Gewinnspiel

Christmas Time //Adventskalender 14

14. Dezember 2016 von

160 Kommentare · Kommentar schreiben

Mittwoch und hinter diesem Türchen versteckt sich wieder ein Beauty Produkt. Um gleich auf den Punkt zu kommen: Drei Produkte, die über Nacht für schöne, junge und strahlende Haut sorgen sollen.

Adventskalender Türchen Nummer 14

Zusammen mit Lancaster verlose ich daher heute drei Sets, die jeweils drei Produkte beinhalten die pflegen, schützen und eure Haut über Nacht glücklich machen. Die Pflegeprodukte aus der 365 Skin Repair Linie unterstützen die Reparatur und den Schutz der Haut vor umweltbedingten Hautschäden. Sie bewahren die jugendliche Ausstrahlung der Haut, an 365 Tagen im Jahr. Klingt gut und spannend?

Ich selbst habe noch keinen Testlauf versucht, möchte aber heute drei meiner Leser mit diesem kleinen aber feinen Set der 365 Skin Repair Linie glücklich machen. Das Set besteht aus folgenden Produkten:

  • Skin Repair Night Peel ist ein sanfter Detox Peeling- Schaum, der ohne Peeling- Kügelchen effektiv und sanft die Haut reinigt. Salicyl hilft bei der Entfernung von abgestorbenen Zellen der Hornschicht auf der Hautoberfläche, Ananas- Extrakt unterstützt Erneuerung und Regeneration der Haut und der Hibiskus- Extrakt ist ein sanfter, aber effektiver Peeling- Wirkstoff.
  • Skin Repair Night Cream Sie soll die Haut unterstützen nachts wieder volle Power zu tanken und am Morgen für einen strahlenden Teint und ein pralles Hautgefühl sorgen. Sie soll auch natürliche Feuchtigkeit der Haut reaktivieren und die Haut anspornen sich zu regenerieren.
  • Skin Repair Eye Serum bekämpft mit seiner Dreifachstrategie alle Faktoren der Hautalterung rund um die empfindliche Augenpartie. Die Formulierung enthält zusätzlich einen Ginkgo- Komplex, mit dem sie dunkle Augenringe und Schwellungen reduziert. Koffein und Rosskastanien- Extrakt regen die Mikrozirkulation an, während Soja- Extrakt die Kollagensynthese verbessert.  

Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und erzählt mir, was ihr bis jetzt gegen die ersten Zeichen der Hautalterung oder Stress getan habt.

Was könnt ihr gewinnen?

3 Sets der Lancaster 365 Skin Repair Reihe.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 160 Kommentare zu “Christmas Time //Adventskalender 14”

  1. Manuela Brandao sagt:

    ich habe bisher Anti-Aging Cremes benutzt, die teilweise auch geholfen haben.

  2. S. sagt:

    Ich nutze Masken gegen meine Augenringe und gegen Hautunreinheiten, ausserdem nutze ich gelegentlich Q10 Tages- und Nachtcremes

  3. Carolin sagt:

    Ich nutze ab und zu Masken gegen Hautalterung, sollte aber wahrscheinlich endlich mal anfangen etwas mehr zu tun. Da wäre das Set gerade richtig dafür 🙂
    Liebe Grüße!

  4. Laura sagt:

    Ich muss gestehen ich hab bisher noch nicht viel gemacht außer Cremes zu benutzen aber so langsam sollte ich das Thema ernster nehmen und mit richtiger Pflege anfangen.

  5. Saskia sagt:

    Ein richtig tolles Set. Ich versuche zumindest mit diversen Pflegeprodukten vorzubeugen. Slow Age von Vichy hatte ich Ende des Sommers bei einem Pre-Test ausprobiert und war begeistert. Den meisten Pflegelinien fehlen gute Produkte für die Nacht. Das Set hört sich super an 🙂

  6. Lotte ??✨? sagt:

    Richtig super Produkte ! Erste Zeichen von hautalterubg gibt es bei mir noch nicht , aber gegen Stress Probier ich immer viel Schlaf zu bekommen und oft Masken oder so zu verwenden und einfach gute hautpflege

  7. Lisa sagt:

    Feuchtigkeitscremes & Sonnenschutz 😉

  8. Julia sagt:

    ich wünschte mir hätte jemand als Teenie klar gemacht wie wichtig täglicher Sonnenschutz ist – heute achte ich drauf bei Tagespflege und co.

  9. Cathleen sagt:

    Guten Morgen Franzi,

    ehrlich gesagt nicht so viel, mein Gesicht darf ruhig nach Leben aussehen ;o) Aber ein wenig Feuchtigkeit und eine glatte Haut finde ich wichtig…wenn ich dann über Nacht auch noch 5 Jahre jünger aussehe, gern :o)

    Liebe Grüße an dich!

