Fashion

Rose Style

16. Dezember 2013 von

15 Kommentare · Kommentar schreiben

Das ist wohl die passende Farbe für mich. Wie für mich gemacht! Rose! Zeitweise hatte ich sie etwas gemieden, um so schlimmer kam der Rückfall! Ich kann das mit dem Zukker wohl nicht lassen ;).

Rose Style

Rose Style

Rose Style

Rose Style // Mütze Barts // Mantel Hallhuber // Pullover H&M Trend // Jeans Zara // Bluse H&M // Tasche Michael Kors // Boots Zara //

Rose Style

Rose Style

Rose StyleIch bin ganz froh, dass ich mit meiner Leidenschaft nicht ganz allein da stehe. Dennoch muss ich immer noch etwas schmunzeln, wenn ich mich wieder mit dieser Farbe erwische. Schwierig, wenn einem der Zukker schon direkt auf die Stirn geschrieben steht, vor allem für andere. Für andere? Quatsch. Jeder darf das tragen, was ihm gefällt. Das ist genau der schönste Teil an der Mode. Erfinde dich jeden Tag neu. Greife zu deinem Lieblingsstück. Es macht dich nicht aus, es erfüllt dich nicht mit Glück (vielleicht bringt es dir ein kleines Lächeln) doch es steht für einen kleinen Teil von dir, denn du gern zeigen möchtest. Das, was du gern trägst, sieht auch einfach schön an dir aus! Also gern auch auf meine Moderatschläge verzichten, denn sie sind immer subjektiv und sollen nie den eigenen Modewillen verdecken! Ich stehe zu meinem süßen Rose und ihr zu eurem Lieblingsstück! „Es kann nicht jedem alles gefallen, aber jeder weiß instinktiv was er heute tragen will“. Mode macht Spaß, Rose macht mir Spaß. Daher heute auch dieses Outfit. Die Dame nimmt sich modisch einfach das raus, was zu ihr passt. Das könnt ihr auch gern tun! Modisches Mut- Gerede am Montag.  😉

Liebste Grüße

Please look at my new and old pale pink passion! Mrs. Zukker loves pale pink. Fashion news on a monday? No, but nice pictures on a winter day and a hint: wear what you want.

Kommentare

Bisher 15 Kommentare zu “Rose Style”

  1. Katharina sagt:

    So, so schön! Rose steht dir sehr gut. Und der Lippenstift passt perfekt dazu.

    Katharina von Katinka & das
    Christmas Giveaway nicht verpassen.

  2. jasmin sagt:

    schöne worte, süße mütze, perfekt!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  3. sommernacht sagt:

    Die Mütze ist absolut süß und steht Dir wirklich gut!
    Liebe Grüße sommernacht

  4. Coco sagt:

    Oh, die Tasche und die Bluse sind ein Traum!!
    Und Rose ist wirklich perfekt für dich 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  5. Toller Mantel und vor allem: tolle Worte!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  6. Lavinka sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    was soll man aber auch sagen, die Farbe steht dir eben auch so verdammt gut!!!!
    Liebst,
    Lavinka

  7. Sandra sagt:

    ich liebe es !!! Würde es genau so anziehen.. 🙂
    Ich steh im Moment auch total auf rosé töne ich mag aber auch bordeaux sehr gerne 🙂

    Wir müssten uns echt mal treffen 🙂
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart meine Liebe
    Sandra

  8. Lilly sagt:

    Absolut deine Farbe! Mantel und Mütze hätte ich auch gerne, super süß <3

    LILLY CALLING

  9. Karina sagt:

    Die Tasche und die Mütze sind ein Traum!

  10. Der Mantel ist so schön!! Die Knöpfe find ich richtig toll 🙂

    Liebe Grüße
    Anna von http://anna-mag-wunder.blogspot.de/

  11. vreeniii sagt:

    wahnsinnig toller mantel. ich finde wirklich all deine sachen, die du so für dich entdeckst super.
    groetjes
    vreeni von freak in you

  12. Da passt einfach alles zusammen, das Outfit steht dir echt perfekt! LG

  13. Lotta sagt:

    Das ist wirklich suuuuper schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Lotta von http://www.meinlottaleben.de

  14. Marie-Louisa sagt:

    das Outfit gefällt mir sehr gut!:)

  15. Marlien sagt:

    Hey:) der Mantel ist so toll:) wo bekomme ich d’en noch??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.