Fashion

Flieder? Meine neue Leidenschaft im Kleiderschrank

4. Februar 2020

Schon 2018 war Flieder wieder kurz Trend und 2020 bin ich nun auch endlich dabei. Obwohl ich die Grundfarbe lila in meinem Kleiderschrank seit Jahren nicht mehr gesehen habe und mein Missverhältnis zum Lila oft genug betont habe …

Flieder ist wieder Trend und leitet den Frühling im Kleiderschrank ein


 … mache ich bei Flieder gerade seit gut drei Wochen eine sehr große Ausnahme. Vielleicht, weil ich Frühling möchte? Vielleicht, weil wir bis jetzt gar keinen richtigen Winter  hatten und vielleicht, weil mir die Farbe einfach so unglaublich gut steht? Ja, ja und ja. Und wenn mir diese Farbe schon so großartig schmeichelt, wird es an euch genau so, wenn nicht noch besser  aussehen.

Flieder ist Gott sei Dank kein festgelegter Farbton.

Das schöne an der Frühlingsfarbe ist, dass sie ein ganzes Spektrum an Nuancen enthält und somit vielseitig und angepasst auf euren Hauttypen ausgewählt werden kann. Vom soften Lila bis hin zum intensiven Violett ist alles möglich. Wenn du hellere Haut wie ich sie ausführe, besitzt, halte dich gern an zarten Fliedertönen. Bei einem dunkleren Hautton steht dir in meinen Augen ein Mauve, oder ein intensiver Fliederton noch viel besser.

Flieder ist wieder Trend und leitet den Frühling im Kleiderschrank ein

Passt Flieder in meinen Kleiderschrank?


 

I say yes. Besteht dein Kleiderschrank aus farbenfrohen Stücken, passt die Farbe zu Creme, Beige aber auch zu den unterschiedlichsten Pastelltönen. Ebenso kann Flieder zu Rot und Orange ( Stichwort Color-Blocking) hervorragend passen. Natürlich kannst du hier auch auf dunklere Töne gehen.

Bist du eher der Typ alles Schwarz bis Grau ist dein Highlight im Kleiderschrank, ist das zarte Flieder z.B. ein wunderbarer Ansatz um ab und an etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

 



Flieder kann etwas und das nicht nur für meinen Kleiderschrank. Daher gibt es heute eine kleine Best-Of Liste von Dingen, die in Flieder besonders gut aussehen und bei mir neu eingezogen sind. 

Flieder kann etwas und das nicht nur für meinen Kleiderschrank. Daher gibt es heute eine kleine Best-Of Übersicht von Dingen, die in dieser Farbe besonders gut aussehen und an euch eine genau so gut Figur machen werden, wie an mir.

Geht ihr mit dem  Farbtrend? Lasst es mich wissen. 

 


Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Flieder? Meine neue Leidenschaft im Kleiderschrank”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar