Anzeige
Inspiration

Geschenke Guide: Blumenstrauss & Accessoires

5. Dezember 2018

Sag mir welcher Blumenstrauss dir gefällt und ich weiß, was ich dir schenken kann! Der etwas andere Geschenke Guide der euch verrät, welcher Strauß zu wem passt und was dazu verschenkt werden kann.

Geschenke Guide: Blumenstrauss & Accessoires

Warum nicht die Lieblingsblumensorte herausfinden und die Geschenke danach aussuchen? Blumen sagen ja bekanntlich noch viel mehr als „Danke, dass es dich gibt“ und diese tolle Eigenschaft will ich nutzen, um euch einen kleinen aber feinen Guide zu präsentieren, der euch Blumensträuße und die passenden Geschenke dazu empfiehlt.

Drei Sträuße habe ich mir in Onlineshop von Blume2000.de herausgepickt und die passenden Geschenkideen für euch online zusammengesucht. Kleiner, eigennütziger Hinweis: Natürlich ist auch mein selbst designter Strauß „Herzensangelegenheit“ dabei.

Der Bunte Strauß, die kuscheligen Accessoires

Winterglück beschreibt ganz gut, was wir hier verschenken: Pure Freude am kommenden Winter, in dem wir uns bald befinden. Gerbera, Eustoma, Rosen und eine Chrysantheme sorgen für die Prise Farbe in den eigenen vier Wänden und die Geschenkeauswahl kuschlige Abende mitbringt. Passend zum Strauß müssen weiche, zarte Materialen her: XXL-Kuscheldecke, Kerzen, zartes Licht und passende kleine Vasen als nettes Arrangement auf dem Sidebaord oder Couchtisch.

Der edle Strauß, die neusten Interieur Trends

Herzensangelegenheit“ kommt natürlich von Herzen und will etwas mehr zeigen und sagen. So wird sich die Beschenkte wohl vor allem auf die Amaryllis freuen, denn die ist Trend und gibt den Ton an. Farblich sollen Accessoires dann bitte auch zum Strauß und in die Wohnung passen. So bleiben wir bei klassischen Farben wie Gold und Schwarz, um dem Strauß nicht die Show zu stehlen. Was nicht fehlen darf: Der Kaffeebecher und die passende Lektüre. An der Wand darf es ein auffälliges Accessoire in Form eines Spiegels sein und auf dem Tisch muss sich alles ins restliche Interieur einfügen. Goldenes Besteck. Auch absolut im Kommen.

Der reduziertes Strauß, die Accessoires für den Ordnungsliebenden

Weniger ist oft mehr. So geben wir der Amaryllis einen ganz besonderen Auftritt und lassen nur ein wenig Eukalyptus in ihre Nähe, um ihre volle Schönheit und Eleganz wirken zu lassen. Auch die Geschenke dazu sollten reduziert, aber schön sein. Sinnvoll, aber stilvoll. Ordnung? Kann man im Büro immer gebrauchen! Ein passendes Dekokissen für Sessel und Co.? Kann passend zum Strauß eingepackt und verschenkt werden, aber das Highlight wird die passende, sehr edle Vase sein, die mit dem Blumenstrauß die beste Figur macht und somit das eine Geschenk sein wird.

Und welcher Blumenstrauss -Typ seid ihr? Erkennt ihr euch wieder, oder fehlen hier noch weitere Blumensträuße und passende Geschenke?

In freundlicher Kooperation mit Blume2000.de

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Geschenke Guide: Blumenstrauss & Accessoires”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar