Fashion

Herbst Trend 2020 No. 2: Der Lederblazer

15. Oktober 2020 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Der Lederblazer

Es gibt Trends, die will ich nicht sehen, die will ich nicht tragen, von denen will ich nichts hören – um sie am Ende extrem zu feiern.

Der Lederblazer ist mein Musst Have in 2020

Herbst Trend 2020 No. 2: Der Lederblazer

Dazu gehört für mich der immer wiederaufkeimende Trend: Lederblazer. In Schwarz, Oversize, absolut 80 Jahre Look und nicht meins. Dachte ich mir eine ganze Weile lang, als ich Pinterest und die anderen Inspirationsquellen durchstöberte, als die ersten Influencer in ausführten, als diverse Shops eine immer größer werdende Auswahl online stellten … als ich die ersten Lederblazer anprobierte und für verdammt gut befand. Jetzt stehe ich vor euch in meinem Glücksgriff und finde ihn anschmiegsam, derb, passend und doch feminin. Ich will ihn elegant mit Boots kombinieren, oder lässiger in Jeans und Pumps. So ausgeführt in der letzten Woche und weil ich euch überzeugen will, gibt es heute nicht nur meinen ersten Lederblazer Look zu sehen, sondern auch eine kleine aber feine Auswahl, durch die ihr euch klicken könnt.



Falls ihr aber gerade zu Hause seid, durchforstet gern den Kleiderschrank eurer Eltern. Es könnte sich da glatt ein Lederblazer Schmuckstück verstecken, das lange genug auf einen neuen Auftritt warten musste!

Der Lederblazer ist mein Musst Have in 2020

Nice to know:  Ich habe mich für einen Fake entschieden. Nachdem ich einige Blazer in der Hand hatte, habe ich mich für ein weiches Fake Leder Material entscheiden, das sich hoffentlich mehr als eine Saison in meinem Kleiderschrank halten wird.

Liebe Grüße Frances 

P.S. hier geht es zu meinem Herbst Must Have No.1

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Herbst Trend 2020 No. 2: Der Lederblazer”

  1. Sieht natürlich super schick aus! Teile deine Meinung, es gibt Sachen, da denkt man erstmal… nein Danke und dann… hat man sie im Schrank! Danke für die Inspo! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.