Fashion

Die schönsten Sport Looks in einen Post

25. Januar 2021 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Die schönsten Sport Looks in einen Post

die schönsten Sport Looks für eure Homeworkouts

Ich bin wieder völlig im Sportmodus angekommen- Und will auch weiterhin dranbleiben, um fit zu bleiben und um mich wohl zu fühlen. 

Was ich aber nicht gut kann, ist in nicht gut sitzenden oder farblich nicht aufeinander abgestimmten Sport-Looks Workouts absolvieren. Ich kann euer Augenrollen sehen! Natürlich steht mein Aussehen oder der Auftritt nicht an erster Stelle, vor allem wenn es um Homeworkouts geht.

Es sieht mich ja eh keiner. 

Stimmt, aber wenn ich Sport treibe, will ich mich auch einfach von Anfang an wohlfühlen. Ein gut sitzendes und noch dazu schönes Sportoutfit hat nebenbei auch noch einen positiven Effekt auf meine Trainingsmotivation. Das gewählte Homeworkout-Outfit trägt damit seinen Teil dazu bei, dass ich am Abend meinen Hintern noch einmal von der Couch bewege, oder am Morgen gleich erst einmal ein schnelles Workout absolviere. 

die schönsten Sport Looks für eure Homeworkouts

Ich sehe diese schönen Sport-Looks also einfach als eine weitere Möglichkeit, mich zum Sport zu motivieren. Und da wir nun alle auch im Fitness und Healthy Lifestyle angekommen sind, müssen diese Homeworkout-Outfits auch nicht Unmengen an Geld kosten.

Daher habe ich euch meine Best-Buy-Sport-Looks in diesen Post gepackt. Vielleicht kann ich damit die eine oder andere Followerin  zu einem kleinen Workout motivieren?

P.s.: Zwei Highlights will ich euch noch einmal extra hervorheben: Die Sport-BHs von H&M sind der Knaller. Ich nehme aber immer sofort die Einlagen heraus, denn die sind bei einer kleinen Körbchengröße in meinen Augen fast schon überflüssig. Außerdem kann ich euch die Seemless Leggings von H&M aus der Sportabteilung wärmstens empfehlen. Die sind auf jeden Fall ihr Geld wert.

Sport frei !



 

Alles Liebe

Frances

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Die schönsten Sport Looks in einen Post”

  1. GlamZeit sagt:

    These colors look very nice 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.