  10. Kucki sagt:

    Ich versuche meiner Haut viel Feuchtigkeit zu geben, damit ich keine Trockenheitsfältchen habe aber ich finde es auch ok mit 34 langsam ein Paar Fältchen zu bekommen. Das gehört zum Leben dazu.

  11. Janine sagt:

    Ich habe noch gar nicht angefangen mit 30… Gehoert das nicht zum alt werden dazu?

  12. Anja sagt:

    Ich nutze Augencreme und ein am Abend ein Serum. Zwischendrin darf es auch mal gern eine Maske sein!

  13. Lisa Pohlink sagt:

    Ich habe von bebe more die Augencreme genutzt. Mit mehr habe ich mich nicht beschäftigt. Nächstes Jahr werde ich dreißig – da werde ich anfangen 🙂

  14. Lisa sagt:

    Hallo Franzi!

    Ich benutze regelmäßig Augencreme, achte darauf genügend Schlaf zu kriegen (schwierig, als berufstätige Mutter!), genügend zu trinken und im Sommer natürlich ausreichend Sonnenschutz zu verwenden. Auch sonst gönne ich mir gerne eine Extraportion Pflege in Form von Masken oder Peelings, allein schon als kleine Auszeit im Alltag.

    Grüße, Lisa

  15. Bernadette sagt:

    Bis jetzt habe ich noch nicht viel gegen Hautalterung getan, ich bin auch erst 19 😉
    Aber ich benutze gerne Undereye Masken gegen Augenringe und eventuelle Fältchen.
    Das Set würde ich meiner Mama schenken 🙂
    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

  16. Padii sagt:

    Um ehrlich zu sein mache ich nichts, vermutlich sollte ich damit anfangen 🙂

  17. Kristin sagt:

    Was ein tolles Set. Bis jetzt habe ich eher auf die natürlichen Dinge gesetzt: viel Wasser trinken und schlafen 🙂

  18. Jana sagt:

    Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen. So, so toll 🙂
    Ich versuche Stress zu vermeiden und viel zu schlafen. Ich rauche nicht. Ansonsten versuche ich sehr viel Wasser zu trinken und benutze Seren und Augencremes 🙂 Aber ich denke, es sind vor allem auch die Gene, die über die Schnelligkeit der Hautalterung entscheiden. Vorbeugen kann man ja trotzdem 🙂
    Hab einen tollen Tag.

  19. Isabella Schafflik sagt:

    Ich gönne mir hin und wieder einen Besuch bei der Kosmetikerin ansonsten versuche ich mit verschiedenen Masken aus der Drogerie die hautalterung zu entschleunigen?

  20. Claudi sagt:

    Jeden Abend immer schön abschminken ☝?

  21. Julia sagt:

    Masken und Cremes. Das Set soll so toll sein. Aber eben auch teuer. Versuche mal mein Glück

  22. Yessica sagt:

    Viel trinken, viel Tee und gelegentlich eine heilerde maske: -)

  23. Sandra sagt:

    Was ich dagegen getan habe, viel Geld in der Parfumerie meines Vertrauens ausgegeben!!! 😉 Masken, Creme, Serum …..

  24. Kerstin sagt:

    Das einzige was ich bisher gegen Hautalterung tue: Sonnencreme fürs Gesicht.

  25. Jennifer sagt:

    Bisher habe ich mir über Hautalterung eigentlich keine wirklich großen Gedanken gemacht, aber meine Pflegeroutine beinhaltet regelmäßiges Peeling und Gesichtsmasken – gerade das Peeling halte ich für unheimlich wichtig 🙂

  26. Olesya sagt:

    eincremen, eincremen, eincremen

  27. Sabrina sagt:

    Guten morgen, ich mache jeden Sonntag einen Beautytag mit Masken, Peeling etc. Ich versuche täglich mindestens 2, 5 liter Tee zu trinken und creme mich regelmässig ein. Die Produkte kenne ich noch nicht aber ich würde mich sehr freuen sie testen zu dürfen

  28. Nadine Dworacek sagt:

    Guten Morgen.
    Tolle Aktion 🙂 gegen die ersten Fältchen um die Augen verwende ich bis eine gute Feuchtigkeitscreme.
    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen.
    LG Und einen schönen Tag Nadine

  29. Sabrina P sagt:

    Ich gebe relativ viel für Pflege aus, hab aber leider noch nicht die optimale Kombination gefunden.

    Aber immer dabei sind Peeling und Mikrodermabrasion.

    LG

    Sabrina

  30. Lotte sagt:

    Hallo Franzi,
    ich finde ja, dass lachen gut hilft 🙂 Ansonsten creme ich eben fleißig, das hilft schon mal gegen Trockenheits- und Knitterfältchen. Meine Haut braucht vor allem Feuchtigkeit…
    Dieses Set wäre daher auch gar nicht für, sondern für meine Mutter, das wäre genau das Richtige für sie, sie liebt sanfte Gesichtsreinigung und Seren sind genau ihr Ding 🙂

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

  31. Caro sagt:

    Na viel Wasser trinken 😀 Und morgens und abends vernünftig reinigen mit kleiner Massage.

  32. Linda Kim sagt:

    Ich benutze tuchmasken aus korea, die wahre faltenkiller sind.

  33. Viola sagt:

    Ich hab ehrlich gesagt noch nichts gegen die Hautalterung gemacht, wird aber langsam Zeit!

  34. Raphaela sagt:

    Ich benutze eine gute Augencreme. Ansonsten mach ich eher weniger.

  35. Latifa sagt:

    Guten Morgen Franzi,

    gegen die ersten Fältchen haben mir Arganöl und Rosenwasser sehr weiter geholfen. Besonders im Augenbereich bilde ich mir ein, dass die kleinen Fältchen immer mehr verblassen. Ansonsten achte ich jetzt vermehrt drauf, mehr als genug Wasser am Tag zu trinken, Make – Up freie Tage einzulegen und öfter mal zu Gurken als Snack zu greifen.

  36. Theresa B. sagt:

    Ich benutze besonders für meine Augenpartie reichhaltige Pflege und wende für das gesamte Gesicht regelmäßig Masken an!
    Ich bin sehr gespannt auf diese Produkte!
    Theresa

  37. Alex sagt:

    Oh, jede Menge: Anti Aging Creme und jede Menhe Cremes für die Augenpartie, die ist ämlih immer trocken udn wird leicht faltig. Uuaahh! Und gelegentlich ein serum. Das kann auch nicht schaden.

  38. Tanja Tost sagt:

    Ich benutze Produkte mit Lichtschutz und hoffe, dass es hilft 😉

  39. Laura sagt:

    Ich habe mich noch gar nicht so intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, habe nur gehört, dass Kokosöl gut sein soll.
    Ansonsten genug Wasser trinken.
    Die Creme würde ich sehr gerne meiner Mum zu Weihnachten schenken, und nein, sie hat kein Problem, wenn ihr Anti Aging-Produkte Geschenkt werden. 😀

    Liebe Grüße

  40. Teresa sagt:

    Ich habe trockene Haut und benutze deshalb um die Haut vor Fältchen zu schützen eher reichhaltige Cremes mit guten Inhaltsstoffen. Außerdem achte ich darauf immer viel zu trinken und ab und zu mache ich Masken 🙂
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  41. Julia sagt:

    Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht viel gemacht habe, außer Pflegeprodukte mit Lichtschutz zu verwenden.

  42. Vanessa sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    vor gut 3 Jahren habe ich mir von meiner Tante meine erste Anti-ging Cream zu Weihnachten gewünscht. Die hat geguckt „in deinem Alter..“ (21 J!) und hat direkt im Douglas die Verkäuferin gefragt ob das den nicht schädlich für so ein junges Mädchen wäre. Das war meine erste Erfahrung und ziemlich glücklich drüber das ich mir die Cream gewünscht und auch erhalten habe!

    LG Vanny <3

  43. Kamilla sagt:

    Guten Morgen 🙂

    Ich benutze immer mehr Masken und auch Cremes, die was gegen Hautalterung tun sollen.

    Liebe Grüße!

  44. Amelie sagt:

    Nicht sehr viel außer dem Versuch genug zu schlafen – aber gerade aus diesem Grund benötige ich das Set umso mehr!

  45. olivia sagt:

    vieeeel feuchtigkeitspflege und noch mehr schlaf 😉

    xx

  46. Mareen sagt:

    Meine Haut ist zum Glück sehr straff, sagt meine Kosmetikerin. Nichtsdestotrotz nutze ich vor der normalen Tagesceme inzwischen ein kühlendes Gel, alle zwei Tage Augencreme und schminke mich immer brav ab, das wichtigste überhaupt 😉

  47. Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Ich habe bis jetzt nur versucht mir anzugewöhnen überhaupt Creme zu benutzen 🙂

  48. Yoyó sagt:

    Stress: Sport
    Ansonsten viel Wasser und Sonnenschutz!

  49. Mona sagt:

    Leider habe ich noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden. Ich probiere immer wieder was neues aus, aber zufrieden war ich bisher nie.

  50. Milla sagt:

    Gesichtsmasken und Feuchtigkeitspflege. 🙂

    LG
    Milla

  51. Milla sagt:

    Masken und Feuchtigkeitspflege. 🙂

    LG
    Milla

  52. Maike sagt:

    Ich denke Feuchtigkeit hilft schon viel gegen kleine fältchen 🙂

  53. Diana sagt:

    Bisher noch nichts. Aber vielleicht wird es mit 32 ja jetzt langsam mal Zeit 😉

  54. Johanna sagt:

    Liebe Franzi,
    gegen die ersten Zeichen von Hautalterung verwende ich jeden Tag einen Lichtschutzfaktor und passe besonders auf meine Haut auf, wenn ich im Urlaub bin. Lange Sonnenbäder vermeide ich. Und gegen Stress träufle ich mir oft Pfefferminzöl auf dei Schläfen, denn das entspannt so schön! Lg

  55. Sassi sagt:

    Gegen Hautalterung eigentlich nur Augencreme und tägliches Abschminken
    Gegen Stress hingegen bin ich ein Vollprofi: rotes Thaicurry, ein Glas Wein, Räuchermännchen anzünden, alle verfügbaren Kerzen anbrennen und auf der Couch einlümmeln – während eine LUSTIGE“ Serie nebenbei läuft. Das ist mein Allheilmittel im Winter. Im Sommer ist es einfacher: kurz in die Sonne, Augen schließen und atmen!

  56. Regina sagt:

    Guten Morgen/Mittag Franzi,

    Ich versuche viel zu schlafen 😉 und ich nutze eine Gesichtreinigungsbürste und ab und an Masken und Peelings – aber eher unkoordiniert und durcheinander. Es wäre sicher super für meine Haut wenn ich mal bei einer Pflegeserie bleiben würde.

    Viele Grüße
    Regina

  57. Petra Bosch sagt:

    Regelmäßige Pflege mit hochwertigen Produkten ist für mich das Zauberwort 🙂 Tages- und Nachtpflege, Augencreme, manchmal ein Serum und ab und zu eine Maske wirken Wunder! Würde mich riesig über eines der Sets freuen und die Produkte von supergerne ausprobieren. Liebe Grüße

  58. Christina sagt:

    Ich versuche immer viel Wasser zu trinken und dann nehme ich mir die Zeit für eine Gesichtsmaske.
    Liebe Grüße,
    Christina

  59. Katrin sagt:

    Nie auf Cremes mit Lichtschutzfaktor verzichten …

  60. Wiebke sagt:

    Feuchtigkeitscreme, Augencreme und immer schön mit Sonnencreme eincremen ?

  61. Linda sagt:

    Hallo, ich versuche meine Haut mir ganz viel Feuchtigkeit zu versorgen und das schließt auch ganz viel Wasser trinken mit ein. Seit neustem verwende ich jetzt auch Augencreme und tatsächlich sieht man einen Unterschied 😉 Ich würde mich freuen die tollen Produkte testen zu können.
    Liebste Grüße
    Linda

  62. Hallo,
    Ich trinke sehr viel , meist so um die 2-2,5 Liter , außerdem achte ich darauf, mich jeden Abend abzuschminken und auch nicht so viel Alkohol zu trinken , wenn feiern anstehen.
    Liebe Grüße
    Nadine

  63. Laureen sagt:

    Hey! 🙂
    ich bekämpfe die Zeichen der Alterung mit viel Wassertrinken, oft an die frische Luft (ein Dank an meinen Hund,so bin ich gezwungen hehe) und einem Serum für die Haut. Außerdem achte ich auf meine Ernährung.
    Aber so ein Rundum Paket für die Haut wäre spitze!

    Lieben Gruß und einen tollen Tag,
    Laureen

  64. Kathrin sagt:

    Ich habe im Hinblick auf kosmetische Produkte eigentlich noch gar nichts ausprobiert. Ich versuche einfach sehr viel Wasser zu trinken, ausreichend zu schlafen und nutze normale Feuchtigkeitscremes. Allerdings bin ich sehr neugierig, ob die speziellen Produkte halten, was sie versprechen!

  65. Lena sagt:

    Ich versuche viel Feuchtigkeit und Sonnenschutz. Die Produkte lesen sich spannend!

  66. Isabel Dinis sagt:

    Ich benutze Cremes und Seren mit Antiaging Wirkstoffen.

  67. Jutta sagt:

    Das klingt spannend! Ich benutze bisher eigentlich nur Anti Aging Tagescreme!

  68. Chiara sagt:

    Das klingt sehr gut! Würde ich gerne ausprobieren 🙂

  69. Inga sagt:

    Einfach nur konsequente Feuchtigkeitspflege morgens und abends – und bloooß den Hals nicht vergessen!

  70. Doreen sagt:

    Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen. So, so toll ?
    Ich versuche Stress zu vermeiden und viel zu schlafen. Ich rauche nicht. Ansonsten versuche ich sehr viel Wasser zu trinken und benutze Seren und Augencremes ?
    Hab einen tollen Tag.

  71. Tu sagt:

    Bis auf eincremen mach ich bisher nichts. Sollte mir aber bald Gedanken darüber machen. Man kann ja nicht feüh genug anfangen 😉

  72. Richter sagt:

    Ich versuche immer viel zu trinken und den Streelevel möglichst niedrig zu halten.
    Liebe Grüße

  73. Linda sagt:

    Meine Geheimwaffen sind sanfte Reinigung, chemische Peelings, Gesichtsöle und reichhaltige Feuchtigkeitscremes 🙂

  74. Marie sagt:

    Hallo Franzi,
    ich nutze seit einigen Monaten eine Creme mit Q10 sowie eine Hylauron-Creme und ein Anti Aging Serum, aber ich bin noch am Ausprobieren, welche Produkte meiner Haut am besten tun, da ich mich auf diesem Gebiet noch nicht so recht auskenne.
    Liebe Grüße
    Marie

  75. Laura Hildenbrand sagt:

    Bei meiner Problemhaut bin ich immer auf der Suche nach der richtigen Pflege. Aber eins bleibt mein tägliches Ritual: Vor dem Schlafengehen eine Augenpflege aufzutragen.

  76. Caterina sagt:

    Ich verwende täglich ein serum unter meiner Feuchtigkeitspflege und zweimal die Woche einen booster. Ich hoffe das reicht noch ein paar Jahre bis ich zu Anti Age Produkten greifen muss ?

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  77. Jenny sagt:

    Liebe Franzi,
    ein tolles Türchen mal wieder! Danke dafür! 🙂
    Bisher verwende ich immer eine gute Feuchtigkeitscreme und morgens und abends Augencreme. Ansonsten versuche ich, möglichst viel Wasser trinken und setze auf Produkte mit Lichtschutzfaktor- auch im Winter. 🙂
    Ich hatte mal ein Pröbchen von der Night Cream und war total begeistert! Meine Haut war wirklich toll davon und ich habe sie super vertragen, obwohl meine Haut sonst eher schwierig ist.
    Leider sind die Produkte für mein Studentenportemonnaie noch etwas teuer – deshalb würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
    Jenny <3

  78. Christine sagt:

    Ich verwende täglich eine Anti-Aging Pflege – vor allem als Augencreme. Ansonsten mache ich bisher recht wenig.

    Liebe Grüße
    Christine

  79. Ruveyda sagt:

    Ich muss zugeben, dass ich da relativ faul bin und außer einer guten Augencreme fast nichts besonderes für die Haut verwende.
    Lg Ruveyda

  80. Renate sagt:

    Ich benutze Anti-Aging-Produkte schon länger, sehr zu empfehlen!

  81. Melanie M. sagt:

    Gegen Falten habe ich noch nichts genommen. Ist auch noch nicht schlimm.☺️☺️Gegen Stress hilft ne Gesichtsmassage, ein guten Tee, etwas Schokolade, gute Musik und 30 Minuten Zeit! Hilft wirklich und tut Körper und Seele gut!

  82. Kathrin sagt:

    Bisher habe ich in erster Linie mit Sonnenschutz und genügend Schlaf versucht der Hautalterung entgegenzuwirken. Ab und zu mal eine Maske und Gesichtsöl, das wars bisher. Ich sollte dem Thema wohl langsam mehr Aufmerksamkeit schenken. Dieser tolle Gewinn wäre da wohl der perfekte Anfang 🙂

  83. Sophia sagt:

    Liebe Franzi,
    gegen all zu tiefe Augenringe/-schatten teste ich momentan die „Pepstart“-Augenpflege von Clinique. Der „heilige Gral“ ist das aber für mich leider noch nicht. Fühlt sich zwar sehr angenehm an, wirklich positive Effekte konnte ich aber noch nicht feststellen.
    Deswegen würde ich gerne die Produkte von Lancaster ausprobieren.

    Viele Grüße aus Regensburg,
    Sophia

  84. Lisa sagt:

    Bis auf eine gelegentliche Kopfmassage und viel Wasser trinken habe ich gegen Stress und Hautalterung leider nochn nichts wirksamen gefunden :/ außer natürlich tief durchatmen und sich die wesentlichen Dinge im Leben ins Gedächtnis rufen.

  85. Stephanie sagt:

    Augencreme, Tag- und Nachtcreme, ab und zu mal eine Maske – allerdings bin ich hier bestimmt auch die Älteste :-).
    Ob’s was bringt? Ich weiß es nicht, weil ich ja nicht weiß, ob es ohne diese Hilfsmittel „schlimmer“ wäre :-D.

  86. Mari Na sagt:

    Eincremen mit Anti-Aging-Produkten – so viel wie möglich <3 Ansonsten hilft nur bedingungslose Akzeptanz 🙂

  87. sommerlese sagt:

    Viel Wasser trinken, regelmäßige Masken und ordentlich Anti-Aging-Creme! Aber ich bin über 50, da ist es völlig normal, wenn die Fältchen langsam sichtbar werden. Die lächele ich einfach weg! 🙂

    LG Sommerlese

  88. Geraldine sagt:

    Ich achte hauptsächlich auf Sonnenschutz und feuchtigkeitsspendende Pflege. Nutze da gerne ein Serum am Abend unter der Nachtcreme.

    LG
    Geraldine

  89. Lilly sagt:

    Immer viel Wasser trinken und ich habe eigentlich sonst nur Anti- Aging- Cremes benutzt

  90. Annette sagt:

    Täglich Sonnencreme aufs Gesicht! 🙂

  91. Paulina sagt:

    Bis jetzt nicht viel, ich bemühe mich genug Wasser zu trinken 😉
    Liebe Grüße

  92. Yasmin sagt:

    Bisher mache ich nichts besonderes, ich versuche genügend zu schlafen und benutze täglich Gesichtspflege. Das Set von Lancaster wäre defenitiv ein guter Start um mehr für meine Haut zu tun 😉

  93. Joana sagt:

    Hyaluron & Vitamin C!!

  94. kati sagt:

    bisher mache ich eigentlich nicht viel, mir ist allerdings genügend schlaf und viel Wasser trinken sehr wichtig 🙂
    liebst kati <3

  95. Lüka Grüssing sagt:

    Ich trage immer eine getönte Tagescreme mit LSF und creme generell viel 🙂

  96. Pia sagt:

    Außer einer gesunden Ernährung achte ich immer mehr darauf meine Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit zu versorgen. Dabei lege ich besonderes viel Wert auf Augenpflege, weil meine Haut dort sehr anspruchsvoll ist. Würde mich daher sehr über das Set freuen.
    LG Pia

  97. Ricardaa sagt:

    genug schlafen und viel Wasser trinken:) und sehr gründlich abschminken!

  98. Melanie R sagt:

    Ich habe mehr auf guten Schlaf & Vitaminversorgung geachtet

    LG, Melanie

  99. Anna sagt:

    Ich benutze eine Augencreme, Feuchtigkeitscreme und immer Sonnenschutz!

  100. Samdra sagt:

    Also bisher achte ich besonders darauf, das ein Sonnenschutz in der Creme enthalten ist. Ansonsten nur Feuchtigkeit:)

  101. Caro sagt:

    Hi Franzi,
    ich achte auch ausreichenden Schlaf und viel Wasser. Da ich dieses Jahr dreißig geworden bin, sollte ich aber langsam auch einmal meine Pflege entsprechend anpassen. Da kommt mir dein Gewinnspiel gerade richtig 🙂
    LG,
    Caro

  102. Anonymous sagt:

    Ich benutze ein Vitamin C Serum und eine Retinolcreme 🙂

  103. Marie sagt:

    Ich verwende fast jeden Tag eine Creme mit UV Schutz. Super wichtig und ich möchte nicht mehr darauf verzichten 😉

  104. Victoria sagt:

    Hi Franzi,
    Oh ich fühle mich ganz schlecht wenn es um das Thema Anti Aging geht. Ich habe bis jetzt noch Garnichts gemacht! Die Produkte wären natürlich der perfekte Start.

  105. Doro sagt:

    Ich schau, dass ich möglichst viel Obst und Gemüse esse und natürlich viel Wasser trinke, denn ich denke viel kann man auch von innen heraus bewirken:)

  106. Carolin sagt:

    Bisher war es viel Wasser trinken und fleißig mit Uv Filter cremen. Allerdings habe ich mir jetzt auch die erste augencreme zugelegt. Die Lancaster Produkte Würde ich gerne testen – vielleicht sind sie genau das richtige für mich! 🙂

  107. Melanie sagt:

    ich versuche ganz viel Pflege zu verwenden & immer schön Creme mit UV Filter zu verwenden!

    liebe grüße
    Meli♥

  108. Lisa sagt:

    möglichst oft sonnenschutz tragen 🙂

  109. Stephanie sagt:

    Ich habe noch gar nichts getan und sollte wohl mal schleunigst anfangen 🙁

  110. Lili sagt:

    Ich mache nichts besondere dagegen, keine spezielle Creme o.ä. Aber ich achte vermehrt auf die Ernährung, gesund und frisch!

  111. Lidia sagt:

    Hallo Franzi, ich sollte längst etwas unternehmen, zumal ich die 30 schon überschritten habe. 😉 Das Set von Lancaster wäre ein Anfang. Liebe Grüße, Lidia

  112. Mia sagt:

    Abschminken und Sonnenschutz. 🙂

  113. Niki sagt:

    Sonnencreme. Ansonsten rein gar nichts. Vielleicht wird es langsam mal Zeit….

  114. Elisabeth W sagt:

    Pflege über Nacht aufgetragen und Sport gegen den Stress 🙂

  115. Manuela sagt:

    Ich achte darauf genügend zu trinken und der Haut auch von außen ausreichend Feuchtigkeit zu geben.

  116. Sarah Go sagt:

    Erstens genug trinken und dann mit Cremes was gegen die Mini-Fältchen tun. Dafür nutze ich gern die Q10 Creme von Nivea. Mehr konnte ich noch nicht ausprobieren, da nach meinem letzten Experiment meine Haut das absolut nicht mit sich machen lasse wollte -_-
    Daher ist es mal wieder Zeit was neues auszuprobieren.

  117. Anita-Karina sagt:

    Hallo Franzi,
    das sieht nach einem tollen Set aus. Ich versuche die ersten Zeichen *hust* u.a. mit Paulas Choice Clinical Retinol und Hyaluronsäure entgegenzuwirken. Tagsüber natürlich zusätzlich mit Sonnenschutz.
    Liebe Grüße

  118. Viktoria sagt:

    Feuchtigkeitscreme und ab und an mal eine Maske.

  119. Maylin sagt:

    Ich habe bis jetzt nur Feuchtigkeitscremes verwendet, allerdings haben die gegen meine Fältchen nichts gebracht.

  120. Sandra sagt:

    Ich hab angefangen eine Tagescreme mit einem Sonnenschutz zu verwenden und benutze zusätzlich abends ein Feuchtigkeitsserum mit Hyaloronsäure.
    Liebe Grüße
    Sandra

  121. Melanie sagt:

    Bisher habe ich noch nichts unternommen, aber ich sollte wohl nicht mehr zu lange warten…

  122. Liz sagt:

    Ich probiere im Alltag viel mehr zu trinken und vorallem Wasser zu trinken.

    Liebe Grüße,
    Liz

  123. Silvia sagt:

    Ich beuge mit Feuchtigkeitscremes vor und passe auf, dass meine Haut nie austrocknet. Außerdem nutze ich Sonnenschutz fürs Gesicht und achte darauf, jeden Tag mindestens 2 Liter zu trinken. Das macht einen echten Unterschied.

  124. Christin sagt:

    Ich benutzt seit 3 Jahren mittlerweile Anti Falten Creme bzw Seren, leider hilft das nicht so wie gewünscht :-/
    Liebe Grüße
    Christin

  125. Pia sagt:

    Viel Wasser trinken und nicht so oft mit dem Gesicht lange in die sonne. Sonnenschutz ist natürlich super wichtig. Außerdem gönne ich mir einmal pro Woche eine reichhaltige Maske und ein Enzympeeling 🙂

  126. Jana sagt:

    Viel trinken und Sonnenschutz 🙂

  127. Anja sagt:

    Augencreme und viel Wasser! 🙂

  128. melle sagt:

    Ungschminkt joggen gehen und danach das Gesicht mit Kokosöl einreiben.
    Das wirkt Wunder!

  129. Karuna sagt:

    Einmal im Jahr zu Weihnachten gönne ich mir eine professionelle Behandlung mit Masken bei einer Kosmetikerin. Sonst benutze ich anti age Produkte. Doch leider bisher nicht so hochwertige wie hier. Würde mich wirklich freuen.

  130. Antje sagt:

    Ich benutze Sonnenschutz und meide zuviel Sonne und pflege meine Haut mit Kosmetik ohne Konservierungsmittel. Das Set würde ich gerne ausprobieren.

  131. Ulrike sagt:

    bis jetzt noch nichts außer eine günstige Tagespflege

  132. Nada sagt:

    cremen…cremen…cremen…

  133. Alexandra sagt:

    Das wäre mal was. So langsam müsste ich mit 30+ mal anfangen etwas für die Haut zu tun.
    Momentan hab ich mich zu Cremes mit LSF und Anti Age durchgerungen…aber da geht noch mehr.

