Fashion

It is time for a weekend winter Zwiebellook

5. Dezember 2014 • 9 Kommentare

Zum Wochenende hin dürfen wir es ruhig lässig angehen. Was das bedeutet? XXL Caridgan, XXL Sweater, Leggings und Hut werden auf einmal kombiniert. Klingt viel, sieht auch viel aus.

It is time for a weekend winter Zwiebellook

Denn der Lagenlook, das Zwiebeloutfit, passt im Winter immer wunderbar zu jedem Anlass. Weil er richtig warm hält und auch noch all die Lieblingsteile in einem Outfit vereint. Die Kunst den Lagenlook auszuführen besteht aber darin, nicht wie ein aufgeplusterter Marshmallow von links nach rechts flanieren zu müssen. Mein Zwiebellook- Trick ist nicht sehr originell, aber wirksam. Ich greife zu einem fast vergessenen Begleiter. Die nicht mehr all zu beliebte Leggings wird direkt aus dem Kleiderschrank heraus zum XXL Sweater und XXL Cardigan kombiniert. Das enganliegende, fast nicht vorhandene Beinkleid kompensiert den Zwiebellook im oberen Bereich. Was das optisch bedeutet: Oben aufgepumpt und unten schmal gehalten. Simpel aber effektiv und der Zwiebellook ist salonfähig und noch viel wichtiger: Ich fühle mich wohl.

It is time for a weekend winter Zwiebellook

It is time for a weekend winter Zwiebellook

It is time for a weekend winter Zwiebellook

It is time for a weekend winter Zwiebellook

 // Hut H&M via Joleena // Cardigan Haily’sFashion* // Leggings Nike //

// Armband Pandora // Tasche Benedetta Bruzziches// Schuhe Zara //

Liebe Grüße

Good News!!

Jetzt kommen wir noch schnell zum schönsten Teil der Woche. Gerade ging die Mail an die Gewinnerin des Pandora Armbands raus und weitere 12 Mails mit einem sehr netten Geschenk: Die ersten 12 Teilnehmer an diesem Gewinnspiel dürfen sich auch über ein ESSENCE Armband mit dem Wert Hope freuen. Eure wirklich sehr tollen Kommentare haben Pandora überzeugt und ich darf nun insgesamt 13 Teilnehmer beglücken! Ich freue mich für euch und möchte mich noch einmal für eure tollen Beiträge bedanken!

Happy Weekend!

English Folks: Are you informed about the german Zwiebellook? Sounds funny? Sometimes it even looks funny. So it’s only a way to dress cosy and stylish in wintertime. You can see my simple layered look. For my Zwiebellook I chose  a cosy oversize cardigan and a XXL Sweater. On my legs you see a simple black leggings to give the layered look a slim fit.

*Sponsored Item

Kommentare

9 Kommentare zu “It is time for a weekend winter Zwiebellook”
  1. Caro sagt:

    Dieser Cardigan 🙂 Soooo schön! Ich liebe XXL-Jacken und den Zwiebellook.
    Liebe Grüße.

  2. Ani sagt:

    oooh da ist die wunderschöne Tasche, die du schon auf Instagram gezeigt hast!
    Look gefällt mir ausgesprochen gut!

    Beste Grüße und einen tollen Nikolausabend 🙂
    ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  3. Nadine sagt:

    Schönes Outfit. Die Leggins ist toll. 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

  4. Sue sagt:

    Auf dem ersten Bild lachst du soooo schön! Und der Look mit dem gegürteten Poncho finde ich ganz toll 🙂

    Liebe Grüße!

  5. Luise sagt:

    Der Zwiebellock ist klasse und dein Cardigan ist super schön.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  6. Anonymous sagt:

    Sieht super aus, ich hab gerade gemerkt dass ich einen ähnlichen cardigan hab :))
    PS: am allerbesten gefallen wir die fotos auf denen du so herzlich lachst 😉

  7. Paula sagt:

    ich finde es super wie du immer auf Fotos strahlst 🙂
    der look ist nicht so meins, aber schöne Fotos 😉
    LG

  8. Nina sagt:

    Ein schöner Zwiebellook 🙂

Schreibe einen Kommentar