Fashion

My Choice: XXL Scarf by River Island

19. Oktober 2015 von

20 Kommentare · Kommentar schreiben

Dick eingepackt, kann einfach nicht modisch klingen. Aber wir können an einem tristen Montagmorgen, ich schreibe diesen Blogpost gerade am trüben Sonntag vor und treffe sicher das Wetter auf den Punkt, einfach einmal über die Mummel Mode Möglichkeiten sprechen.

My Choice: XXL Scarf by River Island

Was mir sofort einfällt? Der XXL Schal. Nichts geht im kühlen Herbst und im angehenden frostigen Winter über dieses tolle und kuschelige Accessoire. Immer wieder Mode, immer wieder tragbar und immer wieder praktisch. Daher habe ich mich bei meiner Auswahl im Onlineshop von RiverIsland sofort im Schal- und Tuchbereich aufgehalten und den ultimativen overkill XXL Schal Plus Fransen gefunden. Lang, überlang, übergroß, viel zu viel Wolle aber wohl das Accessoire für mich, in dieser Saison. Ich könnte mich quasi komplett einwickeln, warm halten und dabei versuchen noch irgendwie eine gute Figur zu machen. Genau das möchte ich euch auch heute mit diesem Blogpost, mit meinen winterlichen Bildern präsentieren. Ja XXL Schal ist Trend, bis zum Boden, vielleicht um aufzufallen, vielleicht um sich warm und kuschelig durch die Stadt zu bewegen, oder ein wenig Laub aufzusammeln. Alle drei Optionen habe ich tatsächlich auch schon für euch umsetzen können ;). Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche und hoffe, ihr geht den Montagmorgen mit einem kleinen Lächeln an. Mummel Mode Möglichkeiten ist schon ein wenig albern, vielleicht hilft es!

My Choice: XXL Scarf by River Island

My Choice: XXL Scarf by River Island

My Choice: XXL Scarf by River Island

My Choice: XXL Scarf by River Island

// Schal River Island* // Sweater similar River Island // Shirt NoName //

// Jeans Scotch&Soda // Overknees New Look // Tasche Gucci similar Guess  //

Liebe Grüße

und ach ja Happy Monday!

*sponsored item

Kommentare

Bisher 20 Kommentare zu “My Choice: XXL Scarf by River Island”

  1. missesviolet sagt:

    Super schöner Schal! In den würde ich mich jetzt auch gerne kuscheln. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  2. Annika sagt:

    Grau und beige – Töne stehen dir einfach immer wieder hervorragend Franzi. Sieht echt kuschelig aus.
    Liebe Grüße,

    Annika von modiami

  3. Luise sagt:

    Ich liebe solche langen kuscheligen Strickschals im Herbst und Winter <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Sarah sagt:

    Tolles Outfit.
    Dir auch einen schönen Montag 🙂

    Liebst
    Sarah || http://mondodellamoda.de

  5. Süßer Look Franzi,

    vor allem Schal und Pulli, sowie die Overknees. Ich liebe einfach helle Töne zu deinem wunderbaren Blond und werde angeregt dadurch meine Haare auch wieder heller färben lassen.

    Schade, dass du nicht mehr in Leipzig wohnst 😀

    Liebst,

    http://www.madlenboheme.com

  6. Ina sagt:

    Total schöner Schal! Da kann man sich ja 10mal drin einwickeln 🙂

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  7. Phia sagt:

    Bei den Bildern und XXL-Schals habe ich auch zuerst mal ans Straßenfegen gedacht, finde aber, um den Hals gewickelt, den Schal jedes Jahr aufs Neue das Beste Accessoire für die kalte Jahreszeit!
    Liebst!
    Phianatomy

  8. S. sagt:

    Klasse Outfit! Der Schal gefällt mir sehr gut und ich mag deine Frisur total gerne.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  9. Ani sagt:

    Sieht richtig gut aus 🙂
    XXL Schals sind einfach der Renner, hoffentlich bleiben sie es noch lange, endlich mal praktische Mode :))

    xx
    ani von ani hearts

  10. Caterina sagt:

    Was für ein cooler Schal. Ich finde es gibt im Winter nichts tolleres, als einen riesigen schönen warmen Schal.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  11. Bella sagt:

    Das Outfit ist richtig toll! Overknees, Rolli und Schal funktionieren perfekt miteinander. Vor allem mag ich aber deine Haare so „undone“ richtig gern.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  12. Melanie S. sagt:

    das ist wirklich mal ein XXL-Schal 🙂
    ich liebe es im Herbst mich in warme Schals zu packen, sie sehen nicht nur schick aus sonder wärmen auch noch.

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

  13. Stefanie sagt:

    Ohja, ein grauer XXL Schal ist diesen Winter definitiv auch ein Mus-Have in meinem Kleiderschrank 🙂 Deiner ist wunderschön <3

    xo Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

  14. GradGedacht sagt:

    Jap den selbst gemachten Schal von Oma muss ich auch mal wieder raus kramen 😉

  15. Fee sagt:

    Soo hübsch! 🙂 Ich liebe deine Tasche <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  16. WUKI sagt:

    ich liebe deine haarfarbe <3 steht dir wirklich überaus gut! Das Outfit gefällt mir nicht so, aber geschmäcker sind da bekanntlich verschieden 🙂

  17. Dilara sagt:

    Ich bin ganz vernarrt in diesen Look! Schaust einfach wunderschön aus und die Kombi ist genau meins 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  18. Larissa sagt:

    Der Schal gefällt mir richtig gut! Und der sieht einfach so kuschelig aus 🙂
    Ganz liebe Grüße♥

  19. Anni sagt:

    Der Schal ist wirklich toll, XXL Schals sind im Winter einfach ein Muss!
    Schade, dass er aus Acryl besteht und dann auch noch 55 Euro kostet. Da bleibe ich lieber bei meinem weichen Wollschal mit Kaschmir von COS 🙂 Acryl sieht einfach so schnell unschön aus und fühlt sich nach dem Waschen nicht mehr so kuschelig an.

  20. Anni sagt:

    Ich liebe diese großen Schals! Die werten einfach jedes noch so schlichte Outfit auf und verändern den Look sofort 🙂 Dieses Jahr bin ich aber noch auf der Suche nach DEM Schal 🙂

  21. Anni sagt:

    Ich liebe diese großen Schals! Die werten einfach jedes noch so schlichte Outfit auf und verändern den Look sofort 🙂 Dieses Jahr bin ich aber noch auf der Suche nach DEM Schal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.