Gewinnspiel

Christmas Time // Adventskalender 7

7. Dezember 2016 von

271 Kommentare · Kommentar schreiben

Bereit für ein weiteres Türchen? Heute dreht sich wieder alles um Beauty. Um eine Marke die bei Gesichts- und Körperpflege bei vielen ganz hoch im Kurs steht. Die Kerzen und Raumdüfte anbietet und auch noch Soulwear.

Christmas Time // Adventskalender 7

Die Rede ist von Rituals. Gestern noch in die Glossybox wünscht, heute als Gewinn für euch hier schön arrangiert. Als hätte ich es geahnt. Daher könnt ihr heute folgende Produkte aus der The Ritual of Light Kollektion von Rituals gewinnen, die übrigens streng limitiert ist.

Bodybutter // Bodypeeling //Duschschaum // Duftkerze // Tee

Duftidee von Rituals für diese Kollektion:
„Genießen Sie einen Glücksmoment dank der erfrischenden Kombination von Süßer Orange und dem würzigen Duft von Zimt.“

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und verratet mir, ob ihr lieber süße oder herbe Düfte in Sachen Beauty bevorzugt.

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Set der Rituals Kollektion The Ritual of Light.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 07.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

 Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 271 Kommentare zu “Christmas Time // Adventskalender 7”

  1. Franzi sagt:

    Ich bevorzuge herbe Düfte.

  2. Kristin sagt:

    Ich liebe die Produkte von Rituals. Ich mag eher süße Düfte 🙂

  3. Carina sagt:

    Ich bevorzuge süßere Düfte, aber was ich irgendwie gar nicht mag, ist Rosenduft. 😀

  4. Janna sagt:

    Das ist eine schwierige Frage. Ich mag Vanille, würde aber im Allgemeinen herbe Düfte bevorzugen.

  5. Maja sagt:

    Mir gefallen süße Düfte besser.

  6. Svenja sagt:

    Meistens bevorzuge ich herbe Düfte. Aber im Sommer darf es auch mal etwas süßer sein.

  7. Ich glaube ich tendiere eher zum süßen Duft. Wuensche eine tolle Adventszeit.

  8. Stefanie sagt:

    Süße Düfte 🙂
    Als Rituals Fan würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!

  9. Melanie sagt:

    Ich glaube ich tendiere eher zum süßen Duft. Wuensche eine tolle Adventszeit.

  10. Katharina sagt:

    Ganz klar: die Mischung machts!
    Zu süß darf es für mich nicht sein, daher bin ich eher Team herb. Aber leicht süße Noten machen einen Duft sinnlicher, weiblicher und natürlich auch weihnachtlicher. Deswegen finde ich die Kombination aus fruchtig-süßer orange und dem Zimt sehr spannend 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  11. Sandra sagt:

    Ich mag früchtige Düfte, wie Orange bzw. alles mit Citrus 😉 dieser Kombination ist natürlich, wie für mich geschaffen!!!

  12. Lotte sagt:

    Hallo Franzi,
    das ist ja ein tolles Set – wow!
    Ich mag fruchtige Düfte, süß oder herb ist aber auch gut, solange die Düfte nicht ZU stark sind, das mag ich nämlich nicht. Und meine Haut auch nicht…

    Liebe Grüße,
    Lotte

  13. Kerstin sagt:

    Eine Mischung aus beidem!

  14. Victoria sagt:

    Definitiv bin ich der süße Typ. Super Gewinnspiel. Hoffentlich habe ich etwas Glück.
    Liebe Grüße,
    Vici

  15. Franziska sagt:

    Hallo Franzi 🙂
    Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Kollektionvon Rituals! Ich bevorzuge eher süße Düfte in Sachen Beauty, zu herbe Düfte kann ich oft nur eine kurze Zeit riechen.

    Liebe Grüße,
    Franziska

  16. Isabella Schafflik sagt:

    Eher süße Düfte, aber es kommt auch immer ein bisschen auf die Jahreszeit an ?✊?

  17. Steffy sagt:

    Süße Düfte =)

  18. Annika sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    was für ein tolles Adventskalendertürchen – ich finde allein die Optik schon zum dahinschmelzen schön!
    Bei mir kommt es immer stark auf die Stimmung und auch auf das Wetter an, ob ich eher zu süßen oder herben Duftrichtungen tendiere. Tendenziell bin ich aber oft bei fruchtig-süßen Düften dabei, vor allem bei Duschgel.

    Liebe Grüße
    Annika

  19. Bine sagt:

    Ich mag süße Düfte lieber 🙂

  20. Viktoria sagt:

    Ich bin wer süßen Duft Typ! Und Rituals haben immer so tolle Sache ???

  21. Melly sagt:

    Da kann ich mich nicht entscheiden – je nach Stimmung der passende Duft 🙂 beides kann toll sein!

  22. Anna sagt:

    Leicht süß leicht herb…beides nicht zu stark,.gerne auch mal frisch oder fruchtig:)

  23. Elena sagt:

    Rituals ist so toll. Ich mag ganz besonders, dass die Düfte so natürlich sind! Was Parfüme angeht, wähle ich lieber die etwas herberen. Nicht zu herb, aber markant 🙂

  24. Katja sagt:

    Haha, tatsächlich genau mein Wunsch von gestern! Mein Freund liebt die Marke auch so sehr!

    Ich bevorzuge eher herbere Düfte, vor allem im Winter 😉

  25. Astrid H. sagt:

    Meine Favoriten unter den Düften sind die süßen, ich versuche sehr gerne mein Glück auf das schöne Set. *daumendrüüüück* LG Astrid

  26. Steffi sagt:

    Also Parfüm mag ich lieber herb, aber in Sachen Bodylotion und Co. darf es gern süß sein.
    Liebste Grüße
    Steffi

  27. Jojo sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    ich finde, dass süße Düfte oft Kopfschmerzen machen und bevorzuge daher herbe Düfte, auch aus dem Grund, weil ich den Eindruck habe, dass sie einzigartiger auf der Haut riechen. Witzig, gestern hatte ich mir auch Rituals in die Glossybox gewünscht -was für ein Zufall!! Schönen Tag dir!!

  28. LINDA Kim sagt:

    Ich mag eher herbe düfte

  29. Sandra sagt:

    Ein sehr, sehr cooles Türchen für deinem Adventskalender hast du dir da ausgedacht 🙂
    Ich liebe süße Düfte, wenn es um Kosmetik geht. Vanille, Kokos & Zimt sind das komplette Jahr über unschlagbar!

  30. Lisa sagt:

    Ich mag mal süß und mal herb lieber. Kommt immer drauf an. Es darf allerdings auch nicht zu stark in eine Richtung gehen.

  31. Lena sagt:

    Toller Gewinn! Ich bevorzuge herbe Düfte!

  32. Sarah sagt:

    Guten Morgen Liebes 🙂
    Ich bevorzuge süße Düfte <3
    Hab einen wundervollen Tag!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  33. Franziska sagt:

    Oh ich liebe Rituals. Ich habe alles von der roten Serie mit Indischer Rose, daher bevorzuge ich die süßeren Düfte. Aber herb manchmal auch, das ist immer so eine Gefühlssache 🙂

    LG Franzi

  34. Janine sagt:

    Ich liebe herbe Duefte, vorallem im Herbst 🙂

  35. Sina sagt:

    Ich finde schon allein die Verpackung klasse. Süße Düfte mag ich am liebsten. Lg Sina

  36. Mona sagt:

    Hmmmm. Das kommt bei mir allgemein auf die Stimmung und auf die Jahreszeit an 😀
    Die Verpackung ist echt schön 🙂

  37. Kucki sagt:

    Ich mag am liebsten süße Düfte. Mit Ritualsprodukten kann man allerdings nie etwas falsch machen. Die sind einfach immer super.

  38. Kathrin sagt:

    Oh die Serie sieht auch noch wunderschön aus!
    Ich liebe süße Düfte ?

  39. olivia sagt:

    ich mag süße düfte ganz gerne. aber nicht zu süß 😉

  40. Kate sagt:

    Ich bin gespannt wie das riecht! 🙂
    Ich konnte sowas leider noch nie ausprobieren.

  41. Cali sagt:

    Ich liebe Rituals und am liebsten die herberen Düfte!

  42. Hannah sagt:

    Die Kollektion sieht ja unglaublich toll aus! Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Ich bevorzuge eher süßere Düfte 🙂

  43. Julchen sagt:

    Bei mir ist es absolut stimmungs- und tagesabhängig, manchmal mag ich herbe und manchmal süße Düfte lieber.
    Schöne Grüße!

  44. Laura sagt:

    Rituals machen tolle Produkte! Ich könnte mich nicht zwischen süß und herb entscheiden. Beide Durftarten können angenehm und wohlriechend sein! Stimmung, Anlass und Laune entscheiden.

  45. Eva Lisa sagt:

    Liebe Franzi,
    ich bevorzuge klar herbe Düfte. Die Produkte von Rituals mag ich generell sehr gerne.
    Liebe Grüße 🙂

  46. Leandra sagt:

    Herbe Dufte von Rituals, ein Traum ?

  47. katha sagt:

    Ich bevorzuge eher süße Düfte <3

  48. Gina sagt:

    Herb, herb, herb! Die Produktbeschreibung macht sehr neugierig, und Rituals ist eine tolle Marke. Damit kann man sich die Weihnachtszeit noch ein bisschen schöner machen – vielleicht auch zu zweit mit der Mami 🙂

    Toitoitoi an mich und liebe Grüße an dich.

    Gina

  49. Sophie sagt:

    You had me at Zimt – ein bisserl süß geht immer!

  50. Olesya sagt:

    lieber süße und leckere 🙂

  51. Pia sagt:

    ich liebe herbe dürfte und mag die produkte von Rituals echt gerne. würde mich sehr freuen 🙂

  52. Anna sagt:

    Ich mag natürliche süße Düfte. Vanille, Kokos, maccadamia und so weiter 😉

  53. Melissa Marie sagt:

    Lieber herb.

  54. Julia sagt:

    Ich mag beides sehr gerne. Je nach Lust und Laune. Mal herb mal süßlich

  55. Katrin Z sagt:

    Also ich mag herbe Düfte lieber …

  56. Steffi sagt:

    Es kommt bei mir absolut auf die Stimmung und das Wetter an. 🙂

  57. melanie-jasmin sagt:

    Je wie meine Laune gerade ist, mal herb und auch mal Süß!

  58. Kamilla sagt:

    Oh das ist ja ein dufter Gewinn! 😉

    Ich mag lieber herbere Düfte aus der Kräuterküche bei Kosmetik. Wobei bei Bodylotions auch mal was süßes sein darf 🙂

  59. Sophie sagt:

    Ich liebe süße Düfte ?

  60. Jenny sagt:

    Ich mag lieber herbe Düfte – und Rituals liebe ich <3

  61. Cathrin sagt:

    Die Dosierung macht es glaub ich. Zu süss ist nix und zu herb auch wieder nicht. Warme Düfte sind sicher mein Favorit, aber pudrig süss und nicht Bonbon-Süss auch.

  62. kati sagt:

    ich bevorzuge süße Düfte, aber bitte nicht zu süß 🙂

  63. Anett sagt:

    Ich bevorzuge lieber herbe Düfte. Sobald ich Kardamon oder Nelke lese, bin ich Feier und Flamme dafür.

