Beauty

Anzeige- Beauty Beach challenge by Douglas

22. Juli 2014 von

6 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich bin eigentlich keine Sonnenanbeterin. Das liegt vor allem an meiner wohl gepflegten Kellerblässe. Ich war schon immer die kleine Blasshaut und habe das erst in den letzten Jahren als Vorzug betrachten können.

Beauty Beach challenge by Douglas

Auch wenn die Kosmetik/Beautyindustrie immer noch gern den Sonnenteint bevorzugt, sind wir blassen Damen auf dem Vormarsch. Daher konnte ich zu einem Beach/Beauty Strandcontest nicht Nein sagen und möchte heute meinen Beachstyle mit Hauptaugenmerk auf Beauty und Style mit euch teilen und für alle Blasshasen an den Start gehen!

Meine Style Must-Haves: ein gut sitzender Bikini, ein Sonnenhut und vielleicht noch ein Kleidungsstück für die Strandbar. Bei der Farbwahl bin ich mutig und greife zu Rot und Blau.

// Bikini Tommy Hilfiger // Sonnenhut C&A // Rock Primark // Armcandy IAM //

Beauty Beach challenge by Douglas

Beauty Beach challenge by Douglas

Beauty Beach challenge by DouglasMeine Beauty Essentials für einen Beachlook* habe ich meinem Strandlook angepasst. Eine kleine Farbwiederholung habe ich mit dem Eyeliner von Dior gesetzt.

*Edit: Wenn es um ein Sonnenbad geht, reichen mir Sonnencreme und Körperspray

Beauty Beach challenge by Douglas// Highlighter Benefit // Ritauls Körperspray Organic Mandarin // Clinique Face Spray //

//Dior Eyeliner IT-Line Blue // Toni&Guy Sea Salt Spray //

// Estee Lauder Concealer // Shiseido Translucent Powder //

Und würdet ihr euch mit am Strand blicken lassen? Dann könnt ihr für mich voten und ich kann euch vielleicht das nächste Mal einen kompletten Urlaubslook präsentieren! Ich würde mich freuen, die Konkurrenz ist groß und gut, aber ich hoffe auf eure Unterstützung. Hier geht es zur Douglas Beach Challenge: Klick and Vote!

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 6 Kommentare zu “Anzeige- Beauty Beach challenge by Douglas”

  1. One Moment sagt:

    Hab gerade sehr gerne für dich gestimmt. Das Portrait ist wunderschön!

  2. Foxface sagt:

    Oh ja, ich LIEBE blässe. Früher war ich auch immer schnell traurig, wenn mir mal wieder gesagt wurde, dass ich viel zu blass sei und es doch mal mit Sonnenbank versuchen sollte. Spätestens Heute, wo die Mädels, die mir diesen Ratschlag immer wieder mit gehässigem Tonfall gegeben haben, aussehen wie alte Lederhandtaschen bin ich wirklich glücklich über meine helle Haut. Ich finde sowieso, dass die Bräune- oder eben „Nichtbräune“ der Haut immer eine Sache des Typs ist.

    Dir steht die Blässe jedenfalls auch ganz wunderbar! 🙂 Und auch der Look ist spitze! Ich finde den Rock und das Bikini-Oberteil jedenfalls richtig schön.

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

  3. Maria sagt:

    Du bist so wunderschön!

  4. Katharina sagt:

    Wunderhübsch!

    Katharina // ktinka

  5. vreeni sagt:

    Nicht nur Douglas – ich auch 🙂
    mit dem “look of the month”. Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    Würd mich freuen, wenn ich dein tolles Outfit innerhalb des “look of the month” teilen kann 😉

    Groetjes
    vreeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.