Fashion

Baby Blue

2. Oktober 2014 von

10 Kommentare · Kommentar schreiben

Pastellkind der ersten Stunde. Das könnte ich sein. Ich gestehe es, ich und die hellen, freundlichen, mädchenhaften Töne sind eng miteinander verbunden. Wenn man es modisch mal auf den Punkt bringen will, bin ich ein Pastellmädchen.

BabyBlue

Ich kann an so gut wie keinem Pastellton vorbei gehen, ohne wenigstens kurz einmal in das Kleidungsstück hineinzuschlüpfen, oder es zumindest in der Hand gehabt zu haben. Wieso der Drang so groß ist? Vielleicht weil ich schon als kleiner Fratz wusste, ich bin ein richtiges Mädchen und lebe das auch aus und meine Mutter diese modische Situation nur all zu gern zu unterstützen wusste. Oder weil es einfach zu einem hellen Hautton mit blondem Schopf passt! Am Ende weiß ich nur, es gefällt mir und der Kleiderschrank ist schon voll von diesen Pastelldingern. Aber ein zartes Blau, ein Baby Blue Ton hat tatsächlich noch gefehlt. Hallhuber hat diese Lücke in meinem Kleideruniversum entdeckt und sie nun gefüllt, mit einem kuscheligen Kurzpulli in Blau. Wunderbar, wie ich finde. Daher gibt es heute auch eine ganz simple Outfitkombination: Blau trifft auf Braun und Weiß. Ich glaube diese Kombination geht immer gut. Ach, und bevor ich es vergesse: Pastelltöne gehen für mich in jedem Alter.

BabyBlue

BabyBlue

BabyBlue

BabyBlue

// Sweater Hallhuber // Jeans Zara // Uhr Skagen // Tasche &OtherStories//

// Ballerina H&M //

Liebe Grüße

English Folks: Obviously im a huge fan of pastel colours. I’m wearing most of the time outfits with one piece in pastel. So this new baby blue sweater from hallhuber is my new love.

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Baby Blue”

  1. Lilly sagt:

    Pastelltöne finde ich auch wunderschön, aber bisher sind noch nicht ganz so viele davon in meinem Schrank gelandet. Leider!
    Ich finde dir steht das Baby Blau perfekt und generell gefällt mir dein Outfit tierisch 🙂
    Liebst,
    Lilly

  2. Pastell ist einfach dein Ding und es steht dir immer wieder fantastisch!

  3. Ines sagt:

    Ja echt wunderschön! Du bist auch voll der „Sommertyp“ finde ich, da harmoniert das sehr gut..bin fast ein wenig neidisch als „Frühlingstyp“, weil mir Pastell auch super gefällt, aber leider nicht so gut steht wie dir 😉

  4. Barbara sagt:

    Steht dir so gut! Besonders auch in Kombination mir der Lippenstiftfarbe…

  5. Tolles Outfit, vor allem die Tasche ist ein echter Hingucker!!

    Ich liebe auch Pastellfarben, hier geht es zu meinem mint-farbenem OOTD: http://rebellaberlin.blogspot.de/

  6. angelina sagt:

    Ich finde es einfach nur wunderschön, es steht dir super auch die Kombi zwischen Baby blau und braun ist perfekt.
    Typisches zukkermaedchen outfit!

    Wunderbaren tag wünsch ich dir 🙂

  7. Ronja sagt:

    Die Tasche ist ein Traum! Verliebt. Bis oben. : )
    xoxo, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

  8. Blütenweiss sagt:

    Ein wunderschönes Outfit und tolle Bilder!
    Auch ich liebe Kleidung in Pastellfarben sehr 🙂
    LG

    http://bluetenweisswelten.blogspot.de/

  9. Majka sagt:

    die tasche ist ja ein traum!!!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  10. Nina sagt:

    Schaut sehr hübsch aus. Die Jeans gefällt mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.