Fashion

Das weisse Sommerkleid – mein persönliches Must-Have

20. Juni 2021 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Das weisse Sommerkleid – mein persönliches Must-Have

Ich bin verliebt. Ja ich gebe zu, das passiert mir im Bereich Mode immer noch sehr schnell. Und ich muss auch zugeben, ich verliebe mich oft in Schnitte, Formen und Farben, die wir alle schon einmal getragen haben. Nach der Sandale krame ich euch also heute schon wieder einen Klassiker für den Sommer 2021 aus meinem Kleiderschrank.

Das weisse Sommerkleid.

das weisse Sommerkleid ist wieder Trend

Das weisse Sommerkleid – mein persönliches Must-Have

Dezent, luftig und schön. Locker, elegant und nicht zu viel Stoff. Soll ich weiter schwärmen? Ok, ich erzähle euch natürlich auch noch, wie ich das Sommerkleid dieses Jahr kombiniere. Meine Favoriten zum Sommerkleid sind definitiv  die braunen  Schläppchen und meine geliebte kleine Korbtasche. Die Haare trage ich entweder offen zu einem Messy Bun oder einen lockeren Pferdeschwanz. Alles soll sich nicht nur leicht und locker anfühlen, sondern auch so aussehen. Was auch nie fehlen darf: Sonnenschutz und Sonnenbrille.


So würde und habe ich auch das Haus verlassen. Was ich euch jetzt wieder empfehlen möchte, wühlt euch gern wieder durch euren Kleiderschrank. Das weisse Sommerkleid ist kein neuer Trend, die Schnitte sind denen aus den letzten Jahren sehr ähnlich und die passenden Accessoires werdet ihr auch noch besitzen. Falls ihr aber gerade auf der Suche seid, habe ich euch hier meine Favoriten verlinkt.


Alles Liebe

Frances

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Das weisse Sommerkleid – mein persönliches Must-Have”

  1. Tara sagt:

    Weiß mag ich besonders gerne im Sommer;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.