Anzeige
Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020 #4 mit der Nespresso Vertuo Next

20. Dezember 2020 von

178 Kommentare · Kommentar schreiben

Nespresso Vertuo Next

Der 4. Advent? Was darf nicht fehlen? Richtig Türchen Nummer 4.

Nespresso Vertuo Next Gewinnspiel

Wir müssen heute über Kaffee reden und der liegt mir, wie ihr sicherlich wisst, natürlich sehr am Herzen. Ich bin ein großer Fan des Nespressokaffees und der dazugehörigen Maschinen. Daher musste ich euch einen besonderen Gewinn organisieren und kann euch heute daher ein ganz besonderes Türchen präsentieren. Hinter meinem Adventskalender Türchen Nummer 4 befindet sich das passende Accessoire in Sachen Kaffeegenuss für zu Hause, so dass ihr auch jeden Morgen in euren eigenen vier Wänden Nespresso-Kaffee genießen könnt.

Was könnt ihr gewinnen?

Die Nespresso Vertuo Next, die jeden Kaffeewunsch erfüllen kann. Passend zur Maschine packe ich euch natürlich noch eine Auswahl an leckeren Kaffeesorten mit in den Karton und für den großen Kaffeegenuss am Kaffeetisch die neue Carafe. Jetzt kann dem guten Kaffee am Morgen, Mittag und Nachmittag nichts mehr im Weg stehen.

Adventskalender Gewinnspiel 2020 #4 mit der Nespresso Vertuo Next

Nespresso Vertuo Next Gewinnspiel

Was müsst ihr dafür tun?

Hier kommentieren, wie ihr euren Kaffee gern trinkt! Und mit ein bisschen Glück die Vertuo Next gewinnen.

Wann endet das Gewinnspiel?

Am 23.12.2020 um 9 Uhr.

Gewinnspielbedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 23.12.2020 um 9 Uhr. Die Gewinner*innen erhalten eine Mail von mir! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Alles Liebe ♥️

P.S. Das Paket geht dann per Express am 23.12.2020 noch an euch raus!

Kommentare

Bisher 178 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel 2020 #4 mit der Nespresso Vertuo Next”

  1. Saskia sagt:

    Das ist ein Zeichen, meine Kaffeemaschine hat gestern Nachmittag den Geist aufgegeben. 😢
    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit einem Schluck Milch und einer Lieben Freundin.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    • Carolin sagt:

      Nespresso ist wirklich der leckerste Kaffee – wir trinken in am liebsten schwarz oder ich als latte macchiato! Das wäre eine wundervolle Überraschung für meinen Mann & mit Baby Nr 1 wird Kaffee bald mehr als nötig sein 😉
      Fröhlichen 4 Advent !

      • Erst einmal einen schönen 4. Advent. Ich mag meinen Kaffee heiß und schwarz oder mit guter Kaffeesahne. Aber ich bin immer offen für Neues und diese tolle Maschine und die diversen Kaffeesorten reizen mich sehr! Jeden Tag ein neuer Genusshöhepunkt, herrlich!

  2. Norman G. sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee gerne mit viel Milch und Zucker am Wochenende mit meiner Partnerin.

  3. Elisa sagt:

    Hallöchen!
    Wir haben seit 10 Jahren immer wieder eine Nespresso-Maschine und lieben den Kaffee so unendlich sehr. Er schmeckt einfach am besten!
    Deshalb würden wir uns riesig über die Nespresso Vertuo Next freuen.

    Liebe Grüße
    Elli

    PS: ich liebe Deinen Blog!!!

    • Nadine Sass sagt:

      Das wäre so wunderschön und perfekt , wenn das Glück bei dieser tollen Aktion auf meiner Seite wäre ❤️❤️ für meine kleine Familie eine kleine Aufmunterung in dieser verrückten Zeit ❤️ mit zwei kleinen Nachteulen können, wir gerade nicht genug Kaffee trinken. Von viel Milchschaum sind wir mittlerweile bei fast dunkel schwarz gelandet. meine kleine Familie würde sich von ganzen Herzen freuen❤️ eine schöne Adventszeit ❤️🎅🏻mit vielen schönen Momenten 🎄🕯

  4. Sandra sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee ☕️ mit Milch und braunen Zucker! Und natürlich ganz gemütlich, um ihn zu genießen….
    Schönen 4. Advent

    • Elke sagt:

      Was für ein toller Gewinn, meine Nespresso Maschine hat vor 3 Wochen ihren Geist aufgegeben, nun koche ich meinen Kaffee wie früher mit Kaffeefilter und kochendem Wasser, schmeckt lange nicht so gut wie die Sorten von Nespresso.
      Ich würden mich riesig über die Nespresso Vertuo Next freuen, da ich mir in nächster Zeit, auf Grund von Kurzarbeit, keine neue kaufen kann. Ach ja, ich trinke meinen Kaffee schwarz, aber ich mag von Nespresso alle Sorten.
      Liebe Grüße ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Elke

  5. Eva sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel ☺️ Ich trinke am liebsten Cappuccino oder Flat White 🤎🤍 Einen schönen 4. Advent 🕯

  6. Bedriye Genc sagt:

    Schwarz ohne alles❤️

  7. Lisa sagt:

    Ich liebe meinen Kaffee mit Hafermilch und einem guten Buch. Ich nutze meinen Kaffee immer als kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Ich würde mich sehr über die Nespresso Maschine freuen, da ich bisher nur eine French Press nutze.

    Liebe Grüße

  8. Teresa sagt:

    Eine Kapsel Nespresso Ameretti Flavour, aufgeschäumte Milch und ein wenig Kakao und Zimt obenauf…große Liebe❤️☕️

  9. Maxi-Madelaine sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee entweder schwarz oder mit einem Schuss Hafermilch 😊 habt alle einen zauberhaften 4. Advent! ⭐️

  10. Mirnesa sagt:

    Ich trinke am liebsten Cappuccino 💕
    Jetzt im Home Office wäre eine gute Kaffeemaschine natürlich top 🙏🏼

  11. Julia sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee sxhwarz, ab und zu mag ich aber ein Cappuccino auch ganz gerne 🙂

  12. Alina sagt:

    Kaffe mit ganz viel Hafermilchschaum 🙂

  13. Sarah sagt:

    Liebe Franzi,
    ich habe bei meiner Schwester den Ispirazione Napoli probiert und ich war begeistert! So dunkel, intensiv und cremig, hinterher ein bisschen bitter, mit einer wundervollen Note – ein meisterhafter Genuss! Ich war Feuer und Flamme und es wäre echt wunderbar, mir selber das schönste Weihnachtsgeschenk zu machen, was ich mir erträumen könnte. Da fühlt es sich ein bisschen nach Urlaub an, wenn ich morgens an meiner Tasse im nassen, kalten Deutschland schnuppere und trinke, während ich mich nach Neapel wegträume….
    Viele Grüße
    Sarah

  14. Susanne sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee frisch gemahlen aus der French Press, mit ein bisschen Hafermilch. Hab einen schönen 4. Advent.

  15. Dina sagt:

    Mit oatly aufgeschäumt 😍😍

  16. Verena sagt:

    Am liebsten mit ganz viel Milchschaum und einer Prise Zimt 👌😊

  17. Theresa Kränzle sagt:

    Am liebsten trink ich meinen Kaffee jeden morgen mit einem Schuss Hafermilch😍

  18. Juliane sagt:

    Ich muss gestehen, dass ich meinen Kaffee schwarz und vor allem in rauen Mengen liebe! Deswegen kommt die Option mit der großen Kanne wie gerufen!

  19. Franziska Kürstner sagt:

    Kaffee ist mein Lebenselixier, ich trinke ihn gern heiß und mit einem großen Schluck Milch ❤️
    Ich würde mich riesig freuen, die Maschine zu gewinnen 🙂
    Frohe Weihnachten!

  20. Wibke sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da für deine Follower und treue Leser,
    am liebsten sitz ich mit meinem Kaffee an der Weser,
    hinterm Haus meines Freundes, da ist es schön still,
    da setz ich mich hin, wenn ich nachdenken will,
    meinen Kaffee den trink ich mal so und mal so,
    mal schwarz, mal mit Caramellsirup, mit Milchschaum und Co.
    Unter der Woche, da ist es stressig und meist
    reicht mir der Kaffee dann schwarz und heiß,
    aber am Wochenende, da geb ich mir Mühe und lasse mir Zeit
    genieße mit meinem Freund die traute Zweisamkeit.
    Wir füllen uns Kaffee und Milch ab in unsere Becher und ziehen los
    denn die Natur ist hier noch groß,
    nehmen mit eine Decke und setzen uns hin
    und weil ich so gerne am Wasser bin
    sitzen wir da, quatschen und uns geht es gut,
    diese Gespräche geben mir für den Rest der Woche Mut.
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfeste
    und für das neue Jahr nur das Beste.
    Und mir selbst wünsch ich ein bisschen Glück,
    damit die Nespresso-Maschine bei mir einziehen kann, als ganz neues Stück 🙂

  21. Anastasia T. sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit Mandelmilch.
    Einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  22. Erika sagt:

    Am liebsten mit etwas aufgeschäumter Milch …. und das sehr oft am Tag 🥰🥰🥰🥰

  23. Jana sagt:

    Wow. Wie toll. Ich würde mich riesig freuen. Ich trinke am liebsten Cappuccino.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen vierten Advent 🙂

  24. Tanja T. sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit viel Milch!

  25. Katharina sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Hafermilch 😍
    Schönen 4. Advent 💖

  26. Katharina sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Haferflocken 😍
    Schönen 4. Advent 💖

  27. Anne sagt:

    Ich bin grade zum 2. Mal Mama geworden und habe deswegen nur einen Anspruch an meinen Kaffee: warm 😅 Wenn ich Zeit habe, reinke ich am liebsten Espresso mit schön aufgeschäumter Milch.

  28. Renate sagt:

    Happy 4. Advent, liebe Franziska. Was für ein tolles Türchen!

    Ich trinke den Kaffee am liebste morgens zusammen mit meiner Tochter in der Küche – mit guten Gesprächen und der Katze, die mir um die Beine streicht.

    Liebe Grüße, Renate

  29. Marta sagt:

    Am liebsten schwarz. 🤗

  30. Morris sagt:

    Ich hatte mir vor Jahren die Nespresso gekauft, weil ich als Einzige in der Familie Kaffee getrunken habe. Jetzt bin ich nicht mehr alleine, da die Kinder auch Geschmack daran gefunden haben, da wäre die Vertuo natürlich perfekt. Ich trinke am liebsten Cappuccino, aber auch gerne einen Espresso nach dem Essen.
    Schönen 4. Advent.

  31. Franzi sagt:

    Ich bin da ganz unkompliziert, am liebsten schwarz.
    Selten gerne auch mal mit einer veganen Milchalternative.

    Einen schönen 4. Advent.

  32. Lydia sagt:

    Am liebsten mit Milch und einem Löffel Zimtzucker 🙂

  33. Anja sagt:

    Liebe Franzi,
    ich trinke am liebsten aus meiner Nespresso, mit einem Löffelchen Kokosblütenzucker und glutenfreier Hafermilch oder aber Cashewmilch 😻
    Dir einen schönen vierten Advent!

  34. Carolin sagt:

    Nespresso ist wirklich der leckerste Kaffee – wir trinken in am liebsten schwarz oder ich als latte macchiato! Das wäre eine wundervolle Überraschung für meinen Mann & mit Baby Nr 1 wird Kaffee bald mehr als nötig sein 😉
    Fröhlichen 4 Advent !

