Fashion

Klassisch in Gummistiefel

7. Januar 2015 • 15 Kommentare

Dass Gummistiefel schon längst im modischen Alltag angekommen sind, muss ich euch mit diesem Post nicht mehr beweisen.

Klassisch in Gummistiefel

Nur will ich euch zeigen, wie ich sie persönlich alltagstauglich ausführe. Denn irgendwie entwickelt sich da gerade eine große Liebe zwischen mir, der Bommelmütze sowieso und den guten wasserdichten Tretern. Was sie so begehrenswert macht: Die Farb- und Musterauswahl. Dazu kommen immer neue Formen, die endlich die grobe Stiefel-wattwanderungsoptik ablösen und herkömmlichen Schuhen ordentlich Konkurrenz machen. Gerade bei anhaltender Kälte bin ich schon am Überlegen, ob endlich noch eine knallige Farbe in mein Sortiment wandern sollte. Was meint ihr? Würdet ihr euch so mit mir sehen lassen? 😉

Klassisch in Gummistiefel

Klassisch in Gummistiefel

Klassisch in Gummistiefel

Klassisch in Gummistiefel

// Blazer H&M (old one) similar here // Bluse Zara similar here // clutch Etsy //

// Schal Vila similar here // Hose Hollister similar here //

// Gummistiefel old similar here // Uhr Karl Lagerfeld similar here //

Liebe Grüße

English Folks: Classy with wellies? Yes it works. That’s the reason why I show you my „How can I wear wellies on a typical working day“ -outfit with my favourite pair of wellies.

Kommentare

15 Kommentare zu “Klassisch in Gummistiefel”
  1. Barbara sagt:

    Du hast dir aber auch wirklich sehr schöne Stiefel ausgesucht 🙂

  2. Michaela sagt:

    Sieht super cool aus! Besonders deine Haarfarbe ist echt der Knaller, das muss man gesagt werden 😉 süßes Outfit!

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

  3. Nadine sagt:

    Toll toll toll 😀 ich pflege ebenso eine intensive Beziehung zu meinen Hunter Gummistiefel 😀 schick und praktisch zugleich…

    lg nadine

  4. Luise sagt:

    Ich finde dein Outfit richtig klasse, vor allem das karierte Hemd hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  5. Vanessa sagt:

    Gaaanz tolle Fotos, du strahlst richtig!
    Finde die Farben klasse, besonders das Hemd.

    LG Vanessa

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

  6. Dilara sagt:

    Super tolles Outfit, gefällt mir sehr! Bei vielen Mädels sehen Gummistiefel meist wie „nicht gewollt und nicht gekonnt“ aus aber du hast es super kombiniert 🙂

    Lg Dilara

  7. Anna sagt:

    Du hast dir auch besonders hübsche Stiefel ausgesucht, die kann man auf jeden Fall gut in ein Alltagsoutfit einbauen 🙂

  8. Hee du,
    Ein wahnsinnig tolles Outfit. Eine Freundin von mir hat Gummistiefel in Braun, die sind auch toll. Gerade zu langen Strickpullovern oder Cardigans.
    Wirklich toll.
    LG Jasi
    marmormaechen.blogspot.com

  9. Hanna sagt:

    Ich weiß nicht ob ich mich trauen würde das so zu tragen, aber dir steht es auf jeden Fall super! Wunderschönes Outfit. 🙂

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com

  10. Maya sagt:

    Hey Franzi,

    interessantes Outfit trägst du da. Ich habe oft drüber nachgedacht einmal Gummistiefel anzuziehen im normalen Alltag (ohne Regen^^). Habe es aber nie gemacht, weil ich befürchtet habe, dass man darin bestimmt furchtbar schwitzt wegen dem Gummizeugs, oder?

    liebe rätselnde Grüße Maya

  11. Marina sagt:

    Das Outfit gefällt mir super gut! Besonders die Gummistiefel sind super schön, obwohl ich Gummistiefel gar nicht so gerne mag.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  12. Sandra sagt:

    Hallo meine Liebe, das Outfit gefällt mir super und dein Blog ist Hammer. So schön 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, wenn du Lust hast, kannst du bei vorbei schauen.

    Viele liebe Grüße an dich

    Sandra

    http://www.purelysandy.com

  13. festmzd sagt:

    Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack. Sehr schön!

  14. Hasche sagt:

    Hallo!
    Wir sind gerade über deinen Blog gestolpert und finden dein Outfit wirklich super! Tolle Gummitiefel, perfekt kombiniert. Auch die Fotos sind toll gelungen.
    Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar