Anzeige
Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020 #3 mit dem KU2 Glätteisen

13. Dezember 2020 von

84 Kommentare · Kommentar schreiben

Adventskalender Nr. #3 mit dem KU2 Glätteisen

Haare Stylen? Check, liebe ich. Locken und softe Wellen in meine Haare einarbeiten? Check, liebe ich noch mehr!

Das perfekte Weihnachtsgeschenk das KU2 Glätteisen

Ich bin in den letzten Monaten doch wieder mehr zu abwechslungsreicheren Looks gewechselt. Zur Zeit springe ich immer zwischen soften Locken und glatten Haaren hin und her. Aber ich greife hierbei immer nur auf ein Gerät zurück: Das Locken und Glätten meiner Haare funktioniert seit Jahren bei mir nur mit dem Glätteisen. Ich habe alles probiert.

Von Lockenstäben in jeder Größe und Preisklasse bis hin zu Heißwicklern und über nacht die Haare flechten und am Morgen auf schöne Locken hoffen.

Es ging alles immer irgendwie daneben. Das lag nicht einmal unbedingt an den Geräten, sondern eher an meinem Können. Aber mit dem Glätteisen bekomme ich meine Stylings umgesetzt, so wie ich sie mir vorstelle. Und da ich mich gerade unheimlich auf softe, größere und vor allem flächigere Wellen eingeschossen habe, gibt es heute für euch auf Instagram ein kleines Tutorial und hier die Vorstellung meines neuen Begleiters, der genau dieses gewünschte Haarstyling perfekt umsetzt.

Darf ich vorstellen, das KU2-Glätteisen „Bold“.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk das KU2 Glätteisen

Was dieses Glätteisen so besonders macht, sind die vergrößerten Glättplatten. Die sind der Knaller, denn damit könnt ihr easy größere Haarpartien glätten, aber auch locken. Diese größeren Platten eignen sich daher auch hervorragend für meine geliebten 70’s-Wellen. 

Denn bei den herkömmlichen Glätteisen ist die Form oft vorgegeben und die Glättplatten oft schmaler oder kürzer. Somit gelingen mir zwar immer noch kleine und intensive Wellen, die ich allerdings nur noch selten trage.

Was macht das Glätteisen von KU2 also aus? 

Es besitzt natürlich eine schonende Keramikbeschichtung die dafür sorgt, dass auf den extra breit ausgelegten Glättplatten ein optimaler Schutz bei jeder Haardichte gewährleistet wird. Ebenso könnt ihr die Wärmestufen je nach Belieben schnell einstellen und die Temperatur dank des integrierten LED-Displays mit Temperaturanzeige einfach während des Stylings überwachen. Das Highlight sind für mich aber die wesentlich größeren Glättplatten, die so ganz easy softe und größere Wellen in mein Haar zaubern. Das Glätteisen heizt sich schnell auf und wieder ab, deswegen benötige ich nur noch etwa zehn Minuten für meine soften Wellen.

Ihr dürft euch von dem Glätteisen von KU2 selbst überzeugen. Denn genau dieses verlose ich heute an euch!

Das perfekte Weihnachtsgeschenk das KU2 Glätteisen

Was ihr dafür tun müsst? 

Verratet mir, wie ihr eure Haare am liebsten tragt!

Wann endet das Gewinnspiel?

Am 16.12.2020 um 9 Uhr.

Gewinnspielbedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 16.12.2020 um 9 Uhr. Die Gewinner*innen erhalten eine Mail von mir! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Alles Liebe ♥️

P.S. Falls ihr euch das Glätteisen selbst gönnen möchtet, es gibt eine 40 Tage Geld Zurück Garantie.

Kommentare

Bisher 84 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel 2020 #3 mit dem KU2 Glätteisen”

  1. Carolin sagt:

    Ich liebe diese weichen Wellen, die das Gesicht umspielen, besonders zu den Festtagen ❣️
    Für mein dickes und voluminöses Haar wäre die Glättplatte perfekt 👌🏻
    Einen wundervollen 3.Advent dir !

