Anzeige
Beauty

Beauty Experts: Die Hydrolyte Pflegereihe von Judith Williams

27. April 2021 von

25 Kommentare · Kommentar schreiben

Die Hydrolyte Pflegereihe von Judith Williams

Ich suche wieder eure Meinung, eure Erfahrung, eure Expertise. Bei der Beauty Experts Reihe seid ihr gefragt und dürft für mich und meine Leser Produkte auf Herz und Nieren testen.

Pflegelinie von Judith Williams Hydrolyte

Dieses Mal dreht sich alles um die neue Pflegelinie von Judith Williams. Wie ihr wisst, bin ich großer Fan von ihrer Persönlichkeit und von ihrer eigenen Kosmetiklinie.

Ich konnte mich von ihrer grandiosen Arbeit hier schon selbst überzeugen und jetzt seid ihr dran. 

Ich war sofort angefixt von der Hydrolyte-Pflegereihe, weil mein großes Manko immer wieder meine fehlende Feuchtigkeit ist. Trockenheitsfältchen und Spannungen meiner Gesichtshaut gehören oft zu meinen Symptomen und daher freue ich mich, dass ich die Produkte testen darf und ihr nun auch die Möglichkeit habt. (P.S. Mein Highlight sind die gerade die Augenpads und der Toner !)  Aber klären wir erst einmal die wissenswerten Fakten. 

Wofür steht Hydrolyte?  

Haut, die mit wenig Feuchtigkeit versorgt wird, dehydriert und das wiederum ist eine Hauptursache für Hautalterung. Genau hier setzen die Produkte der Hydrolyte- Reihe von Judith Williams an. Die Zusammenarbeit aus Elektrolyten und Mineralien sorgt für einen langfristigen und intensiven Feuchtigkeitskick und schenkt den Zellen neue Energie. 

Was können Elektrolyte? Sie helfen dabei, die Wasserdepots und Hydrierung der Haut zu steigern. Dadurch wird die Feuchtigkeitsbalance wiederhergestellt und die natürliche Hautbarriere gestärkt. Die Hydrolite Pflegereihe setzt auf den Elektrolyt- und Mineralienkomplex aus den natürlichen Wirkstoffen Aquaxtrem™, Cococin® und essenziellen Mineralien.

Was bedeutet das für die die Hydrolite Pflegereihe? Sie ..

  • … steigert die Hyaluronsäuresynthese.
  • … fördert die Feuchtigkeitsverteilung in den Zellen. 
  • … reduziert Mikroentzündungen.
  • … vermindert Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle. 
  • … beruhigt gereizte Haut.
  • … verleiht der Haut sichtbar ein Strahlen und vitale Frische.

Pflegelinie von Judith Williams Hydrolyte

Die Hydrolyte Pflegereihe von Judith Williams

Der Micellar Toner

Das Gesichtswasser wird von euch morgens und abends nach der Reinigung mit einem Wattepad sanft über das Gesicht gestrichen und nicht abgewaschen. Ihr  könnt dann mit der weiteren Pflege fortfahren. Der Toner (das Gesichtswasser) sorgt für mehr Feuchtigkeit, hemmt Entzündungen und stimuliert die Haut, sich wieder zu regenerieren. 

Die Eye Pads

Die Pads werden gern morgens oder abends im Augenbereich platziert und für zehn bis fünfzehn Minuten getragen. Die Rückstände könnt ihr dann sanft in die Haut einmassieren. Die Eye Pads versorgen die etwas empfindlichere Hautpartie unter den Augen mit Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen. Sie spenden Feuchtigkeit, kühlen und geben ein pralleres Hautgefühl. 

Das Booster Concentrate 

Dieser kleine Helfer darf vor der Gesichtscreme seine Arbeit leisten. Ihr tragt ihn täglich auf das gereinigte Gesicht auf, spart aber bitte die Augenpartie aus. Er bietet eurer Haut noch einmal einen extra Booster in Sachen Feuchtigkeit und stärkt zusätzlich die Hautbarriere.

Die Face Cream 

Die Gesichtscreme gebt ihr täglich auf die gereinigte Gesichtshaut und massiert sie sanft ein. Sie sorgt für mehr Feuchtigkeit, hemmt Entzündungen und stimuliert die Haut, sich wieder zu regenerieren. 

Jetzt seid ihr gefragt.

Ich will natürlich, dass ihr euch genau so wie ich durch die tollen neuen Produkte von Judith Williams testen könnt. Mit diesem Beitrag gebe ich die Produkte der HYDROLYTE Pflegereihe drei mal an euch raus, damit ihr sie direkt zu Hause testen könnt. Danach möchte ich eure offenes und ehrliches Feedback haben. Eure Erfahrungen werden dann hier veröffentlicht.

Wer Lust hat und sich seiner Haut sicher ist, der meldet sich bitte mit einem Kommentar bei mir und schreibt mir dann nach dem persönlichen Test ein Review, welches ich dann auf meinem Blog veröffentlichen kann.

Alles Liebe

Frances

Kommentare

Bisher 25 Kommentare zu “Beauty Experts: Die Hydrolyte Pflegereihe von Judith Williams”

  1. Sunny sagt:

    Hydrolyte – perfekt für meine durstige Haut und meine ersten kleinen oder etwas größeren Trockenheitsfältchen.
    Die Produkte finde ich sehr interessant, gerade Feuchtigkeit benötige ich viel, damit meine Haut den Glow bekommt. Vielleicht kann diese Serie genau das.

  2. Frau Jammi sagt:

    Eine sehr spannende neue Pflegeserie von Frau Williams.
    Bisher nutze ich gerne ihre leichte Foundation und das Augenbraungel, beide Produkte mag ich gern. Da meine Haut mit 32 auch eine gewisse Pflege benötigt würde ich mich hier ebenfalls gern einmal durchtesten.
    Sei lieb gegrüßt und bleib schön gesund!

  3. Susanne sagt:

    Ich würde gerne testen- für neue vielversprechende Produkte bin ich immer zu haben. Lg

  4. Astrid Volkwein sagt:

    Ich bin 60 Jahre alt, benutze seit Jahren ausschließlich Judith Williams Kosmetik und habe viele Produkte aus ihren verschiedenen Linien. Ich denke zwar, dass meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist, dennoch würde es mich interessieren, ob diese neue Linie das noch verbessern kann. Daher würde ich gerne den Test machen und freue mich auf eine Antwort, vielen Dank.

  5. Ella Schröder sagt:

    Ich würde es sehr gerne testen 🥰

  6. Lydia Keller sagt:

    Mehr Feuchtigkeit wäre jetzt im Frühling mit den ersten Sonnenstrahlen echt nötig… meine Winterhaut würde sich sicher freuen 🙂

  7. Verena Röthenbacher sagt:

    Meine Haut ist momentan ziemlich gereizt an, die Pflege passt also perfekt.

  8. Schmidt Conny sagt:

    Ich würde diese Linie sehr gerne testen. Meine Haut ist durch eine Krankenhauszeit extrem trocken geworden und würde sich bestimmt darüber freuen und „trinken „. Ein vorher nachher bestimmt interessant.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße und danke für die eventuelle Chance aber bestimmt ist sie schon vertan.

  9. Ohhh wie schön, dass könnte ich gerade gebrauchen. Stress, permanentes Makse tragen etc… Da beraucht die Haut …🤎🤎🤎

  10. Kerstin Hill sagt:

    Ich bin 55 und meine Haut ist zur Zeit mega durstig. Ich würde die Produkte gerne einmal testen.

  11. Viola sagt:

    Wow, die Produktreihe klingt spannend. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Pflegelinie, die meine durstige Haut ideal versorgt. Würde die Pflegelinie gerne testen. 🤩

    • Angie sagt:

      Bin 56 und habe mit meiner Haut Probleme, nicht nur viel zu trocken, gestresst und vielleicht auch wegen Medikamenten. Habe schon einige Produkte von Judith Williams, ich bin glücklich damit und darum würde ich gerne die Pflegelinie testen, vielleicht ist es für mich die richtige Pflege.

  12. Sandra Jessen sagt:

    Hach, das wäre klasse. Ich würde sehr gerne testen und berichten. Hört sich jedenfalls sehr gut und perfekt für meine Haut an. Liebe Grüße

  13. Isabell sagt:

    Ich benutze Judith Williams Produkte seit einem Jahr ich bin sehr interessiert die neue Linie auszuprobieren das meine Haut noch mehr frische bekommt. Grad die Augenpads find ich interessant.
    Würde mich sehr freuen.

  14. Regina sagt:

    Ich würde sehr gerne die neuen Pflegeprodukte testen !
    Meine Haut ist über den Winter sehr trocken geworden. Würde mich riesig darüber freuen, wenn ich ein Testpaket erhalten würde und euch von meinen Hautveränderungen/ Ergebnissen berichten dürfte
    Liebe Grüße und bleibt gesund !

  15. Sabine Müller sagt:

    Ich würde das Sortiment sehr gerne testen. Hab schon Erfahrung mit den Produkten (Phytomineral) und bin begeistert!

  16. Maria sagt:

    Ich würde gerne mit dir den Durst meiner Haut löschen..😍

  17. SONJA Länge sagt:

    Ich würde die Pflegeserie sehr gerne testen. Ich liebe alles von Judith, habe auch schon Ihre Kosmetikprodukte ausprobiert. Habe sehr trockene Haut . Alles Liebe von Sonja

  18. Rausch Nathalie sagt:

    Ich möchte die Pflegereihe gerne testen um meiner Haut wieder was gutes zutun.

    Ich hatte extreme Hautprobleme (teils immer noch) habe zur Bekämpfung Epiduo benutzt und seit dem ist meine Haut sehr trocken und ich muss sie wieder aufbauen. Mit der Pflegelinie kann ich sicher etwas gutes zur Heilung und Erfrischung beitragen.

    Danke ☺️

  19. Ramona Krüger sagt:

    Oh, das ist ja schön 🤩
    Ich bin offen für neue Innovationen und liebe Judith Williams Kosmetik.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte und meine Erfahrung mitteilen darf.

    • Michaela Bank sagt:

      Ich bin 50 Jahre und verwende schon länger einige Produkte von Judith Williams aber noch keine Pflege und ich würde mich auch gerne davon überzeugen lassen und mich als Testerin zur Verfügung stellen. 😁😊

  20. Annekathrin Buhr sagt:

    Meine Nachbarstochter sagte vorgestern zu mir „du hast ja Falten!“
    😳 … mir ist es aber auch schon aufgefallen. Ich möchte gern diese Linie testen, da ich große Stücke auf die Kosmetika von Judith lege ❤️

  21. Jenni B. sagt:

    Ich bin 30 Jahre und nutze die ganze Serie seit gut 4 Wochen (habe sie direkt bei Judith Williams auf der Website bestellt), habe eine sensible Mischhaut, die viel Feuchtigkeit braucht. Leider hat mir die Serie bisher nicht so gut getan.. Mir reicht die Feuchtigkeit leider gar nicht aus und ich habe keinerlei Verbesserungen der Durchfeuchtung feststellen können. Im Gegenteil: wenn ich nicht mit Jojoba Öl und Aloe Vera Gel zusätzlich arbeite, dann trocknet meine Haut richtig weg .. Als Ergänzung ist sie super für einen kurzen Frische kick, aber nicht als alleinige Pflege – leider:(

  22. Ich kenne einige Produkte von Judith, die Serie ist mir noch unbekannt. Klingt sehr gut! Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

  23. Christine sagt:

    Mich hat diese Feuchtigkeitsserie von Judith sehr angefixt, da ich eine Mischhaut habe, der es offensichtlich an Feuchtigkeit mangelt. Mich würde es sehr freuen, wenn ich diese Produkte testen könnte…

    Ganz liebe, herzliche Grüße aus Wien!
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.