Inspiration

Pop & Suki Lunchbox Bag- Die liebe zu speziellen Taschen

22. August 2018 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Die Liebe zu Taschen kann ich nicht leugnen. Ich präsentiere sie ja immer wieder stolz auf fast jedem zweiten Bild. Ich mag schöne Accessoires, die zu meiner Auswahl im Kleiderschrank passen und normalerweise würde ich zu 80 Prozent zu einer klassischen Taschenvariante greifen.

Pop & Suku lunchbox tasche aus cord neuer Instagram trend

Wie diese Wahl aussieht: Klassische Form, klassische Farbe, klassische Marke. Selten bin ich fancy oder extravagant. Im Normalfall tendiere ich eher zu Mustern auf meiner Kleiderauswahl. Mein Stil ist mehr elegant, an manchen Tagen casual aber immer mit einem kleinen Drang zur Verspieltheit. Und vielleicht ist es der letzte Punkt der mich immer mal wieder experimentieren lässt, vor allem wenn wir über Taschen sprechen. Ich würde nicht soweit gehen und behaupten, dass meine Auswahl dann immer außergewöhnlich, selten oder extrem anders geartet ist.

Pop & Suku lunchbox tasche aus cord neuer Instagram trend

Nein, diese anderen 20 Prozent sind eher speziell, bedienen sich besonderer Formen, Farben und Materialien. So liebe ich meine Staud Tasche über alles, weil sie trotz der klassisch ausgewählten Farbe, dennoch durch ihre besondere Form und das besondere Netzteil besticht. Und

zu dieser speziellen Gattung Tasche gesellt sich nun die Lunchbox Bag von Pop & Suki.

Zwei Damen die mich auch ein bisschen an die Hochzeiten von Paris Hilton und Nicole Richi erinnern, nur mit mehr Stilempfinden. Verzeiht, aber wieso sollte ich diese Zeit schönreden. Optisch war es mehr ein Unfall, aber wir haben sie alle mitgemacht. Ich zähle mich ebenso zu den Opfern der 90’s. Gut, dass es Instagram und Facebook noch nicht gab. Alle Beweise wurden vernichtet!

Die beiden Damen Suki und Poppy, die auf jeden Fall mehr Stilempfinden zeigen, bringen wieder ein wenig albernen aber auch liebenswerten Upper Eastside Trash in meinen Kleiderschrank.


so möchte ich den Ladies hier und auf Instagram einfach meinen Support und meine Liebe zu dem Design der Tasche zeigen. Eine tolle Idee, simple aber so gut, dass ich mir die Lunchbox Variante in Cord bestellt habe. Zusätzlich musste noch einen Riemen in Kettenform in der passenden Farbe mit in den Warenkorb landen, damit der Look auch komplett wirkt für mich.

Ich bin ziemlich glücklich mit meiner Wahl. Danke Mädels. Diese Tasche / diese Idee ist ein Traum.

Was sagt ihr? Kleiner neuer Trend?

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Pop & Suki Lunchbox Bag- Die liebe zu speziellen Taschen”

  1. Juli sagt:

    Hallo Liebes,
    woooow was für eine Tasche. Tolle Farbe, tolles Design! Will auch 😀
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Juli von JuliJolie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.