Fashion

Herbst Trend No.1- Der karierte Blazer

28. September 2020 von

2 Kommentare · Kommentar schreiben

Der karierte Blazer, mein Herbsttrend No.1

Ob ich Blazer liebe? Die Frage muss ich euch nicht mehr beantworten. Ihr seht sie täglich an mir, in meinen Stories und spätestens hier auf dem Blog. 

der karierte Blazer ist wieder in

Herbst Trend No.1- Der karierte Blazer

Auch im Herbst 2020 kann ich die Finger nicht von dem Klassiker, der immer zu den Must-Haves im Kleiderschrank zählen wird, lassen. Vor allem der Blazer mit Karo Muster hat es mir dieses Jahr wieder besonders angetan. Klassisch, noch klassischer und verdammt zeitlos. Ihr seht das gerade genau so und habt mich in den letzten Tagen immer wieder auf meine Blazer Auswahl angesprochen. Daher gibt es heute ein kleines Trend Update von mir für euch und euren Kleiderschrank. Mein Blazer hier auf dem Bild ist leider schon über zwei Jahre alt, aber ist dennoch so aktuell wie noch nie.


Ihr könnt jetzt selbst einfach euren Kleiderschrank durchforsten, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ihr selbst noch einen gut sitzenden Blazer in diesem Muster im Schrank hängen habt. Oder ihr klickt euch durch meine kleine aber feine Blazer Auswahl. Von hochpreisig bis Schnäppchen ist für jeden etwas dabei.  Ich werde diesen Post bestimmt immer wieder auffüllen müssen … der Herbst hat ja gerade erst begonnen 😉 

Trend No.1 im Herbst ist für mich der karierte Blazer!


Alles Liebe

Frances

P.S. Falls ihr im Netz oder Laden schon den perfekten karierten Blazer gefunden habt, lasst es mich hier mit einem Kommentar gern wissen. 

Kommentare

Bisher 2 Kommentare zu “Herbst Trend No.1- Der karierte Blazer”

  1. Marlene sagt:

    Ich habe Blazer erst vor Kurzem für mich entdeckt und kann sie seitdem nicht mehr wegdenken.
    Leider habe ich mir vorerst nur zwei besorgt, was ich aber jetzt schon bereue, da ich definitiv mehr brauche :D.
    Der karierte Blazer wäre hier noch ein guter Zusatz, danke für die Idee Frances!

    Alles Liebe!

  2. Sammi sagt:

    Ich liebe Blazer und auch kariert gefällt mir sehr, leider sah ich in jedem den ich bisher angezogen hab irgendwie nicht schick aus. Ich glaube die Farbkombination aus Brauntönen und Karo steht mir einfach nicht. Aber an anderen sieht es immer wieder toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.