Fashion

Die Sandale 2.0. Ich mache doch noch Trends mit!

14. Juni 2021 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Sandale?

Erzähl mir was Neues. Ja, das kann ich zu diesem Schuhthema sogar tun. Denn ich habe sehr lange nicht viel von ihnen gehalten. Ich fand sie selten passend, schön oder modisch. Nicht mein Style, nicht mein Geschmack. Hacken dran.

Die Sandale ist wieder Trend

Die Sandale 2.0. Ich mache doch noch Trends mit!

Aber dieses Jahr ist alles anders. Zumindest was das Thema Sandale angeht. Ich weiß gar nicht warum ich mich manchen Trends immer so ewig verweigere, oder sie stur ignoriere. Kommt das mit dem Alter? Mit dem eigenen Geschmack, der sicher wächst und sich langsam verändert, aber manche Dinge doch schneller abstempelt? Oder hege ich doch noch Vorteile von früher in mir? Nach dem Motto, was früher albern oder nicht passend an mir aussah, wird es auch heute nicht tun? Möglich. Aber vielleicht macht die Mode in 2021 doch einiges wieder gut, was damals in meinem Kleiderschrank verschandelt wurde.

Es gibt da diverse alte- neue Trends die heute irgendwie frischer und besser an mir und anderen aussehen. Allein das Thema Mum-Jeans kann ja hier eigentlich mittlerweile schon zig Blogposts füllen. Vielleicht ist es mit der Sandale genau so? Ich gebe ihr eine Chance.

Macht ihr mit?

Anbei ein paar Modelle, die mir gut gefallen. Mein Fokus liegt auf hellen Tönen, passend zu meinem Kleiderschrank. Aber ihr könnt bei dem Thema Sandale natürlich auch gern auf die Farbe schwarz zurückgreifen.


Ich gebe also heute hiermit ganz offiziell der Sandale die Chance, länger bei mir zu bleiben.

Ich taste mich wie immer vorsichtig an neue alte Trends. Erzählt mir aber hier auch gern, ob ihr diesen Trend mitmacht, oder gern ignoriert.

Liebe Grüße Frances


Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Die Sandale 2.0. Ich mache doch noch Trends mit!”

  1. Aileen sagt:

    Ohne eine schöne Sandale geht diesen Sommer nichts! Schön, dass du dich dafür entschieden hast, den Trend mitzumachen 🙂 Gerade zu einem luftigen Kleid oder einem schicken Rock macht dieser Schuh einiges her. Viel Freude beim Tragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.