fashion

romantic sweet ootd

11. November 2014 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

„Du bist ne Süße“! Stimmt und daran ist absolut nichts auszusetzen. Auch wenn wir gern einmal eine andere Richtung einschlagen, um uns zu finden, müssen wir das eigene Ich  nicht verbergen, müssen uns in keine Rolle begeben, außer wir wollen es so.

romantic sweet ootd

 

Ich bin gern die Süße, aber auch gern mal eine andere. Dafür muss ich mich nicht umkrempeln, anpassen und meine Wünsche verstecken. Ich habe für diese Einstellung, das gestehe ich, ein wenig länger gebraucht. Erst wenn du wirklich du bist, hast du Spaß an deinem Leben und kannst das auch wirklich schätzen und genießen. Immer wieder bin ich in diese Falle getappt, in der ich mich heimlich in ein anderes Leben wünschte und mich dadurch völlig vergaß. Das war mein emotionaler kleiner Ballast, ein anderes Leben zu leben, das ich von außen her als vollkommen empfand. Jetzt weiß ich, es ist absolut unnötig, sich in ein anderes Ich zu wünschen. Denn so wie es ist und so wie ich bin, ist es wunderbar und ich bin mir sicher, ich kann das auch auf euch ummünzen. Daher gibt es heute ein Outfit mit einer Prise zukker und einem klugen Satz: Steh zu dir, du bist es dir wert. „Ich bin ne Süße und das von Herzen gern“.

 romantic sweet ootd

romantic sweet ootd

romantic sweet ootd

romantic sweet ootd

// Hut Esprit similar here// Cardigan Review similar here// Bluse Zara similar here//

// Jeans Pepe Jeans similar here // Schuhe Tamaris //

// Armreif Zara similar here//

Liebe Grüße

English Folks: You need to slip in a different role. From sweet to taff, from strong to soft. I sometimes wish to change from this sweet girl to a powerful sexy woman. Now I’m still sweet, but my mind changed. I can choose wich woman I want to be, everyday. And this might be the best role I can slip in 😉

Pictures by Neopixx

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “romantic sweet ootd”

  1. Luise sagt:

    Sehr schönes Outfit – das Hemd und der Kuschelcardigan gefallen mir besonders gut <3

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  2. Wahre Worte! Selbst wenn ein Charakterzug dominiert, heißt es nicht gleich, dass es die einzige Facette ist, die wir zu bieten haben. Das Schöne daran ist, dass wir uns nicht mal verstellen müssen, um eine andere Seite von uns zum Ausdruck zu bringen. Und das ist meiner Meinung nach die Kunst dabei: sich nicht zu verstellen. 🙂
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut! Steht dir ausgezeichnet. 🙂

    Liebe Grüße!

  3. Alena sagt:

    Das ist wirklich wieder ein wundervolles Outfit! Das Jäckchen finde ich grandios!

  4. Ani sagt:

    Oh wie schön!! Ich liebe flauschige Cardigans und Pullover jetzt für die kalten Tage!! Sieht so gemütlich aus!

    LG
    Ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  5. Vici sagt:

    Tolles Hemd!
    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

  6. Silvia sagt:

    Das Outfit gefällt mir gut – aber besser noch deine Message: Steh zu dir, du bist es dir wert.

    Und wer sagt, dass es nicht auch Vorteile hat eine Süße zu sein?! 😉

  7. Tina sagt:

    Wunderschöne Herbstkombi! Jetzt weiß ich, wie ich mein Karohemd in Zukunft kombinieren werde- danke für die Inspiration!
    lg tina

  8. Sieht einfach klasse aus und ich mag die Bluse total!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  9. Barbara sagt:

    Toller Cardigan und ’süßer‘ Text dazu 😉

  10. Bella sagt:

    Die Jacke ist cool, ich mag sie total gern zur Karo-Bluse.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  11. Sara sagt:

    Ein schönes Outfit mit ein bisschen zukker <3
    Ich kleide mich auch meistens so, wonach mir ist und wie ich mich fühle, dann ist man glaube ich auch auf der richtigen Seite zu sich selbst^^

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.