Fashion

Ab in den Schnee – The North Face Style

The North Face Style

Neues Jahr? Neues Ich? Dazu ein ganz klares Nein. Absolut null Vorsätze reibe ich euch heute mit dem ersten offiziellen Post in 2021 unter die Nase.

The North Face - die Winterjacke mit Style

Ab in den Schnee  The North Face Style

Ich möchte euch aber zeigen, wie ich gerade meine Zeit verbringe. Größtenteils nur zu zweit, in den Bergen und auf schmalen, abgelegenen Wanderwegen. Niemand in Sicht, keine Menschenseele, dafür aber Schnee, Natur und Ruhe. Jetzt sollte hier natürlich auch ein tiefgründiger Gedanke zu Tage kommen, immerhin passiert das ja mit solch einer wunderschönen Kulisse im Hintergrund. 

Immer noch Nein. Ich habe mich dazu entschlossen, nicht mehr all zu lange  zurückzublicken. Revuve passieren lassen, alles genau unter die Lupe nehmen, jedes Wort auf die Goldwaage legen …  bringt mich nicht dazu etwas zu ändern, oder Vorsätze wirklich dann auch am 01.01.2021 anzugehen. Jetzt oder nie? Lieber heute als morgen, oder dann doch  einfach lassen- Das wären passendere Beschreibungen für meinen Umgang mit dem Leben. Daher bedeuten diese Ausflüge für mich einfach nur runterkommen und abschalten. Mal wieder rauskommen, das Hier und Jetzt genießen und am Ende ist da auch der kleine aber feine Modegedanke: Endlich einmal die wirklich geile Winterjacke ausführen. Ja, auch das ist einer der Gründe für mich das Haus zu verlassen. Nicht umsonst habe ich mich bei euch einmal als Modebloggerin vorgestellt.

The North Face - die Winterjacke mit Style


Es ist ein wenig her, ich bin ein wenig eingerostet, aber mit der Natur im Einklang reibe ich euch heute meinen ersten Look im neuen Jahr unter die Nase. Und weil viele von euch auf Instagram wissen wollten, woher das ganze schöne und praktische Zeug ist, verlinke ich natürlich noch einmal alles für euch!


Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.