  35. Vicky sagt:

    Klassisch schwarz oder Moccachino🤍

  36. Viktoria sagt:

    Als Flat White 😍

  37. Birgit Mayr sagt:

    Wow 🤩 das wäre ja genial! Ich mag am liebsten doppelten Espresso mit einem Schuss Milch!
    Und jetzt drück ich mir die Daumen und wünsche dir einen schönen 4. Advent ✨✨✨✨

  38. Sascha S. sagt:

    Auf jeden Fall mit Milch und Zucker 😀

  39. Manuela sagt:

    Mein Kaffee muss heiß mit einem kleinen Löffel Zucker und einem minimini Tropfen Milch sein…mmh lecker & dazu noch liebe Menschen um mich herum…perfekt.
    Allen einen schönen Tag & viel Glück

  40. Loulou sagt:

    Huhu, ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz, sonst schmeckt man ja auch kaum die Qualität 😍
    Meine Nespresso Maschine hat es leider hinter sich, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen

  41. Himmelblau sagt:

    Zuhause mag ich am liebsten Kaffee mit einen Schuß Milch. Auswärts wähle ich meist Cappuccino oder einen Latte 😋❤️! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  42. Franzi sagt:

    Am liebsten in Ruhe auf dem Sofa bevor Kind und Mann wach werden und mit einem Schluck Milch.

  43. Aline sagt:

    Hey Frances ✨

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit viel Milch und Zucker. ☕️

  44. Julia Schusters sagt:

    Ich liebe den Kaffee von Nespresso. Mache immer nur einen kleinen Schuss Hafermilch mit rein 😍

  45. Katha sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit viel Milchschaum und ohne Zucker! Einen schönen vierten Advent, viele Grüße Katha

  46. Katharina sagt:

    Als Latte Macchiato mit ein bisschen Kakaopulver bestreut 🥰

  47. jana sagt:

    Am liebsten als Lungo mit etwas aufgeschäumter Hafermilch ☕️

  48. Hanna sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten Schwarz! Mein Mann mit Milch und Zucker ☺️
    Meine Nespresso Maschine musste ich leider nach 13 (!!!) treuen Jahren aussortieren. Sie war damals das erste was ich mir beim Auszug gekauft hatte 😅
    Wünsche einen schönen vierten Advent!

  49. Jana sagt:

    Am liebsten als Lungo mit aufgeschäumter Hafermilch ☕️

  50. Teresa sagt:

    Ich liebe die Nespresso Kapseln mit leichtem Vanille Geschmack! Am liebsten mit einem Schuss Hafermilch! Sehr lecker 🙂 würde mich sehr über ein Upgrade meiner Maschine freuen 🙂

  51. Julia sagt:

    Einer der schönsten Tage in der Woche ist der, an dem ich mit meiner besten Freundin Anni Kaffee trinke und über unsere Leben und die Welt philosophieren.
    So unterschiedlich wie wir sind, so unterschiedlich trinken wir unseren Kaffee. Bei mir muss er rabenschwarz und so stark wie möglich sein. Sie trinkt meinen starken Kaffee mit Milch und 2 Süßstoff. Kaffee und Geheimnisse verbindet ❤️

  52. Rene Stoldt sagt:

    mit milch und zucker

  53. Oliver sagt:

    morgens- einfach nur schwarz. Sonst kann der Tag nicht anfangen

  54. Clara sagt:

    Am liebsten schwarz

  55. Christin sagt:

    Stark und Schwarz- ein Wachmacherkaffee . der Duft von frischgemahlenem und frischgebrühtem Kaffee geht direkt ins Gehirn und meldet: Bitte eine Tasse Kaffee.

  56. Andi N sagt:

    Mit viel Milch und Zucker

  57. Jessica sagt:

    Ich liebe meinen Kaffee mit milch und Vanille Flavor.
    Ich wünsche ein schönen 4. Advent

  58. Karin K. sagt:

    Mein Kaffee muss stark und schwarz sein.. natürlich habe ich auch Nespresso das ist der Beste Kaffeegenuss den es gibt. Über eine neue und schöne Kaffeemaschine würde ich mich riesig freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen 4. Advent.
    LG Karin

  59. Monika K. sagt:

    stark und schwarz… hmmm

  60. janni sagt:

    stark und schwarz

  61. Kai sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee eher langweilig traditionell: Kaffee Crema mit einem Schuss Milch

  62. Karl sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee immer mit Milch.
    Zucker im Kaffee mag ich nicht!

  63. Sabine sagt:

    am Liebsten heiß, mit Milch, ganz entspannt im Sitzen zu Hause oder bei Freunden NIEMALS TO GO!!!