  134. Jana Schott sagt:

    Puh, ehrlich gesagt mache ich dagegen noch gar nichts!

  135. Johanna sagt:

    Ganz viel Schlaf, gesundes Essen, frische Luft und viel trinken sind die Dinge auf die ich bisher schwöre 🙂

  136. Johanna sagt:

    Ja, langsam wirds auch bei mir Zeit für Anti-Aging Produkte – ich bin leider nicht mit den besten Genen gesegnet was das angeht 🙁 Bis jetzt habe ich nur mit meiner Ernährung versucht gegenzuwirken, aber da bin ich auch oft nicht streng genug mit mir.

  137. Jasmin sagt:

    Bisher nur viel eingecremt.Da müßte ich mit beginnen so langsamlg

  138. Lisann sagt:

    Liebe Franzi

    Ich versuche möglichst genug Schlaf zu bekommen und viel Wasser zu trinken. Ansonsten trage ich immer Creme mit LSF und in der Nacht eine leichte anti Falten Creme.

  139. Lisa sagt:

    Liebe Franzi :-),

    Ich versuche immer viel Wasser zu trinken, um die Haut auch mit genügend Feuchtigkeit zuversorgen und dann die zweimal tägliche Reinigung – morgens und abends.
    Abends viel Feuchtigkeit und morgens eine gute Grundlage für das Makeup ?!

    Liebe Grüße,
    Lisa ?

  140. Viktoria sagt:

    Bisher leider nicht wirklich viel, Feuchtigkeitspflege wird regelmäßig verwendet! Deswegen wäre so ein Set natürlich super!

  141. Steffi sagt:

    Ich benutze Anti-Aging Cremes 🙂

  142. Sandra sagt:

    Ich benutze schon seit einigen Jahren Seren. Morgens ein Augengel und danach eine Augencreme und abends eine Augencreme. Und dann natürlich eine Tages- und eine Nachtcreme 🙂 LG

  143. Andrea sagt:

    Habe schon einige Anti-Age-Cremes (Tag/Nacht) + Seren durch, so richtig zufrieden war ich nicht bzw. habe nicht wirklich eine Veränderung festgestellt. Am besten hat mir bis jetzt die Night-a-mins-Nachtcreme von Origins gefallen. Weil mich auf der Nase die größeren Poren immens stören, gabe ich mir sogar so ein Rolldingens mit 0,2 mm Nadeln zugelegt :O …muss natürlich vor der Awendung immer penibel sterilisiert werden.

  144. Kristin sagt:

    Bis jetzt arbeite ich nur mit Feuchtigskeitspflege etc. aber nichts was speziell Alterung „vorbeugen“ soll. So ein Set wäre doch also genau das richtige zum Start. 🙂

    Liebe Grüße!

  145. Carola sagt:

    Hey,
    bis jetzt benutzte ich von clinique all about eyes.
    Liebe Grüße

  146. Cindy sagt:

    Ich habe ehrlich gesagt noch nichts dagegen gemacht , ich sollte aber vielleicht damit anfangen .

  147. Anna Nasser sagt:

    Ich gehe täglich Joggen, das hilft schon viel 🙂

  148. Christin sagt:

    Ich gehe ab und an zur Kosmetik
    Lg

  149. Jutta sagt:

    Ich gehe regelmäßig (ein mal pro Monat) zu einer Kosmetikerin und lasse eine Gesichts-Tiefenreinigung durchführen.

    LG Jutta

  150. Bine sagt:

    Feuchtigkeit von / für innen und außen zufügen, Sonnenschutz, öfters mal detoxen und Sonnenschutz anwenden

  151. Carina sagt:

    Ich bin 25 und habe vor kurzem die ersten Fältchen auf meiner Stirn entdeckt! >.< Bisher benutze ich bloß normale Feuchtigkeitscreme, aber so langsam muss ich da wohl ran. 😀

  152. So richtig viel habe ich noch nicht unternommen. Anti-Age Hautcreme morgens und abends, das war es…
    LG Johanna

  153. Helena Brandao sagt:

    Ich benutze Antiaging Produkte und versuche mich mit Sport fit zu halten

  154. Josephine sagt:

    Ich versuche jeden Tag mindestens acht Stunden zu schlafen, sehr viel Wasser zu trinken und wenn es geht auch auf Zucker (naja nicht an Weihnachten ?) zu verzichten. Sonntags beim Tatort gibt’s noch eine Gesichtsmaske dazu!

  155. Sophie sagt:

    Viel Schlaf, viel Wasser, Sport und ich nehme seit einiger Zeit q-10 haltige Tabletten. Habe das Gefühl, es wirkt Wunder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.