Fitness

Go for Kayla Itsines Bootcamp with my Samsung Gear S2

29. Januar 2016 • 8 Kommentare

Ihr wisst, vor einer ganzen Weile habe ich mich am Trainingsprogramm der talentierten Kayla Itsines probiert und euch auch daran teilhaben lassen. 2016 habe ich ihn mir wieder vorgenommenen, den Bikini Body Guide und auf ein Neues meine persönliche Challenge gestartet.

Go for Kayla Itsines Bootcamp with my Samsung Gear S2

Was ich besonders beeindruckend finde: Kayla ist ein Multitalent und hat sich mit ihrer Arbeit eine große Fanbase aufgebaut. Ich gehöre definitiv dazu und verfolge ihren beruflichen Weg via Instagram schon eine ganze Weile! Besonders herausfordernd finde ich ihr Bootcamp, bei der sich alle sportaffinen Damen zu einem Termin treffen und mit Kayla ihre Übungen rocken. Ich vermute stark, genau das ist die Motivation, die wir manchmal alle gern hätten, um wieder mehr Sport in unseren Alltag zu bringen und es auch zu genießen. Daher freue ich mich wahnsinnig, dass ich am ersten Bootcamp von Kayla Itsines powered by Samsung Gear S2 in Deutschland teilnehmen darf. Dieses findet am 06.02.2016 in Berlin statt und wisst ihr was? Ich darf sie sogar treffen! Wahnsinn oder? Ich bin wirklich ein kleines Fan-Girl und bin immer wieder absolut begeistert, wenn eine Frau ihren Weg geht und wir daran teilhaben dürfen! Go for Kayla und Go for my very first Boot Camp. Ich freue mich auf das Workout, auf Kayla selbst und auch auf meine hoffentlich vorhandene Kondition!

Go for Kayla Itsines Bootcamp with my Samsung Gear S2

Go for Kayla Itsines Bootcamp with my Samsung Gear S2

Zum Kayla Itsines Bootcamp werde ich einen ganz besonderen Trainingspartner mitnehmen: Die Gear S2 von Samsung. Die Smartwatch ist für mich der idealer Fitnessbegleiter. Wieso? Weil sie mit einem Schrittzähler und einem Pulssensor ausgestattet ist und ich damit meine Fitness immer im Blick habe. Und ich mich so auch ein wegig mehr selbst motiviere noch einmal die Couch zu verlassen und eine Runde Laufen zu gehen. Zusammen mit der Gear S2 werde ich diese Workout Session mit Kayla Itsines und anderen wunderbaren Damen meistern! Ich werde euch auf dem Laufenden halten und ihr könnt mir natürlich via Snapchat und Instagram über die Schulter schauen. Unter dem Hashtag #gears2bootcamp werde ich euch live von meinen Erfahrungen während des Bootcamps berichten. YEAY!

Go for Kayla Itsines Bootcamp with my Samsung Gear S2

Liebe Grüße

und noch einmal „Go for Kayla“

*Die in dem Beitrag vorkommende Gear S2 wurde mir von der Samsung Electronics GmbH zur Verfügung gestellt und die Erstellung des Beitrags von der Samsung Electronics GmbH unterstützt.

*In freundlicher Kooperation mit Samsung.

Kommentare

8 Kommentare zu “Go for Kayla Itsines Bootcamp with my Samsung Gear S2”
  1. One Moment sagt:

    Ein sehr schönes Sportoutfit. Viel Erfolg Franzi

  2. Caro sagt:

    Bin auch beim Bootcamp! Vielleicht sehen wir uns ja. Cool, dass du sie treffen darfst.

  3. Sarah sagt:

    Freu mich schon auf deinen Beitrag! Würde auch liebend gerne dabei sein, ihr Sportprogramm ist echt klasse, auch wenn ich nichts von dem Ernährungsplan halte 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah von a passport can get you everywhere

  4. Motivation die fehlt mir gerade total. Ich möchte zwar wieder Sport treiben, um wieder fitter zu sein. Aber ich bin schlicht weg zu faul. Gebe ich offen zu, meine Antriebslosigkeit steht mir da sehr stark im weg. Die Samsung Gear hatte ich erst in einem Magazin gesehen und dachte mir, die würde mir auch gefallen. In Schwarz finde ich sie am besten. LG

    http://featheranddress.com

  5. S. sagt:

    Klasse Sportoutfit! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Auspowern. 🙂
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  6. Die Uhr ist toll, verwenden wir auch recht gerne beim Sport! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  7. Naomi sagt:

    Wie machst du eigentlich diesen tollen Zopf? Gefällt mir total gut!

Schreibe einen Kommentar