  64. Nathalie sagt:

    Bei mir muss es meist schnell gehen, so dass ich oft zu löslichem Kaffee mit Milch und Zucker greife.
    Ansonsten: Cappuccino trinke ich gern. Auch hier am Besten gut gesüsst.

  65. Clarissa sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit etwas Milch

  66. Anka. sagt:

    für mich ist ausschlaggebend, dass meine Familie bei mir ist. Dann trinke ich den Kaffee notfalls auch kalt. Wir mögen sehr gerne unterschiedliche Kaffeespezialitäten. Vom Espresso bis Latte ist alles dabei. Einen schönen Milchschaum mit Zimt mögen meine Mädels, ich muss ihn mit Mandelmilch trinken. Die Männer mögen lieber einen Stretto. Falls dann Kaffee übrigbleibt kommt er im Sommer in das Eiswürfelfach und kommt zum Eiskaffee oder zum Vanilleeis dazu. Auf jeden Fall sind wir hier sehr phantasievoll und lassen uns immer etwas einfallen.

  67. Michael Freyer sagt:

    Als Latte Macchiato mit Honig extra

  68. Wencke Krolop sagt:

    Heiß….

  69. Thomas Baumann sagt:

    am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milch und Zucker 🙂

  70. Diekmann sagt:

    Am liebsten ganz klassisch mit Kaffeesahne und Zucker!

  71. helke r sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee stark und schwarz.

  72. Sophie-Marie sagt:

    Am liebsten Latte Macchiato.

  73. Christin sagt:

    In meinen Kaffee gehört ordentlich Milch rein.

  74. Daniela sagt:

    Für den puren Kaffeegenuss trinke ich meinen Kaffee am liebsten schwarz 🖤

  75. Eugenia sagt:

    Ich mag am liebsten Latte Macchiato. Der darf allerdings nicht zu milchig schmecken, sondern muss immer noch ein gutes Röstaroma haben.

  76. Brigitte Harner sagt:

    Jeder aus der Familie liebt den Kaffee anders: ich am liebsten mit Milch und Zucker.

  77. Sabrina sagt:

    Am liebsten nur mit einem Schuss Milch ❤

  78. Corinna Koehler sagt:

    schwarz wie die Nacht

  79. Lidia sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit nur wenig Milch und ohne Zucker

  80. Claudia sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz

  81. Stefanie sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee nach Lust und Laune mal schwarz, mal mit Milch.

  82. Rena sagt:

    Am liebsten mit aufgeschäumter Milch

  83. Julia Aust sagt:

    Ich liebe Nespresso Kaffee ☕️ mit cantuccini 🍪

  84. Sven Gierse sagt:

    gerne mit Milch und Zucker

  85. Elke sagt:

    Ich liebe es meinen Café mit etwas Sahne zu trinken und das zusammen mit meiner besten Freundin 🥰
    Me Time ist Café Time !!!!!

  86. Michelle sagt:

    Meinen Kaffee trinke ich gern mit Zucker.

  87. Ute sagt:

    Am liebsten schwarz wie die Nacht, und auch stark.

  88. Heike sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz und natürlich schön stark. Ich finde so kommen die Geschmacksnuancen am besten zur Geltung und man hat den vollen Geschmack.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und Frohe Weihnachten ✨¸.•*´ 🎄 `*•.¸✨

  89. Lars sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit etwas Vollmilch und einer Prise Zimt.

  90. Kathrin sagt:

    Am liebsten pure schwarz.
    Und die erste Tasse morgens am liebsten alleine ehe der Trubel los geht.

  91. Liane sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit etwas Milch.Allen eine schöne Weihnachtszeit

  92. Safiye Bal sagt:

    Schwarzen Kaffee mit Hafermilchschaum ☕️🖤

  93. Phili sagt:

    Am liebsten komplett schwarz und sehr stark 🙂

  94. Philipp Denk sagt:

    Mit Milch und Zucker 🙂

  95. Sarah sagt:

    Ich trinke am liebsten einen leckeren Cappuccino mit einer perfekt aufgeschäumten Milch

  96. Karin sagt:

    Kaffee mag ich nur süß und mit ganz viel Milch 🙂

  97. Tina sagt:

    am liebsten schwarz mit aufgeschäumter Mandelmilch

  98. Wilfried sagt:

    Mit viel Milch und Zucker 🙂

  99. Sarah Buehler sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Schuss Milch, am liebsten aufgeschäumt, und 2 Süßlis. Ohne gehts leider nicht. 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel, eine neue Kaffeemaschine könnte ich dringend gebrauchen!
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag,
    Sarah

  100. Ursula sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit aufgeschäumter Milch und etwas Zucker.

  101. Marina sagt:

    Dein Outfit auf den Bildern ist sowas von wunderschön <3 der Haarreif ist der absolute Hingucker – liebs sehr!
    ich trinke meinen Kaffee immer mit viel Milchschaum.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    LG Marina

  102. Bella sagt:

    schwarz, gleich morgens, eine große Tasse 😊

  103. Sandra sagt:

    Ein toller Gewinn! Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker 🙂

  104. Bernd sagt:

    Der Kaffee muss etwas stärker sein und dazu kommt noch etwas Milch

  105. Evelyne sagt:

    bei mir kommt in den Kaffee viel Zucker, ich weiß, dass ist nicht gut, und ich versuche auch schon zu reduzieren 😀

  106. Heike G. sagt:

    Am liebsten trinke ich Flat white

    Ich liebe einen gut ausbalancierten Geschmack. Die Schaumschicht muß ganz dünn sein, keinen Zucker und am liebsten trinke ich ihn gaaaanz alleine in Ruhe 🙂

  107. Svenja sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit Hafermilch 🙂

  108. Elke sagt:

    Was für ein toller Gewinn, meine Nespresso Maschine hat vor 3 Wochen ihren Geist aufgegeben, nun koche ich meinen Kaffee wie früher mit Kaffeefilter und kochendem Wasser, schmeckt lange nicht so gut wie die Sorten von Nespresso.
    Ich würden mich riesig über die Nespresso Vertuo Next freuen, da ich mir in nächster Zeit, auf Grund von Kurzarbeit, keine neue kaufen kann. Ach ja, ich trinke meinen Kaffee schwarz, aber ich mag von Nespresso alle Sorten.
    Liebe Grüße ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Elke

  109. Sarah T. sagt:

    am liebsten mit viel Milchschaum und einer Prise Zimt dazu

  110. Beate O. sagt:

    ich trinke meinen Kaffe am liebsten heiß, schwarz und in Ruhe

  111. Kristin sagt:

    ganz spießig nur mit Milch 🙂

  112. Renate sagt:

    Gerne mit etwas Milch. Ein toller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.

  113. Melanie sagt:

    Ein Schuss Milch genügt 🙂

  114. Stefan Doblinger sagt:

    Ich trinke den Kaffee gern schwarz
    eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!

  115. rebecca h sagt:

    schwarz !!!!!!

  116. Kerstin sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch und ohne Zucker. 😛

  117. Jolante sagt:

    Am liebsten trinke ich den Kaffee mit Milch, rund um die Uhr.

  118. Patrick sagt:

    Er muss so schwarz sein, wie meine Seele.

  119. Andrea S. sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten als. Crema mit viel frischer Milch

  120. Gina sagt:

    Kaffee mit Milch und Zucker. 🙂 Oder gerne Mädchenkaffee mit Sirup.

  121. Ilka Kopp sagt:

    Hallo, ich trinke den Kaffee schwarz

  122. MarcelE sagt:

    Am liebsten als Cappuccino

  123. Lukas sagt:

    Schwarz ohne Milch und Zucker

  124. Baerbel sagt:

    mit viel Milch und ohne Zucker

  125. Britta sagt:

    in jedem Fall mit Milch

  126. Astra sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz oder mit richtig viel Hafermilch und -schaum am Wochenende zu (Leb-)Kuchen und Plätzchen… 🖤🤎🤍

  127. Bianca sagt:

    Ich trinke ihn am liebsten mit einem Schuss Milch und etwas Zucker.

  128. Saskia sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel – ich liebe Kaffee und habe trotzdem noch nie einen Nespresso getrunken (soweit ich mich erinnern kann).
    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Schuss Sojamilch😍☺️ Im Moment allerdings aus der French Press, da wir uns für die neue Wohnung noch keine Kaffeemaschine zugelegt haben.

  129. Markus sagt:

    Gerne mit einem Schuss Milch, aber ohne Zucker 🙂

  130. Anne sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Schluck Kaffee und am allerliebsten immer in Gesellschaft 🙂

  131. Nicole Grützner sagt:

    Am liebsten trink ich meinen Kaffee mit einem Schuss Vanillearoma und aufgeschäumter Milch.

  132. Irmi sagt:

    Mit ganz viel Milch und am liebsten mit Freunden!

  133. Michael B. sagt:

    mit sehr viel Milch, sodass er schneller kalt wird

  134. Caroline sagt:

    Schwarz mit einem kleinen Schuss Milch. Ich bin sogar so speziell mit dem kleinen Schuss Milch, dass ich die Milch egal wo ich Kaffee trinke/bestelle selbst einfüllen muss. Da ich im Moment schwanger bin und daher nur eine Tasse am Tag trinken darf, würde ich mich sehr über einen perfekten Kaffee aus dieser tollen Maschine freuen!!!

  135. Michael sagt:

    Mit Milch und viel Ruhe

  136. Marc Jaeger sagt:

    mit Milch ohne Zucker

  137. Andrea Braun sagt:

    Am liebsten mit viel Milchschaum.

  138. Christof sagt:

    meine Arbeitskollegen

  139. Cornelia S. sagt:

    Mit veganem Milchschaum

  140. NicoleQu sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten nur mit etwas Zucker. 😊
    Aber am Wochenende gern auch mal mit aufgeschäumter Hafermilch 😊

  141. Jasmin sagt:

    So ein toller Gewinn zum 4.Advent. da hast du echt noch mal was rausgehauen.
    Ich liiiiiebe Cappuccino mit Mandelmilch am Morgen und am Nachmittag darf’s gerne ein Espresso sein.
    Ich wünsche dir fabelhafte Weihnachtstage!
    Bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  142. Victoria sagt:

    Schwarz <3 Oh wie gerne würde ich meine Omi mit der tollen Nespresso Vertuo überraschen, sie liebt Kaffee mit Leib und Seele <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

  143. Kathi sagt:

    Meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit meiner Mama. Und süß. So süß, dass alle anderen das Gesicht verziehen!
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Die Maschine würde ich meiner Mama überlassen. Ihre Nespresso Maschine hat gerade den Geist aufgegeben. 🙁

  144. Suntje Linde-Kollmeyer sagt:

    🙋🏻‍♀️ Hier ist ein echter Kaffeelover 😍. Pur, das ist die wahre Kunst von gutem Kaffee. Ihr pur zu trinken und zu schmecken. Hui, wäre das schön 👍🏾. Ahoi

  145. Leska sagt:

    Hallo,
    ich habe früher immer Cappuccino getrunken, aber jetzt trinke ich ihn am liebsten schwarz mit pflanzlicher Milch, da wechsele ich zwischen Mandel und Soja – zuckerfrei:)
    Herzliche Grüße

  146. Tobias sagt:

    Hallo Franzi,
    ich trinke meinen Kaffe am liebsten schwarz mit einem Stückchen Zucker, damit ich morgens wach werde.
    Besten Gruß

  147. Was für ein schönes Maschinchen, aber du weißt ja was richtig ist. Mein Kaffee trinke ich mit Milch. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße!

  148. Stephanie sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee gerne mit Sirup und Milch

  149. Eveline W. sagt:

    Am liebsten halb Kaffee und halb Milch, ohne Zucker

  150. Miri sagt:

    Ich trinke am liebsten Kaffee mit einem Schuss Sahne 🙂

  151. Jasmin sagt:

    Ich wünsch dir auch einen schönen vierten Advent! Meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit starken Bohnen, wenig Säure und dem perfekten Milchschaum. 🥰

  152. Birgit W sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit viel Milch und Zucker

  153. Sophia Zilch sagt:

    Meist nur als Cappuccino oder latte macchiato 🙊☺️ Ich liebe aber die nespresso Sorten, da kann man immer toll variieren, in Stärke oder auch innerhalb der geschmackssorten 😍

  154. Swetlana Schuster sagt:

    Hallo Franziska,
    ich trinke meinen Kaffee jeden Morgen am liebsten put oder mit etwas Mandelmilch ☕️
    Liebe Grüße

  155. Julia N. sagt:

    Oh wie schön, ich probier mal mein Glück. Ich trinke meinen Kaffee am liebsten vorm offenen Fenster mit Milch und Zucker❤️Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund. Liebste Grüße, Julia

  156. Anastasia sagt:

    Cappuccino 🙂

  157. Marga sagt:

    Nur schwarz,
    der wahre Kaffeegeschmack

  158. Mela sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit aufgeschäumter Hafermilch.

  159. Sanyana sagt:

    Schönes Bild und schönes Kleid 🙂
    Gerne trinke ich täglich meinen Kaffee selbst gebrüht, Wasserkocher & Filter auf die Tasse.. Aber gegen eine so schöne Maschine hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Würde, um ehrlich zu sein, mich sogar sehr freuen. Am liebsten schwarz mit drei
    Stückchen Zucker.

    Liebe Grüße ❀

  160. Anna Eckart sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee bevor meine 5 Monate alte Tochter aufwacht. Ansonsten leider kalt 🤣

  161. Claudia sagt:

    Am liebsten einen Kazaar, einfach nur schwarz 😍😍

  162. Anna sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee morgens am liebsten mit einem kleinen Schluck Hafermilch 🙂

    Liebste Adventsgrüße
    Anna

  163. Larissa sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit etwas aufgeschäumter warmer Milch.
    Dazu gibt’s es dann etwas Gebäck und eine Kerze darf nicht fehlen um einfach mal den Moment zu genießen.
    Wünsche dir schöne Weihnachten 😉

  164. Bibi sagt:

    Hallo,
    morgens trinke ich am liebsten eine Tasse schwarz ohne alles, aber im Laufe des Tages gerne mit etwas Süßem oder einen Cappuccino zum zweiten süßen Frühstück 🙂

  165. Gisela sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee schwarz und mit meinen Freunden 🥰
    Schöne Weihnachtszeit 🎄

  166. Kerstin sagt:

    Hallo ich kann keinen Tag ohne Kaffee aushalten – ich liebe meinen Kaffee am Morgen. Eigentlich am liebsten Filterkaffee und einen Schluck Milch dazu und alles in einer Jumbotasse🤗
    Und auch nach dem Mittag zur Verdauung trinke ich ihn fast täglich so ! Die Kaffeemaschine wär ein Traum 🤗😍

  167. Isabelle sagt:

    Am liebsten morgens am Frühstückstisch mit Barista Hafermilch aufgeschäumt☺️.

  168. Edith sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch und etwas Zucker.

  169. Anne sagt:

    Seit meinem Zuckerfasten nur noch ohne Zucker. Ein Schuss Milch darf aber immer noch nicht fehlen 😉

  170. Birgit sagt:

    Hallo,
    ich liebe Kaffee über alles und probiere gerne Neues aus – aber erst, nachdem ich meine erste Wachmachertasse (schwarz, zwei Stück Zucker) getrunken habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.