  2. Teresa sagt:

    Da ich für tolle Wellen mit dem normalen Glätteisen leider ein wenig zu ungeschickt bin würde ich den KU2 Haarglätter liebend gern testen❤️

  3. Bedriye Genc sagt:

    Ich trage am liebsten meine Haare glatt❤️

  4. Lala sagt:

    Soft Waves sind immer meine erste Wahl. Ich hab so dicke, dichte Haare dass die meisten andren Styling-Varianten nicht lange halten.

    • Elle sagt:

      Ich trage meine Haare hauptsächlich glatt, jedoch mag ich auch gerne leichte und weiche Wellen. Leider bekomme ich diese, nicht so gut mit meinem Glätteisen hin.
      Ich wünsche allen einen schönen 3.Advent🎍

  5. Marie sagt:

    Meine Haare trage ich am liebsten gelockt, da sie sonst furchtbar glatt sind. Und man möchte natürlich den Look, den man sonst nicht hat.
    Deshalb besitze ich gar kein Glätteisen und würde es gern mal probieren. Und auch Wellen statt Locken klingt eleganter.

  6. Morris sagt:

    Toller Gewinn!
    Ich trage meine Haare am liebsten geglättet. Seit dem Pandemiebeginn mit größtenteils Homeoffice, lasse ich meine Haare lufttrocknen wenn ich nicht rausgehe und ernte in Videocalls immer Komplimente für den in meinen Augen „rausgewachsenen Dauerwellelook“ 😂😂😂. Wellen finde ich toll, hat mir an mir selbst aber noch nie gefallen. Vielleicht ist ein größeres Glätteisen der Schlüssel.

  7. Christin sagt:

    Ich trage meine Haare am liebsten glatt. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

  8. Jasmin sagt:

    Ich liebe meine Haare auch leicht gewellt, manchmal auch in Kombi mit etwas hochgesteckten Haaren. 😍

  9. Monika K. sagt:

    wellig verspielt

  10. Teresa sagt:

    Leider bin ich noch etwas unbeholfen bei Locken mit dem Glätteisen, aber es wird langsam besser. Finde diese leichten Wellen, wie du sie trägst aber sehr schön. 🙂
    Schönen 3. Advent!

  11. Karl sagt:

    Ich möchte gerne für meine Freundin gewinnen, die immer versucht, ihre Locken zu bändigen!

  12. Thomas Baumann sagt:

    am liebsten glatt und schulterlang 🙂

  13. Alex Lindert sagt:

    Hi Frances, das ist ja ein tolles Gewinnspiel 😍 ich würde mich mega über das Glätteisen freuen, da meines letzte Woche den Geist aufgegeben hat 😪ich habe einen gerade geschnittenen Bob den ich am liebsten leicht gewellt trage 😊 ich würde mich sehr freuen, wenn das Dank des neuen Glätteisen bald wieder möglich wäre 😊 frohe Weihnachten ❤️

  14. Hanna sagt:

    Ich mag am liebsten leichte Wellen. Das Glätteisen sieht sehr wertig aus. Ich würde es total gerne probieren. Liebe Adventsgrüße, Hanna

  15. Melanie Lenzing sagt:

    Oben ganz glatt und unten ganz leichte Wellen

  16. Karina B. sagt:

    Ich trage derzeit am liebsten meine mit leichten Beachwaves.

  17. Rebecca Cziba sagt:

    Sehr schöner Gewinn!
    Eigentlich habe ich Naturlocken, würde aber gerne hin und wieder was anderes probieren. Und bin schon länger auf der Suche nach einem Glätteisen!
    Das wäre jetzt perfekt 🙂

  18. Kerstin Drößler sagt:

    Ich würde mich riesig über das tolle Eisen freuen ❤️❤️❤️ Ich trage meine Haare nur offen! Da sie sehr fein und glatt sind, liebe ich es etwas leichte Wellen zu haben!!! Mit drei kleinen Kindern zuhause, hat Mama jedoch Frühs nicht wirklich viel Zeit vor dem Spiegel. Es wäre also mein absolutes Highlight unter unserem Weihnachtsbaum. 🥰🥰

  19. Susanne sagt:

    Ich liebe Locken zu stylen.

  20. Sabrina Nixel sagt:

    Ich wechsle sehr gerne zwischen glatten und lockigen Haaren ab. Ich suche seit längerem ein geeignetes Glätteisen und würde mich sehr darüber freuen 😊

  21. Katharina sagt:

    Ich trage meine Haare am liebsten glatt! Die soften Wellen sehen bei dir toll aus 😍 Vlt kriege ich das bei mir auch hin.

  22. Stefanie sagt:

    Ich habe schon immer fatzenglatte Haare und im Moment sind sie auch sehr lang. Ich liebe weiche große Wellen im Haar und mit meinem „normalen“ Glätteisen dauert das immer ewig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Haare genauso hübsch stylen könnte wie Du deine!

  23. christin sagt:

    beruflich muss ich die Haare zurückstecken, aber privat trage ich sie offen.
    Mal glatt, mal lockig je nach Stimmung.

  24. Tanja T. sagt:

    Ich habe kleine Korkenzieher-Löckchen und würde meine Haare gerne mal glatt tragen

  25. Nathalie sagt:

    Am liebsten glatt 🙂

  26. Anastasia Semikova sagt:

    Am liebsten glatt 🙂

  27. Cathleen sagt:

    Liebe Franzi, ehrlich gesagt trage ich sie super praktisch im Zopf oder als Bun.
    Dieses Glätteisen könnte mich dazu überreden, auch mal glatt und offen zu tragen 😉

    Liebe Grüße, Cathleen

  28. Anita sagt:

    Am liebsten glatt 🙂

  29. Lydia sagt:

    Ich bin leider überhaupt kein Könner was Haare betrifft… daher trage ich sie entweder offen oder als Zopf. Allerdings überlege ich schon länger mir ein Glätteisen zu kaufen um Abwechslung zu schaffen 🙂

  30. Mareike sagt:

    Ich liebe leichte Wellen für mein Haar. Da mein altes Glätteisen erst den Geist aufgegeben hat, wäre das ein super Gewinn. Schönen 3. Advent 🙂

  31. Vivian Heinz sagt:

    Hallo Franziska, erst einmal einen schönen 3. Advent.
    Ich trage meine Haare am liebsten im Alltag glatt. Wenn es etwas schicker zugeht, dann dürfen es auch mal leichte Wellen sein.
    LG
    Vivian

  32. Marina sagt:

    offen in großen Wellen und viel Volumen.
    Gelingt mir nur nicht immer so gut 😉
    wünsche Dir einen schönen dritten Advent
    LG Marina

  33. Mareike sagt:

    Ich liebe meine Haare, wenn sie schöne Wellen haben, die nicht zu klein sind. 🙂

  34. Steffi sagt:

    Es kommt immer auf den Anlass an. Manchmal liebe ich gewellte Haare. Manchmal finde ich glatte Haare sehr hübsch und edel.

    Liebe Grüße
    Steffi

  35. Katharina sagt:

    Ich liebe meine Haare zum kinnlangen Bob geschnitten und dann einen Half-Up. Lieeeeblingsfrisur! Und die Haare müssen dafür dann glatt sein.

  36. Mareike sagt:

    Ich liebe es, wenn meine Haare schöne weiche Wellen haben. Wäre daher ein toller Gewinn 🙂 Schönen 3. Advent.

  37. Isabelle sagt:

    Ich liebe es meine Haare offen zu tragen, auch wenn je nach „Haarwaschtag“ der hohe Ponytail meist praktischer ist 😉 Mit dem Thema Lockenstab und „leichte Wellen zaubern“ stehe ich wie du schon seit Jahren auf Kriegsfuß, ich habe von Natur aus glatte Haare, die aber doch widerspenstiger sind als mir lieb wäre und daher ein Glätteisen häufiger gebrauchen könnten 😅

  38. Tina sagt:

    am liebsten zusammengebunden, damit sie nicht so rumfliegen 😄

  39. Kathi sagt:

    Am liebsten einen kleinen Dutt. Schnell und praktisch.
    Selten Zeit die offenen Haare schön zu stylen. Aber mit den neuen Glätteisen ist wieder ein anreiz da 🙃🤪

  40. Sascha S. sagt:

    Am liebsten offen und glatt

  41. Judit Spaeth sagt:

    Offen und leicht gewellt. LG Judit

  42. Anastasia T. sagt:

    Am liebsten trage ich meine Haare glatt.
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

  43. Regine sagt:

    Ich trage momentan am Liebsten einen kleinen Dutt und den Rest der Haare offen. Das wäre richtig schön diese dann noch zu locken.
    Hab einen gemütlichen 3. Advent♡

  44. Maria sagt:

    Ich trage meine Haare glatt aber mit Volumen

  45. Andrea Odörfer sagt:

    Ich trage meine Haare am liebsten offen und glatt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  46. Daniela sagt:

    Ich mag den natürlichen Look.
    Offen, glatt und mit leichtem Volumen 🥰

  47. Bella sagt:

    wenn ich dann mal ordentlich hinbekommen habe, am liebsten offen

  48. Stefan sagt:

    da ich einen Kurshaarschnitt habe, offen, aber dieses Glätteisen wäre eh für meine Freundin, sie klagt immer so, dass ihre Haare so „fluserig“ sind, ich glaube ich würde ihr damit eine ganz große Freude machen

  49. Jana sagt:

    Ich trage meine Haare am Liebsten lockig. Ich wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent.

  50. Evelyne sagt:

    ich habe sie meistens offen, muss aber vorher die komischen Wellen an der Seite glatt föhnen, sonst sehe ich sehr merkwürdig aus 😀

  51. Claudia sagt:

    Am liebsten richtig glatt

  52. Sarah Drahenitsch sagt:

    Zur Zeit trage ich meine Haare extrem gern lockig. Habe erst seit kurzem eine gute Länge dafür. Hatte als Kind leider nie lange Haare. Erst jetzt mit 21. Voll irre eigentlich.

  53. Victoria sagt:

    Ich liebe es Wellen zu tragen <3 damit fühle ich mich am wohlsten <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  54. Julia sagt:

    Trage meine Haare am liebsten leicht gewellt. Habe aber so störrische Babyhaare an der Seite die immer gebändigt werden müssen. Toll dass du Gewinnspiele über den Blog machst und nicht nur auf Insta 😍
    Bin Österreicherin aber habe eine Lieferadresse in Deutschland bei meinem Freund ☺️ (falls das relevant ist)
    Schöne Adventszeit weiterhin 😘

  55. Julika sagt:

    Gerne leicht gelockt.

  56. Marga sagt:

    leichte Wellen,
    sehen top aus.

  57. Tanja Loss sagt:

    offen und glatt

  58. Marta sagt:

    Am liebsten trage ich meine Haare offen. An Feiertagen mache ich mir gerne leichte Wellen 🙂

  59. Sophia Boden sagt:

    Ich trage meine Haare am liebsten gewellt, um etwas mehr Volumen zu zaubern. ❤️

  60. soumia sagt:

    trage meine Haare am liebsten glatt

  61. Maria K sagt:

    Im Alltag trage ich meistens Dutt oder Pferdeschwanz, weil meine Haare sehr eigensinnig sind. Zu besonderen Anlässen bringe ich meine Naturwellen gerne in lockige Form 🙂

  62. Bianca sagt:

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir 🙂
    Ich trage meine Haare meistens offen und glatt, ich habe nämlich auch das Problem, das Locken mir nie so gelingen wollen, wie ich es an mir mag – aber wenn man mit diesem Glätteisen große Wellen gut hinbekommt, wäre es perfekt für mich!