    LG Anett

  64. Elisa Gross sagt:

    Da es für beide Duftrichtungen tolle Prdukte gibt, finde ich beides sehr schön 🙂
    LG Elisa

  65. Isa B sagt:

    Rituals ? Ich liebe deren hochwertige Produkte! Was Düfte angeht, bin ich zwar eher der „süße Typ“,aber ich finde gerade im Winter wirkt es künstlich wenn man total nach Blumenwiese riecht ? Die richtige Mischung machts!

  66. ines bohnert sagt:

    Im Winter liebe ich süße weihnachtliche Düfte, im Sommer mag ichs jedoch lieber herb und unaufdringlich 🙂 liebend gerne würde ich mal die Rituals Produkte ausprobieren, es wäre mir ein Fest !

    liebe Grüße !

  67. Anja sagt:

    Weder – noch 😉 Ich liebe frische Düfte, die ein Zwischending aus herb und süß sind 🙂

  68. Luise sagt:

    Ein Mischung aus beiden Düften (süß und herb) wäre ideal, weil es dadurch nicht zu süß und auch nicht zu streng riecht. Die Produkte von Rituals liebe ich sehr und ich würde diese Serie super gerne einmal testen <3

    Liebe Grüße
    Luise

  69. Nadine Wennigsen sagt:

    Bin ein großer Fan von Rituals 🙂 die Duschgels stehen auch grad wieder auf meiner Wunschliste 🙂 ich liebe die süßen Düfte mag aber auch gern mal Düfte wie Pistazie etc. Würde mich riesig über das Paket freuen und auf die nächste Dusche damit 🙂 die schäumen immer so toll:)

  70. Laura sagt:

    Oh wie toll?
    Ich finde herbe Düfte besser aber es darf ruhig eine leicht süße unterschwellige Duftnote dabei sein herrlich?

  71. Vanessa sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    ich bin mehr der süße Typ. Frau und Süß – Mann und herb.. eine gewisse Geschlechtertrennung muss es da schon geben. 🙂

    LG Vanny <3

  72. Tu sagt:

    Hi Franzi,
    ich liebe die Produkte von Rituals <3
    Bei Düften kommt es bei mir auf die Stimmung und Jahreszeit an, bevorzuge aber eher süße Düfte.

  73. Laura sagt:

    Herb – unbedingt. Bei Kokos und Vanille muss ich weg…

  74. Dominique sagt:

    Eindeutig lieber Herbert Düfte. Süß War früher mal ?

  75. Melanie sagt:

    Ich mag lieber herbe Düfte.

  76. Eva sagt:

    Liebe Franzi ?,

    das ist ein super tolles Gewinnspiel ?!
    Ich bevorzuge manchmal eher süße und dann wieder eher herbe Düfte ?.
    Ich kann mich da nicht so festlegen. Kommt auf meine Stimmung drauf an, ob ich dann eher süß oder herb duften möchte ?.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen ?!

    Ich wünsche auch allen anderen viel Glück ?✊?!

    Viele liebe Grüße Eva

  77. Paulina sagt:

    Hey 🙂 Ich bevorzuge eine Mischung aus beidem.
    Liebe Grüße

  78. Ayten sagt:

    Hallo Franzi, ich persönlich bevorzuge leichten süßen Duft
    Liebste Grüße Ayten

  79. Amelie sagt:

    Ich liebe süße Düfte!

  80. Maria sagt:

    Liebe Franzi,

    das Set wäre ja ein Traum! <3 Ich liebe süße Beauty-Düfte.

    Liebe Grüße,
    Maria

  81. Sindy sagt:

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Nikolaustag 🙂
    Ich LIEBE süße Düfte ohne Ende, wobei auch manch herber Duft meine Aufmerksamkeit bekommt.

    glg Sindy

  82. jutta sagt:

    Ich mag beides, ganz nach Lust und Laune!

  83. Franzi sagt:

    Hallo Franzi, erstmal vielen Dank für die schönen täglichen Überraschungen! Ich liebe liebe lieeeebe süße Düfte vor allen Dingen wenn es um Bodylotion oder Duschgel geht 🙂 Allerdings darf in der vorweihnachtlichen Adventszeit ein Hauch von Zimt natürlich nicht fehlen!

    Liebe Grüße, Franzi

  84. Bella sagt:

    Ich mag eher fruchtige, saure Düfte als zu süss. Vanille und Co. ist nichts für mich.

    Liebe Grüsse,
    Bella von KesseBolle

  85. SINA sagt:

    OH TOLL, BEI BODYPRODUKTEN LIEBER SÜß 🙂

  86. Stefanie sagt:

    Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Aber ich muss sagen, ich bevorzuge tatsächlich auch eher herbe Düfte. Bei süßen habe ich oft das Gefühl, ganz schnell Kopfschmerzen zu bekommen.
    Herbe Düfte fügen sich so ein, dass ich mich wohl fühle und irgendwann gar nicht mehr wahrnehme, wie ich rieche, süße Düfte empfinde ich oft (nicht immer!) als aufdringlich und penetrant.

  87. Nadine Hellmich sagt:

    Ich bevorzuge herbe Düfte. Mein Parfüm ist bspw. Coco Chanel.❤️ Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich liebe schwere Düfte – gerade zur Winterzeit!

  88. Svenja sagt:

    Ich mag lieber herbe Dürfte 🙂

  89. Lea sagt:

    Ich mag herbe Düfte 🙂

  90. Caro sagt:

    Ich bevorzuge herbe Düfte.

  91. Susanne sagt:

    Juhuuu! Das Set wäre ein Traum für mich. Der Badeschaum steht bereits bei mir im Badezimmer und ich muss mich zurückhalten, dass ich nicht jeden Tag bade. Der Duft trifft genau meine Vorlieben und wäre meiner Meinung nach auch für den Sommer geeignet 🙂

  92. Lisa sagt:

    Liebe Franzi,

    ich finde die Mischung macht’s! Zu süß finde ich unangenehm, genauso wenn es zu herb ist. Aber wenn man eine Balance findet, ist es perfekt 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  93. Karina sagt:

    Ich bin eher der süße Typ.

  94. Juliane Schilde sagt:

    Die Serie The Ritual of Light ist einfach wunderbar wohltuend in dieser kalten Jahreszeit. Das Körperpeeling und der Tee fehlen mir noch, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. ????

  95. Alex sagt:

    Wow, das ist ja ein tolles Set. Ich bevorzuge eher herbe Düfte.

  96. Carolin sagt:

    Es kommt darauf an. Im Sommer gerne frisch und süß und im Winter gerne herb und würzig. Rituals ist der Wahnsinn <3 wirklich ein richtig schönes Ritual damit zu duschen. Habe dabei immer das Gefühl, mir etwas "zu gönnen".

  97. Das klingt total nach meinem Beuteschema! Ich mag am liebsten holzig-orientalische, warme Düfte. Ob herb oder süß ist abhängig von der Tagesstimmung 🙂

  98. Lea sagt:

    Dann hatte ich ja gestern den richtigen Riecher mit Rituals ? eine Kombi aus beidem. Nicht zu süß und nicht zu derb ?

  99. Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Süße Düfte – deswegen ist das Set perfekt für mich

  100. Ich mag es lieber Herb. Zitrus mag ich auch.
    LG Johanna

  101. Mela sagt:

    Ich bevorzuge eher süße Düfte. Das Design ist ja wunderschön.

  102. Annika sagt:

    Hallo 🙂 Ich bevorzuge eher süße Düfte.
    Und das Design finde ich wunderschön. 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  103. Conny sagt:

    Also ich muss sagen es kommt drauf an für wen. Für mich selbst mag ich süße Düfte, obwohl sportlich herb auch mal geht. Bei Männern muss es auf alle Fälle herb sein.. =)
    LG Conny

  104. Isabel Dinis sagt:

    Ich mag beides. Tolles Gewinnspiel mit einem tollen Gewinnspiel.

  105. Lena sagt:

    Ich mag beides ?

  106. Alexandra sagt:

    Süße Düfte passen einfach besser zu mir… ich mag auch lieber Schokolade als Chips ☺️

  107. Sarah sagt:

    Die neue Kollektion von Rituals ist so toll, ich liebe den Duft von Orange 🙂
    Im allgemeinen bevorzuge ich auch süße Düfte.

  108. stefanie sagt:

    Rituals ist so toll!!

  109. Lilly sagt:

    Oh das wäre ein Traum.
    Ich liebe Rituals und ich bevorzuge eher süßliche Düfte.
    Liebe grüße ?

  110. Alexandra sagt:

    Süß mag ich auf jeden Fall mehr, aber nicht zuckerwattesüß sondern schon dezenter

  111. Jennifer Hildebrandt sagt:

    Herbe Dürfte sind reizvoller habe ich gemerkt. Daher ganz klar PRO HERB 🙂

  112. Die Frage ist gar nicht so einfach… Ich glaub wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher süß. Aber würzige Noten dabei sind immer gut, gerade zur Weihnachtszeit ergibt das eine super Kombi 🙂

    Liebe Grüße

  113. Juli sagt:

    Gute Frage… kommt ganz auf das Produkt an. Und Abwechslung ist ja auch mal ganz gut. Ich mag einfach beides 🙂

  114. Jutta Fischer sagt:

    Ich mag lieber herbe Düfte und würde mich sehr über dieses tolle Set freuen!!
    Liebe Grüße

  115. Christine sagt:

    Ich mag beides ganz gern. 🙂

  116. Sarah Go sagt:

    Ich mag eher süße Düfte 😀
    Liebe Grüße
    Sarah

  117. Raphaela sagt:

    Hm… Am liebsten frische, süßliche Dürfte. Aber so ein frischer, herber Duft ist auch ganz lecker…

  118. Yessica sagt:

    Wie das ist wirklich die schönste duftserie von rituals. Nur leider gibt es sie kaum irgendwo im Handel.das wäre wirklich ein Traum. Ich liebe süße Düfte

  119. Doreen sagt:

    Ganz klar: die Mischung machts!
    Zu süß darf es für mich nicht sein.
    Sehr gern mag ich wenn ein süßer duft mit Citrus oder Zimt kombiniert wird.
    Denn eine leicht süße Noten machen einen Duft sinnlicher, weiblicher und natürlich auch weihnachtlicher. Deswegen finde ich die Kombination aus fruchtig-süßer orange und dem Zimt sehr spannend ?
    Auserdem sind alle Produkte von Rituals so bombastisch *.*
    Liebe Grüße
    Doreen

  120. Julia sagt:

    am liebsten eher zurückhaltende, natürliche Düfte 😉

  121. Christin sagt:

    Kommt auf die Umstände an..Heute würde ich sagen herb
    Lg

  122. Anni sagt:

    Ich mag süsse Düfte sehr gerne! 🙂 Würde mich SO freuen! <3
    Liebe Grüsse, Anni

  123. nathalie sagt:

    ein sehr schöner Gewinn 🙂
    Ich mag lieber süße Düfte!
    Hab noch einen schönen Tag
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    nathalie at fashionpassionlove.de

  124. Lisann sagt:

    also so genau kann ich das nie definieren. Ich mag Düfte, die einen leichten Zitrus-Duft haben… in der Mischung mit etwas herberen Nuancen oder auch süßlich.

  125. Merve sagt:

    Von Rituals habe ich noch gar nichts aber die Produkte sehen ja schon direkt nach Verwöhnung pur aus 🙂

  126. Nina W. sagt:

    Das kann ich gar nicht so genau sagen, das ist sehr stimmungsabhängig.

  127. Sandra H. sagt:

    Ich mag’s lieber süß & blumig 🙂

  128. Ricarda sagt:

    am liebsten eher herbe, aber manchmal auch süße. Je nach meiner täglichen Stimmung!

  129. Alyssa sagt:

    Ich liebe Rituals!
    Allein wenn man in ein Geschäft von Rituals kommt duftet alles so wunderbar.

    Ich mag eher süße Düfte, aber nicht zu süß!

  130. Nic sagt:

    Als Frau und Süßigkeitenliebhaber muss ich sagen: ich liebe süße Düfte total ! Ich komme so schwer um Parfümerien und Drogerien herum da wäre dieser Gewinn die Kirsche auf der Sahnetorte!

  131. Sarah Di sagt:

    Ich liebe die süßen Düfte! Und von Rituals erst recht!! ?

  132. Bernadette sagt:

    Bei Düften bin ich eine ganz Süße, bei eher herben Düften fühle ich mich oftmals „alt“, die sind mir zu schwer 😉
    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

  133. Manuela sagt:

    Welchen Duft ich mag, hängt ganz von dem ab wonach mir gerade ist.

  134. Anna sagt:

    Ich bevorzuge eher herbe Düfte.

  135. Ruveyda sagt:

    Ich mag eigentlich beides, kommt auf meine Stimmung und auf die Jahreszeit an 🙂

    LG

  136. Julia sagt:

    Hallo Liebes,

    ich bevorzuge herbe Düfte.

    Liebe Grüße

  137. Hannah sagt:

    Wooow, die Linie sieht ja wirklich nach Sternenhimmel und Feenstaub aus 🙂
    Ich mag süße Düfte meistens lieber 🙂
    Lieben Gruß
    Hannah

  138. Nina sagt:

    Im Sommer mag ich lieber süße Düfte, im Winter darf es auch gerne ein wenig herber sein! Hauptsache, es wird in keine Richtung zu extrem :-)…
    Liebste Grüße,
    Nina

  139. Nadine sagt:

    Huhu 🙂

    Also dufttechnisch ist das bei mir ganz unterschiedlich und kommt auf meine Tagesform an. Müsste ich mich aber entscheiden würde ich wohl herbere Düfte bevorzugen. 🙂

    Tolle Adventskalenderaktion übrigens. 🙂

    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit,

    Nadine <3
    (Mrs_M_and_Emma)

  140. Nina sagt:

    Im Sommer mag ich eher süße Düfte, im Winter darf es auch gerne herber sein. Hauptsache, es wird in keine Richtung zu extrem :-)…
    Liebste Grüße,
    Nina

  141. Tanja Tost sagt:

    Ich bevorzuge süße Düfte.

  142. Ineke sagt:

    Ich bevorzuge eher süße Düfte 🙂

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

  143. Nada sagt:

    es kommt auf meine Tages-Stimmung an…aber dann eher süß 🙂

  144. Nicole Waller sagt:

    Ich bevorzuge lieber süße Düfte.

  145. Jennifer Beer sagt:

    ich mag lieber süße Düfte 🙂
    Die Produkte von Rituals riechen aber fast alle unglaublich gut! <3 🙂

  146. Julia sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich liebe die Produkte von Rituals und verschenke diese auch gerne! Besonders mag ich süße Düfte 🙂 Dein Advebtskalender hat jeden Tag so tolle Gewinne – jeden Tag ein Highlight!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ?❄️

  147. Sabrina sagt:

    Ich liebe Herbe Düfte 🙂 Am liebsten würde ich in Sachen Duft nur in der Männerabteilung shoppen gehen 😀 meistens trage ich deswegen Unisex-Parfum <3 🙂
    Liebe Grüße
    Ina

  148. Ulrike sagt:

    Mir gefallen süße besser

  149. Jennifer sagt:

    Oh, wie toll – schon als ich „Ritual of Light“ gelesen habe, dacht ich ‚yeah, Rituals!!!‘. Ich liebe diese Marke einfach! 🙂 Hm, bezüglich der Frage ob süß oder herb, dass ich eher süße Düfte mag – insbesondere leicht pudrige und blumige Noten.

  150. Mareen sagt:

    Ich liebe Rituals *.* Persönlich stehe ich aber tatsächlich auf frische Düfte mit einem derben Touch 🙂

  151. Linda sagt:

    Ich mag die Mischung – nicht zu süß, nicht zu herb ?

  152. Lina sagt:

    ich mag es auch lieber herb, aber ab und an darf es auch mal süß sein 🙂

    liebe grüße,
    lina

  153. Carina sagt:

    Hey Franzi,
    ich bevorzuge eher süßliche Nuancen…
    Liebe Grüße,
    Carina

  154. Pia sagt:

    Ich finde im Sommer süße Düfte angenehmer und Winter eher herbe 🙂

  155. Nancy sagt:

    Huhu Franzi, ich mag eher herbe Düfte ?

  156. Sophia sagt:

    Ich bevorzuge süße Düfte ?

  157. Yasmin sagt:

    Ich mag süße Düfte lieber als herbe Düfte, am liebsten ist mir aber die Mitte.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  158. Chiara sagt:

    Eindeutig herbe Düfte. Und deshalb liebe ich Rituals auch meistens 🙂

  159. Dhana sagt:

    Liebe Franzi,
    das ist eine schwierige Frage, aber ich tendiere eher zu suessen Dueften…am liebsten mag ich es aber pudrig und zimtig! Und ich war ausserdem eine der (vielen?) die sich Rituals in die Glossybox gewuenscht haben. Na dann drueck ich mir mal die Daumen 🙂
    LG,
    Dhana

  160. LU sagt:

    Ich finde fruchtige Düfte toll aber im Winter mag ich eher süße wie z.B Zimt oder Vanille ?

  161. Petra sagt:

    ich liebe eine Mischung aus beiden….

  162. Latifa sagt:

    Hi Franzi,
    Das ist tatsächlich eine schwere Frage! Ich würde sagen, je nach Gefühl bzw Jahreszeit ändert sich auch mein Favorit. In der kühlen Herbst/Winterzeit kann es gerne herbe sein, während ich im Frühling/Sommer eher auf süße Düfte zurückgreife.

    Liebe Grüße

  163. Anne Katrin Schmidt sagt:

    Nicht direkt süß, sondern meist eher leicht und blumig!

  164. Lidia sagt:

    Hallo Franzi, ich mag beides sehr gerne, je nach Laune. Oder gleich eine Mischung. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  165. Laureen sagt:

    Hey 🙂
    ich stehe eher auf herbe Sachen. Zum Beispiel liebe ich alles, was Holzdüfte enthält!
    Das Set ist super, würde mich freuen!

    Lieben Gruß,
    Laureen

  166. Miriam sagt:

    Ich bevorzuge weder herb noch süß, sondern erfrischend! 🙂 Das tolle Rituals-Set würde mir bestimmt supergut gefallen 🙂

  167. Julia sagt:

    Rituals ist toll ?und ich mag lieber süße Düfte.

  168. Sophia sagt:

    Oh mein Gott, ich LIEBE diese Marken! <3
    Ich bevorzuge eher herbe Düfte. 🙂

  169. Corinna sagt:

    Oh, ein Gewinnspiel von Rituals. Ich mag eher süße Düfte, aber nicht zu süß.

  170. Melle sagt:

    Das ist ein sehr toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde!

  171. Kristin sagt:

    Eine gute Mischung aus herben und süßen Düften. Und an der Kollektion hab ich schon mal gerochen, und sie ist großartig. Daumen drücken 😉

  172. Celine sagt:

    Am liebsten herbe Düfte, woody limette

  173. Melanie sagt:

    ich mag Herbe Düfte lieber 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  174. Ruby sagt:

    Ich mag’s lieber herb! Über das Set würde ich mich sehr freuen…den Duft nach Orange liebe ich! 🙂

  175. Maike sagt:

    Ich mag lieber herbere Düfte 🙂 total toll die Duftkombination aus Zimt und Orange. Ich habe ein Bett und Raumspray von Rituals, das ich auch lieben gelernt habe. Würde mich sehr freuen 🙂

  176. Elena K. sagt:

    Super Gewinn! Ich mag lieber süße Düfte…Zimt und Orange klingt toll 🙂
    LG

  177. Jenny sagt:

    Ich mag ja süß und herb beide ziemlich gleich gern. Obwohl ich im Sommer herbe Dürfte bevorzuge, komme ich im Winter einfach nicht an süßen (nach Leckereien) riechenden Düften vorbei… Über Rituals würde sich meine beste Freundin den Arsch abfreuen. Die könnte dort einfach alles kaufen *lach* Selbst das Spülmittel kommt bei ihr von Rituals 🙂

  178. Hanna sagt:

    Ich bevorzuge meistens herbe oder frische Düfte. Rituals ist einfach großartig – ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

  179. Steffi sagt:

    Ich tendiere eher zu süßen Düften, gibt aber auch herbe Düfte, die echt toll sind 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  180. Christine Erdmann sagt:

    Ganz klar süß! Steht mir irgendwie auch besser 🙂

  181. Mel sagt:

    Ich bevorzuge eher süße Düfte 🙂
    LG

  182. Elisabeth W. sagt:

    Ich mag herbe Düfte etwas mehr 🙂

  183. Teresa sagt:

    Ich mag lieber süße Düfte 🙂 und die Düfte von Rituals sind immer super angenehm

  184. Milla sagt:

    Ich mag eher süße Düfte. 🙂

    LG
    Milla

  185. Wiebke sagt:

    Liebe Franzi,

    ich glaube ich bin eher in der Minderheit, an Düften kann es mir gar nicht herb, rauchig und schwer genug sein. 🙂 Süße Düfte können auch sehr schön sein, aber bei Parfums etc. greife ich dann eher zu den herberen und schwereren Düften. Lieben Gruß,

    Wiebke

  186. Rabea W. sagt:

    Das ist unterschiedlich, ich brauche immer mehrere Düfte zur Auswahl und benutze sie nach Stimmung, Tageszeit, Anlass 😉 Manchmal muss es knallen und fürs Büro z.B. nehme ich leichte, pudrige Düfte.

  187. Renate sagt:

    Ich bevorzuge herbe Düfte bei Beautyprodukten.

  188. Julia sagt:

    Die herben Düfte von Rituals mag ich sehr gern!!

  189. Viktoria sagt:

    Ich mag lieber herbe Düfte. 🙂

  190. Linda sagt:

    Ich mag herbe Düfte sehr gerne <3

  191. Laura sagt:

    Schwierige Frage! Aber ich glaube ich mag herbe Düfte einen Tick mehr 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  192. Anna sagt:

    Ich liebe leicht süßliche Düfte.
    Liebe Grüße
    Anna

  193. Daniela S sagt:

    Ich bevorzuge süße Düfte.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  194. Sandra sagt:

    Ich habe es am liebsten so süß wie Zucker 😀

    Viele Liebe Grüße
    Sandra

  195. Franzi sagt:

    Hey,
    Bei Beauty-Produkten auf jeden Fall süß 🙂
    Liebe Grüße,
    Franzi

  196. Sandra sagt:

    Ich bevorzuge süße bzw. Zitronengelb Frische Düfte:)

  197. Jessica sagt:

    Ich mag am liebsten blumige Düfte 🙂

  198. Jasmin sagt:

    Ich mag blunige Düfte sehr.

  199. Anna sagt:

    Ich mag lieber herbe Düfte. 🙂

  200. Annette sagt:

    Ich mag liebe süße Düfte.

  201. Anja sagt:

    Süß! 🙂

  202. Joana sagt:

    Ich zähle auch eher zu denen, die süße Düfte bevorzugen… aber eigentlich mag ich beides, je nach Lust und Laune.

  203. Sanya sagt:

    Normalerweise herb…zur Weihnachtszeit auch gerne mal etwas süßer. 😉

  204. Conny sagt:

    Ich mag lieber süße Düfte. Eine limited Weihnachtsedition mit Orange und Zimt von Rituals ist ein Traum!

  205. Maylin sagt:

    Ich mag sowohl süße als auch herbe Düfte 🙂 Ich mag sehr gerne die Produkte von Rituals , aber diese Edition kenne ich noch nicht. Als großer Zimtduftfan, würde ich die Edition bestimmt lieben <3

    Liebe Grüße
    Maylin

  206. Christin sagt:

    Eher süß, aber bei den rituals Sachen mag ich so gut wie alles 🙂

  207. Liz sagt:

    Sowohl als auch. Das hängt von meiner Stimmung und der Jahreszeit ab 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  208. Samira sagt:

    Ich stehe ehr auf herb, süß macht häufig Kopfschmerzen.

  209. Anke sagt:

    Ganz nach Lust , Laune und Jahreszeit. Aber rituals hat finde ich ganz besondere Düfte. Mag die total gern!

  210. Lisa M. sagt:

    Ich bin eher für süße Düfte zu haben und würde mich am meisten über die Duftkerze und den Duschschaum freuen =)

  211. Maike sagt:

    Ich reihe mich in die Liste ein, denn das Set ist (m)ein Traum!!
    Ich mag übrigens lieber herbe Düfte, von süss krieg ich Kopfweh.
    Danke & LG

  212. Stefanie sagt:

    Das ist schwierig, ich mag weder zu süße noch zu herbe Düfte, aber wenn ich mich entscheiden müsste, nehme ich dann doch immer eher den süßeren Duft

  213. Irrgärtnerin sagt:

    Es kommt auf meine Stimmung an… aber ich liiiebe alles mit Vanille!

  214. Marie sagt:

    Ich bin da doch eher die Süße 🙂

  215. jaycee sagt:

    Puh, gute Frage. Eher so ein Mittelding würde ich sagen – ich mag vor allem „pudrige“ Düfte total gerne.

  216. Julia sagt:

    Schwierig… mir muss es einfach gefallen 🙂

  217. Yoyó sagt:

    Oh ich liebe Rituals! Und das Design ist ja mal genial. #blacklover
    Ich mag es lieber würziger mit etwas Blumigen, herb und warm. Süß kann ich gar nicht riechen.

  218. Lisa sagt:

    ich bin immer wieder hin- und hergerissen. Probiere beides immer gern aus 🙂

  219. Bine sagt:

    Toller Gewinn???? Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu süßen Düften tendieren, aber es darf auch gern herb-Frucht sein und ZIMT darf immer sein??

  220. Victoria sagt:

    Kommt immer auf meine Stimmung an, ich tendiere meist aber eher zu süßen Düften. Die Limited Edition von Rituals konnte ich erst kürzlich einmal im Laden testen und ich war sofort hin und weg <3

  221. Ann-Kathrin sagt:

    Mega! Das ist ja mal ein richtig tolles Set. Ich würde mich total freuen.

    Ich bevorzuge auch eher süße.

  222. Julia Konrad. sagt:

    Guten Abend liebe Franzi,

    ich mag irgendwie eine Mischung aus beidem. Zu süß darf es nicht sein, aber auch nicht zu herb. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber süßlich (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

  223. Valerie sagt:

    Tolles Türchen! 🙂
    Herbe Düfte bevorzuge ich auf jeden Fall.

  224. Stefanie sagt:

    Ich mag lieber herbe Düfte.

  225. Chiara sagt:

    Ich liebe Rituals, ein toller Gewinn. Welche der beiden Gerüche ich bevorzuge kann ich schwer sagen, aber wahrscheinlich eher herbe Düfte. Herb, ein bisschen verspielt ist perfekt! Süße Gerüche können allerdings auch sehr gut sein, ich habe von Beidem etwas im Parfum regal stehen! 🙂
    Liebe Grüße, Chiara

  226. judit sagt:

    eher süße, aber mir gefallen auch einige herbe Düfte – lg Judit

  227. Marie sagt:

    Hallo Franzi,
    schwere Entscheidung…eigentlich mag ich am liebsten süße Düfte mit einem leicht herbe Einschlag, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl eher süß wählen.
    Liebe Grüße
    Marie

  228. Lisa sagt:

    Hey!
    Ich mag eher die herberen Düfte, mit einer fruchtigen Note. Süße Düfte sind mir oft zu wenig markant und spannend.

    Grüße, Lisa

  229. Serap sagt:

    Ich mag eher herbe Düfte,finde ich angenehmer…Von süßen Düften kriege ich auf Dauer Kopfschmerzen,natürlich kommt es auf die Duft Kompenenten an…

    Ich versuche mein Glück!

    Lg

  230. Sarah sagt:

    Ich mag ein gutes Mittelmaß, nicht zuckersüß, aber auch nicht zu herb.

  231. Albina sagt:

    Hallo Franzi,

    ich bevorzuge süße oder blumige Düfte 🙂

    Liebe Grüße

  232. Doro sagt:

    Prinzipiell eher süßliche Düfte, aber es darf auch gern fruchtig oder eher eine Art Kombi von süß und herb sein:)

  233. Anett sagt:

    Ich liebe Zimt, das wäre so toll 🙂
    Grundsätzlich mag ich fruchtig-gemüsig-frische Duftkombis sehr gerne.

  234. Caro sagt:

    Hi Franzi,
    generell bevorzuge ich herbe Düfte, da die meisten süßen Düfte gleich immer extrem süß sind. Je nach Stimmung greife ich aber auch schon mal zu etwas süßerem 🙂
    Ich bin ein riesen Rituals Fan und würde mich riesig freuen, die neue Reihe einmal ausgiebig zu testen.
    LG,
    Caro

  235. Inga sagt:

    Hallo Franz, ich bevorzuge süße Düfte, sonst würde mir die zu verlosende Reihe nicht so gut gefallen. Ich habe neulich daran geschnuppert, als ich bei Rituals shoppen war und sie riecht so gut! Ich würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen, weil sie nicht nur gut riecht, sondern auch noch wahnsinnig hübsch aussieht.

  236. Inga sagt:

    FranzI meine ich natürlich, entschuldige. 🙁

  237. Johanna Sophia sagt:

    Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Im Winter mag ich lieber süße Düfte, und auch gerne Düfte welche ein wenig nach Weihnachten riechen. Wenn es Frühling oder dann auch im Sommer mag ich aber auch wirklich gerne Zitrusdüfte beispielsweise. Aber allgemein würde ich glaube ich eher zu süßen Düften tendieren.
    Liebe Grüße???⛄️❄️

  238. Maike sagt:

    Ich liebe süße aber frische Düfte 🙂

  239. Ricarda sagt:

    Ich bevorzuge süße Düfte, allerdings auch nicht zu süß

    Liebe Grüße

  240. Jessica sagt:

    Bei mir kommt es immer auf die Stimmung und Jahreszeit an, generell schon süß aber nicht zu süß.
    Liebe Grüße, Jessica

  241. Jacqueline K. sagt:

    was ein toller Gewinn 🙂 Bei mir kommt es bei Düften immer auf die Stimmung an, mal so, mal so. Insgesamt eher frisch, Zitrusfrüchte oder die leichten, leckeren Düfte von Rituals. Nur zu süß darf es nicht sein.
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Jacqueline

  242. Caro sagt:

    Hey 🙂
    ich bevorzuge lieber süße Düfte, bzw. eigentlich frisch und fruchtig. Die Düfte von Rituals liebe ich 🙂
    LG

  243. Jana sagt:

    Wow. Was für ein toller Gewinn. Ich würde Luftsprünge machen vor Freude <3
    Bei Beauty bin ich definitiv Team Süß 🙂

  244. Sabine sagt:

    Rituals Produkte sind echt klasse!!! Und es ist immer ein Einkaufserlebnis, in einen Rituals Laden zu gehen, dort einen Tee zu trinken und sich von den tollen Düften berieseln zu lassen. Ich mag die süßen Düfte noch lieber als die herben.

  245. Annette sagt:

    Ich bevorzuge fruchtige Dufte, aber zu süß sollten sie nicht sein.

  246. Sarina sagt:

    Ich liebe süße Düfte und treibe es da sogar unheimlich weit. Zu frisch oder zu herb sind gar nicht mein Fall. Wenn es richtig klebt, dann trifft man meist meinen Geschmack xD. Das Set wäre somit quasi ein Homerun.

  247. Cindy sagt:

    Der perfekte Duft 🙂 <3 LG

  248. Jennifer sagt:

    Schwierig, es hängt meist von dem Duft an sich ab, aber ich tendiere mal zu süß 🙂

  249. Sabrina sagt:

    Süß! Wirklich sehr schöner Gewinn!!!

  250. Steffi sagt:

    Herbe Düfte mag ich sehr!
    LG Steffi

  251. Linda sagt:

    Ich bevorzuge eher die schweren herben Düfte und würde mich wirklich riesig über das Paket freuen. Wahnsinn was du für tolle Gewinne in deinen Türchen hast.
    Liebste Grüße

  252. Marina sagt:

    Für den Alltag bevorzuge ich eher herbe oder sehr frische, blumige Düfte. Beim Ausgehen darf es auch mal süß sein 🙂

  253. Sandra sagt:

    Ich mag am liebsten süße Düfte. 🙂

  254. Johanna sagt:

    Eher süß, aber nicht pappsüß – Zimt und Orange ist auf jeden Fall was für mich, ich bin ein kleiner Zimtjunkie, auch im Sommer 🙂

  255. Anna Nasser sagt:

    Ich bevorzuge leicht süßliche und fruchtige Düfte 🙂

  256. Richter sagt:

    Ich mag es lieber süßer.

  257. Lena sagt:

    Ich mag am liebsten frische Düfte, aber mit einer intensiven und warmen Herznote. Es darf auch gerne mal herber sein (besonders bei Männern), süß mag ich hingegen gar nicht!

  258. Claudia sagt:

    Ich mag es lieber herb frisch als blumig süss

  259. Eliane sagt:

    Ganz klar süße Düfte! 🙂

  260. Miri sagt:

    Ohh, Rituals ist so so toll! Mir gefällt eine Mischung aus herb und süß am besten 🙂

  261. Jana sagt:

    Ich find meist süße Düfte besser 🙂

  262. Yvonne Miller sagt:

    Ich mag am liebsten fruchtige Düfte. Wenn ich mich aber zwischen herb und süß entscheiden muss, dann lieber süß.

  263. Christian sagt:

    so dezent süße Düfte…. übertrieben ist nicht schön 😀

  264. Stephanie sagt:

    Ich mag lieber süße Düfte

  265. Stephie sagt:

    Ich mag beides gerne – im Sommer eher frische (herbe) Düfte, im Winter auch mal was Süßeres. Lieben Gruß 🙂

  266. Leticia Wey sagt:

    Kommt auf die Jahreszeit an, im Sommer bevorzuge ich eher süßere und im Winter herbere Düfte.

  267. Nicole sagt:

    Oh, was für ein superschöner Gewinn!
    Generell mag ich süße Düfte lieber, aber es gibt auch herbe Düfte, die mir gefallen bzw. auch süße Düfte, die ich nicht mag, vor allem wenn sie zu süß oder intensiv sind. Dann bekomme ich schnell Kopfschmerzen.
    Sonst aber tendiere ich eher zu süß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.