  63. Carmen M. sagt:

    Ich habe leicht wellige haare , etwas über schulterlang, nicht glatt und auch keine locken, also, einfach nur trocknen ist ausgeschlossen, das sieht fürchterlich aus, also nehme ich entweder den Lockenstab und mache mir eine locken Mähne oder ein Glätteisen um sie glatt zu tragen, meist mit einem schrägen, nach unten lang gezogenen Pony , ich würde mich riesig über dieses tolle gerät als Styling Hilfe freuen

  64. Cordula sagt:

    Ich trage meine Haare sowohl gerne glatt als auch wellig…mein Glätteisen macht aber auch zu kleine Wellen, deswegen habe ich diese Technik aufgegeben…bis jetzt…

  65. Ilona sagt:

    Ich trage sie glatt und offen.

  66. Jasmin sagt:

    Gerne Wellen und gerne auch mal ganz glatt, je nach Stimmung und Outfit ☺️

  67. Mela sagt:

    Ich trage meine Haare am liebsten glatt, so wie sie sind. Mein Pony muss allerding gerne mal geglättet werden, weshalb ich mich über ein neues Glätteisen sehr freuen würde!

  68. Ariane sagt:

    Ich habe von Natur aus leichte Wellen, aber mag es zu besonderen Anlässen gerne glatt!

  69. Betti sagt:

    Ich würde gerne meine Haare regelmäßiger mit softem Wellen stylen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 😍

  70. Gina sagt:

    Ich trage meine Haare am liebsten glatt. In der feuchten Jahreszeit ist das allerdings weniger möglich, da sich meine Haare dann leider wellen. Der Gewinn wäre daher perfekt. 🙂

  71. Katharina sagt:

    Am liebsten trage ich meine Haare offen und leicht gewellt, dafür habe ich endlich die perfekte Länge.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße Katharina

  72. Alisa sagt:

    Ich trage meine Haare am liebsten glatt.
    Gerne würde ich öfter auch mal Locken tragen, aber bisher war ich mit noch keinem Stylingergebnis wirklich zufrieden, vielleicht ja bald mit Hilfe dieses wunderbaren Glätteisens! 🙂
    Liebe Grüße,
    Alisa

  73. Sarah sagt:

    Gerade jetzt im Home Office, trage ich super gerne einen lockeren Dutt zu meiner Jogginghose und meinem Sweater, da fühle ich mich einfach pudelwohl 🙂
    Dann kann es auch mal vorkommen, dass meine Kamera an dem Tag einen Wackelkontakt hat (gaaanz zufällig natürlich) und ich ganz entspannt dem Meeting folge, meistens von der Couch aus.
    Mich interessiert, wie trägst Du Deine Haare am liebsten momentan? Hast Du noch einen Tipp? 🙂
    Ich lasse Dir noch fix liebe Grüße da 🙂

  74. Anna S. sagt:

    Ich habe Powerlocken, die wirklich immer sehr trocken aussehen. Daher trage ich meine Haare am Liebsten glatt. Mit den richtigen Pflegeprodukten sehen sie dann nämlich richtig glänzend und gesund aus 🥰

  75. Bibi sagt:

    Hallo,
    am liebsten trage ich meine Haare offen, denn egal ob ich zu Hause bin oder ins Büro gehe, meine Haare sind mein Goldschatz, ich verwöhne sie, konstruiere wahre Kunstwerke mit ihnen und versuche, sie so gesund wie möglich zu haben. Da bin ich ein bisschen eitel 😀
    Viele Grüße
    Bibi

  76. Roumiana sagt:

    Am liebsten trage ich meine Haare immer glatt und würde mich sehr über das Glätteisen freuen.

  77. Swetlana Schuster sagt:

    Ich trage meine Haare am liebsten offen mit leichten Wellen, die mache ich mir immer nach dem waschen mit meinem Glätteisen rein 😊 das hält meisten ganz gut bis zur nächsten Haarwäsche.

    Liebe Grüße
    Lana

  78. Sandra sagt:

    Ich trage meine Haar am Liebsten glatt 🙂

  79. Klaudia sagt:

    Am allerliebsten trage ich meine Haare lockig, da sie damit einfach tagelang gut aussehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.